Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr

Diskutiere Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr Beitrag #1

heigei

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
Bmw 230i 2023
Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca. 180 abbremsen, dann kann ich das Fenster ganz schließen.
Hat das noch jemand ?
 
  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr

Anzeige

  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr Beitrag #2
hendrik_nh

hendrik_nh

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist bei mir ebenfalls so. Erst unter 200khm lässt es sich komplett schließen so wie du es beschreibst.
 
  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr Beitrag #4

heigei

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
Bmw 230i 2023
Meiner ist der aktuelle 230i, bei dir auch ?
 
  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr Beitrag #8
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca. 180 abbremsen, dann kann ich das Fenster ganz schließen.
Hat das noch jemand ?

Hallo,

hab ich noch nicht ausprobiert, aber interessant.

Gruß
Rainer
 
  • Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr Beitrag #9
LStrike

LStrike

Beiträge
850
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Das war bei meinem E88 118d genauso und auch der F33 430d hat über 200 geklemmt. Liegt denke ich an der Bauart der rahmenlosen Fenster.
 
Thema:

Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr

Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr - Ähnliche Themen

F23 Stetiges "Knacken" von der Hinterachse: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem M240i Cabrio seit ein paar Tagen ein "klackern" oder "knacken" das von der Hinterachse kommt. Es Hört sich an...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
Getriebetemperatur zu hoch | F87: Hallo zusammen Bin heute eine längere Strecke von Italien heim in die Schweiz gefahren, nach ca. 80km bin ich über 4-5km einen Berg mit 100 km/h...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten