F87 Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Diskutiere Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein Wochenede eingerichtet, wo ausgiebig über M Produkte gefachsimpelt werden kann. Zur Unterstützung stehen an diesem Tag fachkundiges Personal zur Verfügung. Ein kleiner Schnack und Getränke sollten auch möglich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn der Termin steht bitte mir Bescheid geben um die Personenzahl festzuhalten.

Zur Sammelbestellung der Auspuffanlage für den Competition, stehe ich mit dem Admin und dem Vertriebsleiter in Verbindung.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #121
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ich gebs bei den acs fanboys auf.... ac fahrwerk isn kw mit nem 700euro teuren aufkleber. Die beworbene rennstreckenerprobung hat wahrscheinlich sogar noch kw selber gemacht... und die box bauen die auch nicht selber... alles wie überall umgelabelte ware! Und das acs die einzigen sind die ein gutachten für einen m2 comp machen können ist auch wunschdenken. Da werden nach und nach alle tuner nachziehen und eine tuninggarantie mit der gleichen abdeckung wie acs bekommt man quasi überall. Und auch die nsa garantie bezahlt nen differentialschaden. Und ich kann mich noch gut an den m135i aus dem forum hier erinnern den acs auch fast auf nem motorschaden hat sitzen lassen, weil ja die tolle garantie nur 12000euro bezahlt. Wieso deckeln die ihre garantie? Wem acs ein ach so tollere tuner ist und so immens viel geld fürs tuning will kann er ja auch die deckungssumme auf 25000euro anheben!!
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #122
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Raspudin schrieb:
Ich gebs bei den acs fanboys auf.... ac fahrwerk isn kw mit nem 700euro teuren aufkleber. Die beworbene rennstreckenerprobung hat wahrscheinlich sogar noch kw selber gemacht... und die box bauen die auch nicht selber... alles wie überall umgelabelte ware! Und das acs die einzigen sind die ein gutachten für einen m2 comp machen können ist auch wunschdenken. Da werden nach und nach alle tuner nachziehen und eine tuninggarantie mit der gleichen abdeckung wie acs bekommt man quasi überall. Und auch die nsa garantie bezahlt nen differentialschaden. Und ich kann mich noch gut an den m135i aus dem forum hier erinnern den acs auch fast auf nem motorschaden hat sitzen lassen, weil ja die tolle garantie nur 12000euro bezahlt. Wieso deckeln die ihre garantie? Wem acs ein ach so tollere tuner ist und so immens viel geld fürs tuning will kann er ja auch die deckungssumme auf 25000euro anheben!!
Guten Morgen, der Thread war nicht gedacht um Müll zu verbreiten.
Der M135i Fahrer war nicht aus dem 2ertalk sondern 1erforum, ist ein persönlicher Freund von mir und deswegen immer schön bei den Wahrheiten bleiben.
Mache bitte einen eigenen Hatethread auf und laber da andere voll. Es geht hier um ein Event und nicht um stänkern.
Dankeschön.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #123
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ok sorry dann wars das 1er forum wennst das mit der unwahrheit meinst
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #124

Boesi

Guest
@Raspudin

Was bist du denn für ein komischer Zeitgenosse. 109 Beiträge und nicht ein "gefällt mir" ? Das scheint ja nicht viel sinnvolles zustande zu kommen bei dir.

Und in einem Schnitzer Tag der offen Tür Thread so rumzuflamen zeugt auch nicht gerade von Benehmen.

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung in diesem Forum im stillen Kämmerlein überdenken

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #125
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Hat Null mit „Fanboy“ zu tun. Habe außer der Box kein einziges Produkt von AC Schnitzer. Es ist nun mal Fakt, dass ich mit der Schnitzer Box plus Neuwagen mit BMW überhaupt keine Probleme habe. Nicht einen Abstrich beim Wiederverkauf mit meinem Händler habe. So was ist mir wichtig.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #126
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin kein komischer genosse ich bin einer von denen die beim händler arbeiten und dann dem fahrzeugbesitzer sagen müssen das bmw nichts davon übernimmt. Natürlich sagt der händler nichts wenn das zeug eingebaut ist. Fliegt aber mal ein lader muss das tuning angegeben werden bei bmw und dann bezahlen die genau null euro. Egal ob das die schnitzerbox ist oder ein jb4 oder sonst irgendwas. Und wer fürn fahrwerk oder ne downpipe den schnitzeraufpreis zahlen will darf das gerne tun, aber die aussagen das nur schnitzer euro 6 kann, nur die ein gutachten haben und ihre garantie so besonder ist sind schlichtweg falsch und können so nicht im raum stehen gelassen werden.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #127
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich bin kein Schnitzer Fanboy, habe kein einziges Produkt von denen, das mal nur vorweg.

Aber: Nenn doch bitte mal ein gleichwertiges Tuning mit gleichwertiger Garantie. Würd mich mal interessieren.

Ich seh den Preis der ACS Box auch als Wucher an und würds nie kaufen, aber wer halt die Garantie haben will, für den isses super.

Also, her mit den Links zu Alternativen, die NICHT schlechter sind.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #128

Boesi

Guest
Menni, du hast schon recht aber es ist nicht nur die Garantie,

Marci hat nämlich auch Recht. Wenn man den Koffer mal wieder verkauft ist das mit Schnitzer Equipment deutlich besser weil Schnitzer eben auch einen guten Namen hat.

Da will ich nicht mal von besser oder schlechter sprechen. Der Name macht es dann. Da verliert man dann auch kein Geld bei der Inzahlungnahme durch den Dealer.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #129
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um mal auf das Thema zurückzukommen, ich kann leider nicht kommen zumal der Weg für die paar Stunden für mich einfach zu weit ist, da würde ich länger fahren als das die Veranstaltung dauert.

Wäre aber eine feine Sache wenn jemand mal den Sound vom M2C dokumentieren könnte und hier postet. Wäre das möglich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #130
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Boesi, ich bin da ganz bei Dir!

Ich bin weder für noch gegen ACS. Jeder soll das kaufen, was er mag und womit er glücklich wird.

Ich hätte halt nur gerne mal gesehen, ob das Gemecker und die Behauptungen

aber die aussagen das nur schnitzer euro 6 kann, nur die ein gutachten haben und ihre garantie so besonder ist sind schlichtweg falsch und können so nicht im raum stehen gelassen werden.

auch Hand und Fuß haben oder ob das nur heiße Luft ist. Bisher fällt es bei mir in die Kategorie heiße Luft, bevor ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde. Bis jetzt kann ich noch keinen Link sehen :)

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #131
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Da muss jeder nur kurz googeln. Dähler motorsport, pp-performance(auch zu teuer), bhb, turbo performance, sl-tuning usw bieten alle schon leistungssteigerungen fürn s55 mit opf an und alle können ein gutachten für verschiedene leistungsstufen liefern und auch jederzeit eine garantie mit abschliesen. Bei meinem Tuner zu dem ich schon seit 15 jahren fahre. Bekomme ich tuning, garantie und gutachten für 1500euro inkl tüv.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #132
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Also nochmal: Diese Garantien, die fast alle Tuner anbieten und über die Gesellschaft laufen, die so ähnlich klingt, wie eine amerik. Sicherheitsbehörde, sind nicht das, was Schnitzer hat.
Die Schnitzer-Garantie hat einen ganz anderen Abdeckungsbereich. Ihr müsst die Garantiebedingungen mal genau checken. Die Schnitzer-Garantie bezieht sich nicht nur auf das Tuner-Produkt (Gerät), sondern auf den Garantiewegfall von BMW. Das machen die N#A-Garantien nicht!!!

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #133

Boesi

Guest
Du Menni, da wird nur heiße Luft kommen.

Solche Typen Labern nur weil ihnen irgendwann mal was gesagt hat dass sie total falsch oder gar nicht verstanden haben.

Und dadurch denke sie dass sie was wissen !!

:daumenrunter:

Bazille, ich sagte doch dass es keine Sinn hat. Es geht nicht darum dass andere das nicht verstehen was du schreibst.

Die wollen einfach stunk machen.

Das ist wie bei den grünen alternativen. die machen ne demo gegen Atomkraft und kommen mit nem /8er als 200D an der hintenraus qualmt wie nen kohlekraftwerk

@raspudin

ich habe nur mal eben bei 3en geschaut.

dähler hat kein gutachten für Deutschland

turboperformance hat für den N55 M2 nur auf anfrage ( also nicht mal ein Gutachten parat )und den S55 im M2 nicht mal gelistet.

PP hat auch kein Gutachten für den S55 OPF und die können auch nicht , habe da gerade mal angerufen...

Also schreibt hier doch bitte keinen Müll...…. Danke

Siehst du , Menni

was sagte ich ? heiße Luft

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #134
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Schnitzer bietet eine garantie für alle vom motor bewegten teile an. Jede andere tuningversicherung und auch die nsa hat einen deckungsumfang der fast identisch mit der EUROPlUS ist. Da sind dann unterm strich sogar noch mehr baugruppen versichert als bei AC wenn man sich das mal durchliest. Die ausschlüsse sind quasi identisch bei beiden. Und auch ac wird das über irgendwen versichern und es nur als eigenes produkt labeln.....
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #135
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schön langsam wird‘s langweilig ... :langeweile:
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #136

Boesi

Guest
Raspudin, was willst du hier ?

Dieser Thread ist für einen treffen bei AC Schnitzer

du hast kein Interesse an AC Tunings , ok !

Also was willst du hier ?

Nur stress machen ? Lass hier doch die Leute in ruhe mit den schrott den du von dir gibst !

Merkst du nicht dass die Leute hier mit dir nicht zu tun haben wollen ?

Du merkst scheinbar ingesamt nicht all zu viel .

Mach doch bitte deinen eigen Antischnitzer Laberecke Thread auf und mülle den voll

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #137
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Hier der link von dähler.
https://www.daehler.com/produkte/bmw-m-modelle/m2/m2-f87-competition.html

Aber die bieten das ja nicht an, nur acs kann das. Tut mir leid wenn du dich aufn schlipps getretten fühlst wenn tatsachen aufn tisch gelegt werden. Kauft weiter umlackierte kw fahrwerke und zu teure tuningboxen mit der selben gewährleistung wie anderswo, is ja nicht mein geld
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #138

Boesi

Guest
In Deutschland ist es in der Tat nur Schnitzer !

Und wie viele hast du aufgezählt ? Und angeblich hat es fast jeder Tuner ? hmmmm

Entscheidend ist aber dass du hier in diesem Thread endlich mit deinem geflame aufhörst.

Wenn dafür wichtig ist dass du recht hast dann gebe ich dir in allem recht

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #139
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hör jetzt damit auf dir nicht recht zu geben. Weil da ausser totalen blödsinn echt nichts rum kommt. Ich trage meine software dann mit charming toilettenpapier dann drekt bei der luft und raumfahrtbehörde ein.... Anscheinend wird mir grundsätzlich ne andere Information gegeben was tüv angeht.
Und am rande bemerkt, die boxen kauft acs auch nach wie vor bei steinbauer zu, dort kosten sie nur nen bruchteil aber hlrt sich geiler an wenns vom tuner kommt
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #140

Boesi

Guest
Ich habe den Raspudin erstmal auf Ignore gesetzt. Mache ich an sich selten aber dem ist es nötig bevor man sich ärgert.

 
Thema:

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Oben Unten