F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #361
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Danke für die Bilder! Wobei ich ehrlich sagen muss (jetzt wo ich den Vergleich habe), die 11mm Distanzscheiben rundum bei mirmachen doch schon einen nicht unwesentlichen, optischen Unterschied.

Zum einen steht das Rad bündig zum Kotflügel und zum anderen kann man nicht mehr links und rechts (Blinkwinkel vor der Felge) in den Radkasten hinein schauen. Jetzt muss ich nur noch das olle Geschleife bei Lenkeinschlag weg bekommen :-D

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #362
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schleifen bei vollem Lenkeinschlag tuts schon ohne Scheiben. Da musst innen den Radkasten bearbeiten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #366
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
heute mit Gattin kleine Ausfahrt gemacht, sie durfte ihn auch ma "treten"

ihr gefiel das original Fahrwerk vom Komfort her besser als das V3

unsere beiden Hundis (australian shepherds) haben ganz entspannt

im hinteren Abteil Platz genommen und die Fahrt genossen.





 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #367
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Breitseite

 

Anhänge

  • 18.02.2019.jpg
    18.02.2019.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 48
  • M2 Competition Bilder Beitrag #368
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was nutzt du als Schutz für die Rückbank, wenn dort die Hunde sitzen?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #369
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
bis jetzt nur bzw heute auf die Schnelle ´ne Decke.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #370

Gast2861

Guest
@moskito ich habe im 2 er diese hellgraue universal fondschutzdecke von bmw. kostet glaub ich knapp 80 euronen.
2 Dinge stören mich daran aber, einmal sind die seiten offen und das material neigt zu sehr nervenden geräuschen wenn sich der vierbeiner bewegt - insbesondere wenn die krallen über den stoff „rutschen“. liegt aber vielleicht auch am gewicht/größe des hundes (23 kg)

im Daily habe ich die modellspezifische fondschutzdecke - die um welten besser ist was stoff, geräuschentwicklung und schutz der seitenwände angeht. leider kostet das ding über 200 euro und ist zu groß für den 2 er.

Aber vielleicht kennt einer was besseres für den 2er.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #372

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
M2Comp schrieb:
Danke für die Bilder! Wobei ich ehrlich sagen muss (jetzt wo ich den Vergleich habe), die 11mm Distanzscheiben rundum bei mirmachen doch schon einen nicht unwesentlichen, optischen Unterschied.

Zum einen steht das Rad bündig zum Kotflügel und zum anderen kann man nicht mehr links und rechts (Blinkwinkel vor der Felge) in den Radkasten hinein schauen. Jetzt muss ich nur noch das olle Geschleife bei Lenkeinschlag weg bekommen :-D
Genau wegen Solcher Probleme hab ich die Platten ausgebaut
Der Wagen fährt auch noch richtig kacke.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #374
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Heute ebenfalls das Dach in Carbonoptik machen lassen - Finne und Dachleiste in schwarz

 

Anhänge

  • IMG_5316.jpg
    IMG_5316.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5314.jpg
    IMG_5314.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3362.JPG
    IMG_3362.JPG
    101 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2357.JPG
    IMG_2357.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 43
  • M2 Competition Bilder Beitrag #375

Gast2676

Guest
Und die Finne mit Schnitt oder in einem ? Auf dem Foto sieht es nach nem cut aus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #378
MaggieMa

MaggieMa

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
comming soon - > M2C in weiß, ende April 2019
HerrK schrieb:
Heute ebenfalls das Dach in Carbonoptik machen lassen - Finne und Dachleiste in schwarz

Schaut klasse aus. Warst Du bei Fostla ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #379
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Steht dein Auto noch im Lister Kirchweg?

Die Optik ist wirklich der Knaller, gefällt mir sehr gut. Top.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #380
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
MB Design hat das jetzt gemacht. Wirklich klasse Job, haben die heute zu zweit gemacht - und ich hab es mir anschließend angeschaut.

Genau noch steht er da... hole ihn kommenden Montag oder Dienstag ;-)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten