Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3880 Antworten in diesem Thema

#1281 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 09 September 2018 - 21:12

Naja der Kasten halt und auf den Kasten das Kennzeichen. Der Kasten passt perfekt an die Stosstange. Nur mein Kennzeichen ia zu kurz da werd ich mir wieder ein langes holen. Wenn der Kasten lackiert ist gehts

Angehängte Grafiken

  • m2 11.jpg


#1282 Toni TPS-Performance

  • Online
  • 957 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 09 September 2018 - 21:19

Sie haben sich geweigert das Kennzeichen so zu montieren. Durch die extrem gewölbte stosstange hätte man nur oben in den Ecken schrauben setzen können, da laufen die kabel fürs pdc. Also nach langem hin und her des ding montiert. Ich lackier des weiß dann gehts


Also war der Klotz aber zuerst noch nicht dran? Ich lege mein Kennzeichen aufs Armaturenbrett und fahr raus die können mich mal.

#1283 soultrader

  • 905 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 09 September 2018 - 22:18

Naja der Kasten halt und auf den Kasten das Kennzeichen. Der Kasten passt perfekt an die Stosstange. Nur mein Kennzeichen ia zu kurz da werd ich mir wieder ein langes holen. Wenn der Kasten lackiert ist gehts

ach du scheisse. . . das war ja beim alten schon nicht schön, aber zu ertragen. aber bei dem sieht´s ja mal richtig bescheiden aus. . . da is ja mehr klotz als kennzeichen, selbst bei version lang. . . 



#1284 Naumy

  • 38 Beiträge
  • Hessen
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 10 September 2018 - 05:56

Ich werde das bei mir ausmessen und dann das Kennzeichen auf die Kantbank knallen. Dann festkleben. 🤷🏻‍♂️

#1285 m :)

  • 1.225 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 10 September 2018 - 06:38

bei US-Auslieferungen in der Welt scheinen die das nur hinzukleben, da in vielen US Bundesstaaten kein vorderes Kennzeichen benötigt wird und somit Löcher sichtbar wären. Müsste doch eigentlich so auch bei deutschen Auslieferungen machbar sein.

IMG_7129.jpg

IMG_7135.jpg



#1286 MySound

  • 1.897 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 10 September 2018 - 07:35

Also war der Klotz aber zuerst noch nicht dran? Ich lege mein Kennzeichen aufs Armaturenbrett und fahr raus die können mich mal.

 

Muddu nur aufpassen, gibt nen Punkt wenns die Rennleitung bemängelt.

 

PS: Hab bei meinem M2 damals auch gesagt sie sollen den Kasten unbedingt weg lassen. Habs mit 3M Dual Locks fest gemacht.

Edit: Die Kante da wo das Kennzeichen hin kommt ist anders als beim alten M2, seh ich das richtig?


Bearbeitet von MySound, 10 September 2018 - 07:38.


#1287 m :)

  • 1.225 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 10 September 2018 - 07:46

Ich denke mal Toni geht es nur darum, dass der Kennzeichenträger nicht montiert wird. Er wird dann sein Kennzeichen sicher nach der Abholung entsprechend befestigen.

 

Die Kante ist beim Competition anders, ja. Die Flache ist kleiner, aber BMW würde die Amis nicht so fahren lassen, wenn das nicht halten würde.



#1288 Kommandobmw

  • 708 Beiträge
  • Soltau
  • BMW m2

Geschrieben 10 September 2018 - 08:09

Ein Kennzeichen muss normalerweise vorne angebracht sein, aber im Fall der Fälle wo es ab ist kann man es auch vorn hinter die Scheibe klemmen, das gibt keinen Punkt wenn es nur vorübergehend ist. Das muss man einem natürlich erstmal nachweisen und man sollte ne gute Ausrede haben wieso es ab ist vorn

#1289 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 10 September 2018 - 08:56

Wenn die, die das den ganzen Tag machen sagen, nur auf eigenes Risiki weil da die Ksbel laufen....nee hatt ich keinen Bock.

Da muss man Stossstange abnehmen dann geht das bestimmt. Ging in der kürze der zeit aber net

#1290 Jagdgeschwader

  • 986 Beiträge
  • BMW M4 Competition LCI BMW 220i Active Tourer BMW 323 Ti (E36) RENAULT TWINGO Phase II

Geschrieben 10 September 2018 - 09:14

Das sehen die Versicherungen irgendwie anders :)

Da haben die Versicherungen wohl so ihre Gründe dafür ...


  • MySound gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)
Copyright © 2019 2erTalk.de