F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.041

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich probiere es
 

Anhänge

  • 2019-04-21 16.40.24.jpg
    2019-04-21 16.40.24.jpg
    84 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.042
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das hat was... :daumen:

Hast du den Pott abgebaut und lackiert?

Was nimmt man da für`n Lack?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.044

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Alles im montiertem Zustand lackiert. Abgedeckt und abgeklebt. Dann mit 800 Grad Lack von Mipa Therm gesprüht. Vorher mit Silikonentferner gereingt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.045
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
O.K.,

ich tendiere trotzdem eher zur Schnitzer AGA, obwohl dein ESD jetzt sehr gut aussieht.

Frag mich, warum BMW das nicht ab Werk macht (von mir aus auch komplett in Schwarz).

Kann ja nicht die Welt kosten.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.046

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Die wollen ja schließlich auch Platz für Optimierungen lassen :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.047
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Helge137 schrieb:
Die wollen ja schließlich auch Platz für Optimierungen lassen :D

Ja schon, aber warum haben die dann noch keine eigene M-Performance AGA für den M2C?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.048
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Graf Koks schrieb:
Ja schon, aber warum haben die dann noch keine eigene M-Performance AGA für den M2C?

Weil der Laden vorne und hinten nicht funktioniert!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.049
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Graf Koks schrieb:
Ja schon, aber warum haben die dann noch keine eigene M-Performance AGA für den M2C?

Probleme mit der Zulassung. Anscheinend existiert die Anlage schon bei den Freundlichen im System hat mit der Osterhase gesteckt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.050
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Nimo124 schrieb:
Probleme mit der Zulassung. Anscheinend existiert die Anlage schon bei den Freundlichen im System hat mit der Osterhase gesteckt.

Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern ? :D

Mal sehen, wann sie denn wirklich da ist; bevor ich mich entscheide, würde ich erst mal

die Schnitzer und die MP vorher hören wollen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.051
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Weil der Laden vorne und hinten nicht funktioniert!

Das gebrannte Kind scheut das Feuer oder war es das gewaschene Kind scheut das Wasser? :D

Kann deinen Ärger über den Laden verstehen, Boscar. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.052
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Graf Koks schrieb:
Das gebrannte Kind scheut das Feuer oder war es das gewaschene Kind scheut das Wasser? :D

Kann deinen Ärger über den Laden verstehen, Boscar. ;)

Jo...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.053
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Heute endlich das gute Stück in Empfang nehmen können
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.054
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch!! :daumen:

Ging ja noch schneller, als bei mir.

Hab am 8.12. bestellt und am 9.4. abgeholt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.055
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Congrats @ Nimo124
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.056

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Bestellt am 28.03.19 ...und laut Händler Status heute am 20.05.19 abholbereit. Ich bin gespannt.....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.057
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mein Wagen ist gestern beim Händler angekommen. Man glaubt es kaum.

Weitere Vorgehensweise:
Abholung/Übergabe am Montag gegen 14:30 Uhr.
Dann 550 km Heimfahrt mit einer schönen Nachfahrt (kann dann eh nicht schlafen).
Einfahrinspektion dann pünktlich am Dienstag um 13:00 Uhr.

2000 km in 24h - kein Ding;-). Freue mich gerade
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.058
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ja cool, jetzt trudeln endlich die langersehnten Schätzchen ein. Bin erst nächste Woche dran. Viel Spass euch allen mit euren Boliden!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.059
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Mein Wagen ist gestern beim Händler angekommen. Man glaubt es kaum.

Weitere Vorgehensweise:
Abholung/Übergabe am Montag gegen 14:30 Uhr.
Dann 550 km Heimfahrt mit einer schönen Nachfahrt (kann dann eh nicht schlafen).
Einfahrinspektion dann pünktlich am Dienstag um 13:00 Uhr.

2000 km in 24h - kein Ding;-). Freue mich gerade
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.060
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
dass du ein klein wenich irre bist, Boscar, wissen viele hier ja seit längerem,

aber 2 tkm in 22 h, wobei man ja diverse Bedürfnisse wie Nahrungsaufnahme

und "Entsorgung" selbiger noch abziehen muss, bedarf es einer, ich sach ma,

ausgeklügelten Routenplanung mit wenich störendem Verkehr und ohne Tempolimits,

man darf sehr gespannt sein, ob´s gelingt und die Probanden es unbeschadet überstehen.

meine besten Wünsche haste jedenfalls !

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten