Was macht ihr eigentlich beruflich?

Diskutiere Was macht ihr eigentlich beruflich? im Small Talk Forum im Bereich Community; Das würde mich mal interessieren.
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Das würde mich mal interessieren.
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #2
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Teamleiter.
Mechatroniker.
Industriemeister.
Momentan am techn. Betriebswirt dran.
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
IT-Sklave
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #4
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Happytiger schrieb:
So wenig wie irgend möglich :rauchen:

... Also selbstständig .:boss:

Haha sehr gut... bin auch selbständig als Softwareentwickler...
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wenn ich euch sag was ich beruflich mach hasst ihr mich alle! :D
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #6
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ääääh ... Finanzamt ... ??
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
nick2404 schrieb:
Wenn ich euch sag was ich beruflich mach hasst ihr mich alle! :D

Da gibts so einiges was mir einfallen würde... raus damit! :D
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #8

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Fairy schrieb:
Ääääh ... Finanzamt ... ??

Nachdem nick 2404 einen 220i fährt könnte das gut möglich sein... Mit dem Verdienst im Finanzamt kann man sich denk ich mal keinen 235i leisten :) Weiß wovon ich spreche, ich arbeite im öffentlichen Dienst und vom 235 kann ich nur träumen. No way mit meinem Gehalt.
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #9
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Mich würde dazu noch die Wohnsituation interessieren. Mitwohnung, Eigenheim? Verheiratet? Single? :)
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
mahatmanich schrieb:
Mich würde dazu noch die Wohnsituation interessieren. Mitwohnung, Eigenheim? Verheiratet? Single? :)

... und wenn wir schon dabei sind: Bauch- bzw. Brustumfang, Schuhgröße und Kontostand :p
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #11
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Grandpa schrieb:
... und wenn wir schon dabei sind: Bauch- bzw. Brustumfang, Schuhgröße und Kontostand :p

Kontoverbindung :mrgreen:
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #12

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
SpiritKG schrieb:
Nachdem nick 2404 einen 220i fährt könnte das gut möglich sein... Mit dem Verdienst im Finanzamt kann man sich denk ich mal keinen 235i leisten :) Weiß wovon ich spreche, ich arbeite im öffentlichen Dienst und vom 235 kann ich nur träumen. No way mit meinem Gehalt.

:p habe einen großen Teil vom Elternhaus zum 220 dazu bekommen deshalb konnte ich ihn mir leisten.
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #13
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
nick2404 schrieb:
:p habe einen großen Teil vom Elternhaus zum 220 dazu bekommen deshalb konnte ich ihn mir leisten.

D.h., Du hast jetzt einen 220 UND einen großen Teil des Elternhauses?;)
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #14

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
misteran schrieb:

...ich auch, und auch noch im öffentlichen Dienst [emoji2]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #15
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
So viel dazu, dass man sich einen 235 im öffentlichen Dienst nicht leisten kann :D
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #16

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
<- Auch öffentlicher Dienst und hätte mir einen 235 leisten können :).
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #17
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
25d kostet ja fast soviel der 35i :D
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #18

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
nick2404 schrieb:
Wenn ich euch sag was ich beruflich mach hasst ihr mich alle! :D

Bist damit nicht alleine hier :crazy:

Schließe mich Dir daher vollumfänglich an :mrgreen:

Nur ein User ("M2") ist über meine berufliche Tätigkeit involviert - dieser ist aber zum Schweigen verpflichtet :nicken:

:winkewinke:
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #19
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Dann mal BTT. ;)
Eigentumswohnung und Entwicklungsing. in der Medizintechnik. ;)
 
  • Was macht ihr eigentlich beruflich? Beitrag #20

Gast368

Guest
Banker (auch nicht unbedingt beliebt so aufgrund der letzten Jahre) mit eigener ETW und Single.
 
Thema:

Was macht ihr eigentlich beruflich?

Was macht ihr eigentlich beruflich? - Ähnliche Themen

G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
Unterhaltskosten M2 F87 / Vergleich zu G42 M240i als Daily Driver: Mich würde mal interessieren wie die Unterhaltskosten beim F87 momentan liegen und dazu in vergleich die eines G42 M240i (bewusst nicht die vom...
F22 M235 DKG Umbau: Hallo wollte mal fragen ob man einen m235i auf dkg Umbauen könnte und was dafür alles benötigt wird? Das es Ansich unnötig ist diesen umbau...
F87 Versicherung erhöht sich Huk24: Hallo, Heute gings um ca 180 Euro gesamt rauf mit der Kfz-Haftpflichtversicherung und in der Kasko. Mich würde interessieren, ob andere HUK24...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Oben Unten