M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit

Diskutiere M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
  • M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit Beitrag #1
M240Max

M240Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Nabend Zusammen,

ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD ist echt ne Kastration). Allerdings bin ich immer noch nicht zufrieden und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Akrapovic Sound Kit am M240i OPF hat? Lohnt sich das?

Und noch eine Frage: wie und wo wird das verbaut? Also ist es leicht zu erkennen, wenn man sich unter das Auto legt bzw. es auf einer Hebebühne hochgefahren wird? Keine Lust bei der nächsten HU Probleme deswegen zu kriegen.
Danke im Voraus und bin gespannt auf den Austausch!

Viele Grüße
 
  • M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit

Anzeige

  • M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist eine simple Klappensteuerung, da kannst gleich die Peem kaufen.
Einbauanleitung gibt's bei Akrapovic
 
  • M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit Beitrag #3
M240Max

M240Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Guter Tipp! Gibt es jemanden der mir im Raum Köln/Düsseldorf beim Einbau von PEEM helfen könnte? :)
 
Thema:

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit - Ähnliche Themen

Akrapovic Slip On BMW F22 240ix OPF: Mahlzeit ihr Lieben! Würde mir gerne bald den Slip On ESD von Akrapovic montieren lassen, um etwas mehr Sound zu generieren und da mir das...
Oben Unten