Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Interieur Kit Carbon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_M2-Driver

Geschrieben 28 Juli 2018 - 08:09

Da bin ich überfragt hab nur das Set für den Automaten im Netz bisher gesehen.

#12 DasE

  • 797 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 28 Juli 2018 - 09:03

Ja gibt’s ...einmal den beleuchteten schaltknauf speziell für den M2 oder den Performance schaltknauf und handbremshebel mit silberner naht ...die hab ich verbaut ...passt meiner Meinung nach ganz gut zur mittel Konsole und der silbernen Radio Umrandung

#13 Neqsens

  • 25 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2018 - 09:22

Sehr cool! Das bekommt meiner definitiv auch.

Ich hoffe es fühlt sich so gut an, wie es aussieht :-)

Nur die Fußmatten - irgendwie passen sie für mich nicht in den Innenraum. Ist der Live Eindruck davon besser?

#14 Gast_M2-Driver

Geschrieben 28 Juli 2018 - 11:01

Life Eindruck wie bei der Farbe Long Beach Blue. Auf Bildern kommt das nicht so rüber mit den Performance Matten.

#15 Tomiculix

  • 25 Beiträge
  • Freiburg
  • BMW M2

Geschrieben 28 Juli 2018 - 22:46

Ich habe es letzte Woche auch einbauen lassen, siehe hier: http://www.2ertalk.d...116#entry151399



#16 Kommandobmw

  • 478 Beiträge
  • Soltau
  • BMW m2

Geschrieben 18 August 2018 - 09:13

Ich hab es mir heute auch gegönnt ! Muss sagen es macht echt was her!:-)
Hab mir dazu noch die m Performance Fußmatten gegönnt, von welchen ich dachte, Joa.. Fußmatten halt :D, nur in teuer.
Muss aber sagen die Qualität der Fußmatten ist echt absolut top! Gefallen mir sehr sehr gut!
Insgesamt für das Interieur Kit und die Fußmatten plus Einbau hab ich 502€ dagelassen :D

Und ja, hätte ich auch selber machen können, aber ich mag meinen Händler und für solch Kleinigkeiten kann man da ruhig mal n Taler dalassen;)

Bearbeitet von Kommandobmw, 18 August 2018 - 09:16.

  • QP240 und Klutten gefällt das

#17 Gast_M2-Driver

Geschrieben 18 August 2018 - 09:20

Die Matten sind absout Top so wie das KITT :daumen:



#18 Gast_M2-Driver

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 20:47

Heute war es soweit und ich habe mir die Carbon Spange beim freundlichen montieren lassen.

Was soll ich sagen gehört so ab Werk ans Lenkrad :daumen:

Angehängte Grafiken

  • Carbon Spange.JPG
  • Carbon Interieur.JPG

Bearbeitet von M2-Driver, 12 Oktober 2018 - 20:47.

  • *mt* und Klutten gefällt das

#19 M2Flo

  • 322 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 13 Oktober 2018 - 09:41

Ich finde die schmale Spange aus Carbon schöner im Lenkrad :) 

 

Hat jemand den Kram im Schalter verbaut? 



#20 R1-Rider

  • 432 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 01 Dezember 2018 - 23:41

Hab meinem Kleinen nur die Blende um den Schalthebel gegönnt, da mir das ganze Kit zuviel "Schwarz" wäre. Ich mag die schwarz/silbernen Kontraste, die sich am/im Auto an vielen Stellen wiederfinden. Mir gefällt es so perfekt:

 

20181201_125637o3iwp.jpg


  • soultrader gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de