F23 M Performance Interieurleisten für dem F23

Diskutiere M Performance Interieurleisten für dem F23 im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #1
tingeltangel999

tingeltangel999

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 M240xi
Hey Zusammen,

wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt.

Ich würde wirklich gerne auf die M Performance Alcantara Interieurleisten umrüsten, allerdings finde ich die nur für den F87 oder F22. (Teilenummer 51952454349) Ich finde sie nicht für den F23. Wahrscheinlich passen die Leisten alle auch in den F23, mit Ausnahme der Mittelkonsole wegen des Schalters zu Dachbetätigung.

Hat mir jemand einen Tipp oder Teilenummer für die Cabrioversion bzw. gibt's die überhaupt?

Alternativ: Gibt es die Mittelkonsole evtl. einzeln? ( Auch hier wäre eine Teilenummer klasse)

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 2454349.jpg
    2454349.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 44
  • M Performance Interieurleisten für dem F23

Anzeige

  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Dein Bild ist aber vom VLCI Modell, was bis 07/2017 gebaut wurde.
Die Interieurleisten vom F22/F23 und F87 sind die gleichen.
Allerdings ist die Teilenummer 51952454349 für Fahrzeuge bis Baujahr 07/2017, nicht für dein Cabrio Baujahr 2020.

Sehe gerade die Abbildungen sind falsch, steht ab 07/2017 dabei, sorry.
Die Blende in der Mittelkonsole ist wegen dem zusätzlichen Schalter nicht passend, es sei denn man schneidet die Öffnung dafür aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #3
tingeltangel999

tingeltangel999

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 M240xi
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #5
tingeltangel999

tingeltangel999

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 M240xi
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #6
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #8
PA-Mich

PA-Mich

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 Coupé
Die Leisten für den F22 gibt es leider auch schon nicht mehr, würde noch die Armaturenbrettleisten für meinen F22 suchen, vergebens....
 
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #9
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Auf Kundenhinweise reagiert Leebmann absolut gar nicht.
Wenn es um Geld geht schon: Ich hatte ein Windschott für meinen F23 bei denen bestellt und im Artikelbild war die zugehörige Tasche mit abgebildet. Als das Windschott ohne Tasche kam, habe ich mich beschwert. Am nächsten Tag stand dann plötzlich in der Beschreibung, dass die Tasche nicht dabei ist.
Man wollte sie mir nachliefern - dann hieß es, dass sie nicht lieferbar sei. Letztendlich haben sie mir dann €60 für die Tasche gutgeschrieben - und ich habe die mir für €40 auf Ebay geholt.
 
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #10
tingeltangel999

tingeltangel999

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 M240xi
Falls jemand anderes über den Thread stolpert:
Ich habe die passende Mittelkonsole für den F23 recherchiert es ist die

51168088622​

Das Teil hat die Weave Carbon Optik der Performance Leisten und den passenden Ausschnitt für die Dachbetätigung.

Schaut mega aus 🙃

Falls jemand Interesse hat: Ich habe die Performance Mittelkonsole für den F22/F87 jetzt übrig.
 

Anhänge

  • IMG_20240111_193934.jpg
    IMG_20240111_193934.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #11
Serc

Serc

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F23
Danke dir! Hab lange danach gesucht weil ich stets die ohne die Aussparung für unsere Dachsteuerung gefunden habe.
Habs mittlerweile mit Schwarzen 3M Carbon foliert, gefällt mir auch aber sobald die mal nicht mehr so ansehnlich ist, werde ich mir die Abdeckung holen.
Es schaut richtig edel aus bei dir. Perfekt wäre es finde ich mit Carbon im bereich der Radio/Klimasteuerung anstelle vom Hochglanz schwarz.
Was hat dich der Umbau des innenraums auf Carbon gekostet? Die Mittelkonsole liegt ja schon fast bei 300€
 
  • M Performance Interieurleisten für dem F23 Beitrag #12
tingeltangel999

tingeltangel999

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23 M240xi
Ganz günstig ist das natürlich nicht. Ich konnte das o.a. 4er Set gebraucht ergattern und hoffe dass ich die Konsole noch verkaufen kann. Ansonsten sind das wahrscheinlich so um die 1100 Euro - für die Teile die es original gibt. Die von dir angesprochene Radio/Klimasteuerung oder die Lüftungsgitter die es von Benda oder Faserschmiede gibt müssen deshalb auch noch bissl warten.
 
Thema:

M Performance Interieurleisten für dem F23

M Performance Interieurleisten für dem F23 - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
BMW M Performance Lenkrad II: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die M Performance Carbonlenkradblende einzeln zu bestellen? Oder muss man das gesamte Lenkrad kaufen! Finde...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten