Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Diskutiere Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, wie versprochen habe ich heute Bilder gemacht, damit man die Tieferlegung ordentlich sieht. Rausgekommen ist dann doch ein etwas...
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #341
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich heute Bilder gemacht, damit man die Tieferlegung ordentlich sieht. Rausgekommen ist dann doch ein etwas größeres Fotoshooting mit unserem Golf 7 GTI Performance :D

Schaut euch die besten Bilder doch einfach mal an :)

Ich hoffe sie gefallen euch. Freue mich über jeden Kommentar.

Übrigens: Mit den größten Umbauarbeiten an meinem M235i bin ich erstmal durch. Vorerst folgen nur noch Bilder und Treffen. Genau so wie er jetzt ist, ist er einfach perfekt.

Mal sehen vllt folgt noch das ein odere M Performance Teil im Innenraum. Viel gibt es ja nichtmehr was man machen kann, sei mal angemerkt :D

 

Anhänge

  • IMG_0386.JPG
    IMG_0386.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0416.JPG
    IMG_0416.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0438.JPG
    IMG_0438.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0431.JPG
    IMG_0431.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 4
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Anzeige

  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #342
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr schöne Fotos! Jetzt steht er wirklich perfekt da, mit der Tieferlegung wirken auch die Felgen gleich nochmal viel besser :daumen:

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #343
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wirklich sehr schöne Bilder Kevin :daumen: ... nur der weiße Golf auf manchen Fotos stört. ;-) :mrgreen:
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #344
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Grandpa schrieb:
Wirklich sehr schöne Bilder Kevin :daumen: ... nur der weiße Golf auf manchen Fotos stört. ;) :D

Ich bitte darum dieses Fahrzeug nicht zu diekrminieren :D Er will auch mal mit schönen Autos fotografiert werden :p

Nein Spaß beiseite, ich finde, ist mal was anderes wie immer nur mit BMW zu fotografieren :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #345

Gast837

Guest
Einfach nur Perfekt :daumen: die Autos und die Bilder

Ja, und auch der Golf steht super da :perfect.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #346
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kevin13006 schrieb:
Ich bitte darum dieses Fahrzeug nicht zu diekrminieren :D Er will auch mal mit schönen Autos fotografiert werden :p

Nein Spaß beiseite, ich finde, ist mal was anderes wie immer nur mit BMW zu fotografieren :)

Hast ja Recht! Bilder von einem tollen, weißen Wagen (BMW) und einem nicht schlechten, weißen Wagen (VW). Passt schon ... ;-)
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #347

Gast2672

Guest
Also dein Auto gefällt mir auch sehr gut, einzig die Lackierung vom Diffusor ist mir mit zuviel Weiß versehen! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ansonsten hätten wir alle das gleiche ;-). Jedenfalls hast eine sehr schicke Karre!

Ach ja, ich denke auch, dass eine Investition in ein Fahrwerk eine gute ist. Bin mit meinem jetzt des Öfteren auf meiner Hausstrecke gefahren, und musste feststellen, dass beim beherzten Angasen eine gewisse Unruhe Fahrwerksseitig auftritt! Wenn ich denke, dass mein Kombi ( auch M-FW) nicht viel schlechter war hmh...., aber gut meckern auf hohem Niveau.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #348
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Cut1 schrieb:
Also dein Auto gefällt mir auch sehr gut, einzig die Lackierung vom Diffusor ist mir mit zuviel Weiß versehen! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, ansonsten hätten wir alle das gleiche ;). Jedenfalls hast eine sehr schicke Karre!

Ach ja, ich denke auch, dass eine Investition in ein Fahrwerk eine gute ist. Bin mit meinem jetzt des Öfteren auf meiner Hausstrecke gefahren, und musste feststellen, dass beim beherzten Angasen eine gewisse Unruhe Fahrwerksseitig auftritt! Wenn ich denke, dass mein Kombi ( auch M-FW) nicht viel schlechter war hmh...., aber gut meckern auf hohem Niveau.

Ein komplett schwarzer Diffusor kam bei mir nicht in Frage, da mir da die Formen zu sehr untergehen. Deshalb habe ich ihn so lackieren lassen wie die Pressefahrzeuge von BMW :)

Also zum Thema Fahrwerk, da helfen schon die kürzeren Federn um es weniger unruhig zu machen. Der Wagen ist kaum wiewder zu erkennen mit den 25mm H&R die ich verbaut habe.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #349

Gast2672

Guest
Mit dem " kaum Kontrast" hast du natürlich recht! Ich habe auch lange überlegt , wie ich denn, den Diffusor lackieren lassen werde! Bin nun bei Hochglanz- Schwarz hängen geblieben.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #350
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Catless Downpipe fehlt bei dir noch Kevin :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #351
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #352
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
schade, war ein Versuch wert.. aber wär doch mal witzig :D

Ach du brennst dein Rohr einfach so lange durch, bis kein Kat mehr da ist :D

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #353
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Tobi ///M schrieb:
schade, war ein Versuch wert.. aber wär doch mal witzig :D
Ach du brennst dein Rohr einfach so lange durch, bis kein Kat mehr da ist :D

Ist denn da überhaupt noch einer? ;-)
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #354
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #355
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Dein BMW gefällt mir sehr gut. Schöne Felgen, anständig tiefergelegt(nicht zuviel/zuwenig) usw.

Aber eins hab ich bei meinen Felgen getauscht. Das Emblem. Bei solch schönen Felgen darf m.M. kein Markenemblem des Autohersteller in der Mitte der Felge sein. Lieber eine schwarze oder graue Radnabenabdeckung verwenden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #356
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ich finde gerade die Nabenabdeckung mit dem BMW Logo rundet das ganze ab. Bin eigentlich kein Fan von Fremdfabrikatsfelgen, aber da die Auswahl von BMW sehr dürftig ist, muss man ja fast ausweichen und die hier gewählten passen wirklich super zum Auto.
 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #357
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tom schrieb:
Dein BMW gefällt mir sehr gut. Schöne Felgen, anständig tiefergelegt(nicht zuviel/zuwenig) usw.

Aber eins hab ich bei meinen Felgen getauscht. Das Emblem. Bei solch schönen Felgen darf m.M. kein Markenemblem des Autohersteller in der Mitte der Felge sein. Lieber eine schwarze oder graue Radnabenabdeckung verwenden

Warum findest du darf das nicht sein? Bei mir ist das genau anderstrum. Ich kann keine Felgen fahren, wo ein anderer Nabendeckel drin ist, wie der vom Hersteller. ich finde das passt einfach nicht, verschiedene Embleme am Auto zu haben. Wirkt m.M. nicht mehr wertig.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #358
Pembroke

Pembroke

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Wow, tolle Bilder. Das ganze Auto sieht nicht zuletzt durch das Felgendesign extrem dynamisch aus. Mit gefällt vor allem Bild 7 sehr gut...

Extrem Schade, dass der BMW M Performance Frontaufsatz nicht fürs Cabrio zugelassen ist.

 
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #359
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Pembroke schrieb:
Wow, tolle Bilder. Das ganze Auto sieht nicht zuletzt durch das Felgendesign extrem dynamisch aus. Mit gefällt vor allem Bild 7 sehr gut...

Extrem Schade, dass der BMW M Performance Frontaufsatz nicht fürs Cabrio zugelassen ist.

Vielen Dank :) Ist mir auch erst jetzt so richtig aufgefallen das er durch die Felgen extrem dynaisch aussieht :)

Gibt ja noch andere Schwerter ..:O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... Beitrag #360
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Ich hätte dennoch 19" genommen, das Design wirkt einfach extrem klein da soviel Speichen da sind. Die Chromrohrblenden stören mich auch, die würde ich noch schwärzen :)

 
Thema:

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....

Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen.... - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F87 BMW M Performance Pro Lenkrad - blaue 12 Uhr Markierung nachfärben ?!: Hi, Wie bei so vielen ist auch bei mir am BMW M Performance Pro Lenkrad die blaue 12 Uhr Markierung abgenutzt und das schwarze Leder darunter...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
Hallo aus dem Hamburger Raum: Hallo coole 2er Gemeinde 💪 nachdem ich nun schon nee Weile hier angemeldet bin und auch mitlese, will ich mich und meinen M235i auch mal...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten