F87 M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Diskutiere M2 hochfrequentes piepen bitte schließen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #1

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Anzeige

  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #81
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie läuft das bezüglich Wandlung? Dreimal mal die Chance einer Besserung gegeben oder wie ist das rechtlich?
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #82

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #83
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ok. Dann drück ich dir die Daumen. Das Piepen habe ich ja auch leicht:)
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #84

M2-Driver

Guest
Drücke dir auch die Daumen @Kommandobmw ;)

Ich lebe mit dem Pfeifen da ich mir diese ganze miesere ersparen wollte.

Mein KD-Berater hatte mich da auch gleich aufgeklärt das ein Wechsel im Antriebsstrang zu keinem Erfolg führen würde.

Wandlung wäre für mich auch keine Option, da der „alte BMW M2 LCI“ (muss ich immer wieder schmunzeln) das Auto schlecht hin ist.

Gruß

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #86

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja das ist echt schade, und meist ist danach was anderes kaputt
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #87

M2-Driver

Guest
Eine Schande wenn man ehrlich ist. Der Spaßfaktor lässt vieles verschmerzen. Stand der Technik was kommt als nächstes? Man wird sehen ...
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #88
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei mir höre ich es ja nur im 7. So zwischen 90 und 120. Wurde von BMW denn nach jedem Tausch eines Teils eine Probefahrt gemacht?
Das Piepen zu produzieren heißt ja jedes mal auf die Autobahn. Oder wurde einfach nach und nach getauscht und du hast es halt immer wieder gehört?
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #90
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also in Sport + und bei abrupten Vollgas geben und sofort wieder runter vom Gas merke ich, dass das Diff oder etwas anderes unten gegen den Boden haut. Zumindest minimal. Das soll zumindest normal sein. Ein Glück höre ich sonst nichts vom Diff. Dass das Piepen von den Antriebswellen kommt find ich interessant.
Ich überlege immernoch das Piepen zu bemängeln. Aber der ganze Aufwand ist er mir akutell nicht wert. Wenn dann würde ich wandeln wollen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #92
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann schon mal vielen Dank, dass du es durchziehst und uns auf dem Laufenden hälst
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #93

Gast5579

Guest
Denke das Thema wird auch für die m2competition Fahrer interessant werden :D
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #96
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Du bist ja auch aus der Nähe von Hamburg. Dann kann man sich ja mal treffen und das Pfiepen vergleichen
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #99

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #100

Gast5579

Guest
Heute ging mein Schätzchen wieder zum :), bis Freitag ist er dort.. mal sehen was jetzt Phase ist. Plan ist, nochmal jemanden aus München kommen zu lassen.
 
Thema:

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen - Ähnliche Themen

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
e82 als Winterauto: überlege ein E82 Coupe als Winterhure anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? habe von Problemen mit der Steuerkette gehört weiß wer...
Oben Unten