BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Brian, hört sich gut an. Komme darauf zurück.
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #121
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Brian, hört sich gut an. Komme darauf zurück.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #122
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
speeding schrieb:
RuhrGBRat, ist der Durchmesser identisch mit dem originalen M2 Auspuffstrang?

Nein ist anders



NRJ schrieb:
Sie ist immer laut. Nur der Ton ändert sich.

Lautstärke wird schon anders beim originalen
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #123

RuhrGBeat

Guest
Da wo der Performance Pott angeflanscht wird liegen ca 3 Zoll an bzw 8cm ist Aussendurchmesser vom Pott zum Fahrzeuganschluss. Passt also ohne weitere Anpassung an den vorhandenen Strang, muss nur etwas gekürzt werden.

Also die Kürzung findet am vorhandenen Strang statt nicht am Pott... ne Einbauanleitung liegt ja schon vor hier als PDF.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #124

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner schrieb:
Nein ist anders


Kannst du mir dieDifferenz vom Durchmesser zwischen den beiden sagen?

Lautstärke wird schon anders beim originalen
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #125
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
speeding schrieb:
Kannst du mir dieDifferenz vom Durchmesser zwischen den beiden sagen?


Da musst du dich noch geulden
Habe noch keine original Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #126

RuhrGBeat

Guest
Ich hatte Speedings Frage so verstanden ob der Pott ohne Anpassung auf den Originalstrang passt. Das passt Speeding... Wir haben zwar noch kein Fahrzeug aber der Flansch vom Pott hat 8cm Aussendurchmesser wird wohl drüber geschoben wenn man den Originalstrang gekürzt hat und müsste dann dem Innendurchmesser des Pottes entsprechen, der lag ca. bei 7,7cm
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #127

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Nein ich hatte mich mit meiner Frage tatsächlich auf den Rohrdurchmesser bezogen, aber Brian hatte schon die Antwort parat. Aber trotzdem danke.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #128

speeding

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Ich werde bis September warten, dann werden sicherlich auch andere Tuner komplette Auspuffanlagen anbieten! Im Zweifel BMS
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #129

RuhrGBeat

Guest
Klar da kommt noch Einiges an Anlagen auf den Markt aber ich hab mich auf die PP Anlage festgelegt und da Diese kurz,- bzw. mittelfristig schwieriger zu bekommen sein wird, hab ich das einfach vorgezogen. Ausserdem kommt meiner im Winter und wenn ich den dann schon nicht fahre dann muss ich wenigstens was zum Schrauben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #130

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
RuhrGBeat schrieb:
...und da Diese kurz,- bzw. mittelfristig schwieriger zu bekommen sein wird,....
Hab ich was verpasst? Warum sollte/wird das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #131
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
wird mit allen performance parts so sein...

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #132

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
73
Ich wollte ja nur wissen WARUM?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #133

RuhrGBeat

Guest
Das ist jedenfalls die einhellige Meinung und Aussage von Leebmann und BMW Baum gewesen, einer der beiden Großen hierzulande am Markt was PP angeht. Frag mal die noch verfügbaren PP ab da siehts bei manchen Parts schon sehr knapp gesäht aus und ohne Richtige Info wann die nächste Fuhre kommt bzw. produziert wird. Beim 1er M Coupe hatten damals die Amis bei den Beiden direkt nach Marktstart die Regale fast vollständig geleert. Ich geh da jedenfalls kein Risiko ein denn billiger werden die PP wohl eher nicht und nachher Ausschau halten eventuell noch importieren oder das Pech haben für noch teueres Geld die Dinger erwerben ? Nee da geh ich lieber auf Nummer sicher, zumal ich weiss was ich diesbzgl. eh benötigen werde.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #134

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #135

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Welche Blenden sind am PP ESD als Standart ? Ti ? Und wie sehen die aus?

Die Preise bei BMW für alle PP Teile ( ESP , Fahrwerk , Diffusor , usw) sid die inkl Montage??

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #136
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
hehe

Keine Blende

Es gibt keine Blende Option 1 Titan 800 Option 2 Carbon 1200 Option 3 wo anders sich umsehen

immer ohne Montage

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #137
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
saw100 schrieb:
Welche Blenden sind am PP ESD als Standart ? Ti ? Und wie sehen die aus?
Die Preise bei BMW für alle PP Teile ( ESP , Fahrwerk , Diffusor , usw) sid die inkl Montage??


Oh mann ^^
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #138

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
pommes schrieb:
hehe

Keine Blende

Es gibt keine Blende Option 1 Titan 800 Option 2 Carbon 1200 Option 3 wo anders sich umsehen

immer ohne Montage
Wo kann mann die Ti sehen?

Und Preis? Habe nix gefunden.

Ist die Anlage Ti? Und was spart man an Gewicht zu orig?

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #139
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
1. Bei Baum oder Leebmann gibt's im Shop Bildchen...

2. ... und sogar einen Preis ;)

3. siehe Produktbeschreibung auf der ersten Seite

4. k.A.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #140
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Der erste Satz Endrohre ist fertig hergestellt, fehlen nur noch ///M Logo, Beschichtung oder die satinierung, je nachdem wie es jemanden gefällt.

image.jpeg
 
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Oben Unten