F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.901
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Zwilling zu deinem :) 8 Jahre blaue Autos reicht dann auch :D außer es hätte Indivdual gegeben, dann wäre es Laguna Seca geworden :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.902
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Staati schrieb:
Zwilling zu deinem :) 8 Jahre blaue Autos reicht dann auch :D außer es hätte Indivdual gegeben, dann wäre es Laguna Seca geworden :)

Ah ja noice. Freut mich. Hoffe die Wartezeit wird erträglich. :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.903
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ja alles entspannt, ist ja eh Winter, da steht der 240i eh die meiste Zeit.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.904
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Staati schrieb:
M240i geht, M2C kommt - im April ist Abholung in München :)
Dann mal Glückwunsch! Bei mir kommt im Mai ein Leon Cupra ST, wurde doch kein 340i.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.905
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Kein Fehler, Kumpel hat sich auch einen geholt :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.906
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo 2er-Community,

ich bin der Heiko aus München und darf mir meinen M2C am 09.01. um 15.00 Uhr bei meinem Freundlichen aus Dachau abholen. Mein bisher einziger BMW war ein 120d, den wir knapp 8 Jahre gefahren hatte. Ich glaube das macht bezüglich Fahrspaß bald einen großen Hopser nach vorne. Da ich nie mehr als 200 PS gefahren bin, brauch ich mir bezüglich Software-Optimierung o.ä. wahrscheinlich erstmal keine Gedanken machen. Allerdings würde ich den M2 sicherlich 2-3 jährlich auf eine Rennstrecke ausführen. Nicht, dass er ohne diese seine Gene verliert.

Freu mich jedenfalls, bald hier Teil der Community zu sein und hoffe auf ein wenig Unterstützung, wenn mal Fragen auftreten sollten.

Drive safely, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.907
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gute Wahl, ich bin auch von einem 320d, den ich vorher 8 Jahre gefahren bin, auf den M2C umgestiegen. Wirst es nicht bereuen, allerdings würde ich in diesem Fall erstmals das ein oder andere Training mit dem Auto absolvieren. Der Unterschied ist doch schon sehr groß und speziell bei Regen verzeiht dir das Auto nicht so leicht Fehler. Trotzdem viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.908
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey Tamim. Hab auf jeden Fall vor, zusammen mit meiner Frau das Training des DP zu absolvieren. Vielen Dank für die Glückwünsche!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.909

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Im Konfigurator ist wenn man sich das Auto von Aussen anschaut über den Rädern an der Radlaufblechkante wie eine Gummi / Plastik Leiste zu erkennen- ist ein

Computerbild - beim CS auch - ist die neu ? Ist denen eingefallen das die Räderabdeckung nicht reicht - ich hoffe das die echten Autos die nicht haben-

wer weis da was ?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.910
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nichts was man nicht entfernen kann :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.911

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Bekommen die neuen das jetzt oder nicht ?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.912
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, wüsste auch nicht wieso. Die Radabdeckung mit den Serienrädern ist vollkommen ausreichend.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.913
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Es wird schon einen Grund haben, dass BMW überarbeitete Bilder in den Konfigurator einstellt. Von daher wäre ich mir mit dem "Nein" nicht so sicher.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.914
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Ich hoffe nur, dass meiner das nicht hat :( hab aber schon Anfang Dezember bestellt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.915
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Hat sich in der Gesetzgebung bzgl. Radabdeckung zum 01.01.2020 etwas geändert? Schaut ja schlimm aus auf den neuen Konfigurator Bildern.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.916
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
CoUe schrieb:
Ich hoffe nur, dass meiner das nicht hat :( hab aber schon Anfang Dezember bestellt.
Also meinen hab ich am Freitag abgeholt, bestellt Anfang November, der hat sie nicht.

Denke mal ist vllt abhängig davon, wann die anfangen zu produzieren?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.917
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Denke mal, dass der CS die bekommt wegen der Semi Slicks.
Auf den aktuellen Pressebildern hat der CS sie, der Comp nicht, im Konfigurator beide.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.918
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Auf welchen Pressebildern genau? Ich hab bisher nie welche auf irgendwelchen Bildern gesehn. Genauso wenig am Auto selbst.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.919
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wird direkt in der Welt im Notfall entfernt :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.920
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Von der BMW Homepage, Vorstellung CS4992FCE4-D0B6-479B-BB39-D54E71C2ADA7.jpeg
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten