Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Interieur Kit Carbon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 CJM2C

  • 431 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Dezember 2018 - 14:57

Manche Teile gibt es auch einzeln zu kaufen. Schau mal bei z.B. Leebmann. Auf dem Einbauvideo sieht es aus als ob man die Carbonblende von der Alcantaraplatte lösen kann. Mehr kann ich dir sagen wenn mein Kit geliefert wurde.



#42 Micha-aus-GE

  • 6 Beiträge
  • Gelsenkirchen
  • BMW M2

Geschrieben 02 Januar 2019 - 05:06

Ich habe gestern angefangen mein Interieur Kit zu verbauen. Bin dann aber an dem "Deckel" des Wahlhebels gescheitert. Meine den "Deckel, wo der eingelegte Gang angezeigt wird.. Habe mehrfach versucht den "Deckel" abzubekommen, hat aber nicht geklappt. Gibt es dabei einen Trick? Wollte nicht mit Gewalt  daran und etwas beschädigen.  Ist er verklebt?



#43 Staati

  • 637 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 02 Januar 2019 - 08:36

Da braucht man ein Hebelwerkzeug aus Kunststoff wie man es bei Handys verwendet. Damit kann man den verklebten Deckel abhebeln - am besten davor mit dem Föhn warm machen.


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#44 CJM2C

  • 431 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 02 Januar 2019 - 11:09

Ich habe gestern angefangen mein Interieur Kit zu verbauen. Bin dann aber an dem "Deckel" des Wahlhebels gescheitert. Meine den "Deckel, wo der eingelegte Gang angezeigt wird.. Habe mehrfach versucht den "Deckel" abzubekommen, hat aber nicht geklappt. Gibt es dabei einen Trick? Wollte nicht mit Gewalt  daran und etwas beschädigen.  Ist er verklebt?

 

 

Ich hab das auch noch vor mit, warte aber bis in den Frühling, wenn der Kunststoff nicht so kalt ist und somit die Gefahr kleiner ist, dass etwas bricht.



#45 Micha-aus-GE

  • 6 Beiträge
  • Gelsenkirchen
  • BMW M2

Geschrieben 02 Januar 2019 - 11:50

Vielen Dank für die flotte Hilfe. :daumen:  Das Video hatte ich auch schon gefunden. Werde dann erstmal alles vorsichtig mit dem Fön vorwärmen. Bis zum Frühling möchte ich nicht mehr warten. ;)



#46 DT-Fr3aK

  • 298 Beiträge
  • Hohenlinden
  • M2 Competition

Geschrieben 02 Januar 2019 - 11:58

Hab es mit nem Föhn warm gemacht dann kannst du es mit den fingern abziehen. So brauchst nicht mal die neue blende....
//// FSC codes (Navi Update) und Codierungen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de