F87 Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Diskutiere Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein Wochenede eingerichtet, wo ausgiebig über M Produkte gefachsimpelt werden kann. Zur Unterstützung stehen an diesem Tag fachkundiges Personal zur Verfügung. Ein kleiner Schnack und Getränke sollten auch möglich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn der Termin steht bitte mir Bescheid geben um die Personenzahl festzuhalten.

Zur Sammelbestellung der Auspuffanlage für den Competition, stehe ich mit dem Admin und dem Vertriebsleiter in Verbindung.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #141
cody

cody

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 Comp., X3 M40d, M340i
Mal etwas zum Thema


Ist jemand so nett Bilder vom ESD nach dem Treffen hier zu posten? Auf dem Video sieht er schon ganz gut aus.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #142
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
cody schrieb:
Mal etwas zum Thema


Hab zwar kaum was verstanden (außer dass der wohl in unter 4 Sek. auf 100 sein soll...), aber das Video ist echt geil :daumen:

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #143

Speedy_RS

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
F22 220i LCI
Bazille schrieb:
Beim M2 Comp Treffen bei Schnitzer am 6. April werden auch Schnitzer-Techniker dabei sein. Da kann man denen ja mal auf den Zahn fühlen.
Zumindest soll der Herr Wollgarten mit von der Partie sein, also Fragen zum Fahrwerk werden somit im Detail beantwortet.

Ansonsten hörte ich, dass die Plätze langsam voll sind. Es ist wohl sehr gut ausgebucht.

gibts eigentlich von AC Schnitzer noch Infos? Hab mich bei Herr Pribyl angemeldet, aber keine Rückmeldung

erhalten...

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #144
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Speedy_RS schrieb:
gibts eigentlich von AC Schnitzer noch Infos? Hab mich bei Herr Pribyl angemeldet, aber keine Rückmeldung
erhalten...
Moin,hier seine Telefonnummer 02415688330.
Einfach mal nachfragen, da begrenzte Plätze
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #145
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
cody schrieb:
Mal etwas zum Thema


Ist jemand so nett Bilder vom ESD nach dem Treffen hier zu posten? Auf dem Video sieht er schon ganz gut aus.
Wird gemacht.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #146
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
cody schrieb:
Mal etwas zum Thema


Ist jemand so nett Bilder vom ESD nach dem Treffen hier zu posten? Auf dem Video sieht er schon ganz gut aus.

Diese Felgen :beifall:

Edit: Aber mal wieder ACS Preise, hach. Die machen es einem einfach nicht leicht. Frage mich nur warum der Wagen überall rot gemacht wird (sowohl im Video als auch auf der Website).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #147
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Ich hätte sie schon auf zwei meiner BMWs. Sehr schön!
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #148

Boesi

Guest
Die Felgen finde ich auch ziemlich sexy. Der Preis ist allerdings echt böse

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #149
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Boesi schrieb:
Die Felgen finde ich auch ziemlich sexy. Der Preis ist allerdings echt böse
(Echt) Böse Jungs legen die Kohle ab, wenn sie was haben wollen, das sexy ist ;)

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #150

Boesi

Guest
Bösi bin ich an sich immer :D :D

Da ich regelmäßig auf dem Track auf den Curps rumrocker brauch ich was stabiles. Da sind die 19" Serienfelgen mit 255/275/35 Cup2 gerade ideal. Ich würde ja sogar

18" fahren aber leider passen die über meine CCB nicht rüber.

Aber von Design sind die Felgen klasse. Die Typ 4 und 5 mag ich auch echt gerne leiden.

Wobei geschmiedete Schnitzerfelgen auch nicht teurer sind als geschmiedete HRE, BBS oder OZ Felgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #151
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Die Felgen finde ich auch Top auf dem Auto. :perfect.gif

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #152
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bazille schrieb:
Ich hätte sie schon auf zwei meiner BMWs. Sehr schön!
Bazille,die haben das Video vor unserer Haustüre gedreht.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #153
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Naja, die ACS1 waren auch schon recht leicht! Bei den 18" war ich beim M135 knapp unter dem Niveau von den M2-Serienfelgen (hinten). Die Schnitzer-Schmiedefelgen hatte ich letztlich in der Hand. Die sind schon echt leicht!!!! Aber klar, die anderen Schmiedefelgen sind ähnlich leicht - nur die BMW-Schmiedeteile sind vergleichsweise schwer, auch wenn sie schon deutlich (~2,5kg) leichter sind als die 18"-Winterreifen-Gussfelgen.

 

Anhänge

  • M135i - 10.jpg
    M135i - 10.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #156
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Finde die Felgen furchtbar. Hat was von Oxygen Felgen die man gerne auf etwas sonderbaren Tuningobjekten sieht.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #157

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe jetzt nicht die 16 Seiten genau durchgelesen, aber darf man auch teilnehmen, wenn der M im Zulauf ist :)

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #158
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
BMW-Fuzzi schrieb:
Ich habe jetzt nicht die 16 Seiten genau durchgelesen, aber darf man auch teilnehmen, wenn der M im Zulauf ist :)
Klar geht das. Anmeldung bei Michael Pribyl von AC Schnitzer. Vlt bekommst du noch ne Wildcard.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #159
cody

cody

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 Comp., X3 M40d, M340i
Wird es denn definitv eine Sammelbestellung für den AC Schnitzer ESD geben? Oder bleibt es bei Sonderkonditionen für die Eventbesucher?

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #160
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
cody schrieb:
Wird es denn definitv eine Sammelbestellung für den AC Schnitzer ESD geben? Oder bleibt es bei Sonderkonditionen für die Eventbesucher?

Bei genügend Interesse starte ich natürlich eine SB für's Forum.
 
Thema:

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Oben Unten