Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Du hast dich ja eingeloggt und deine Dienste sind ja noch aktiv und damit weder buchbar noch verlängerbar. Wenn ich mich einlogge sehe ich gar...
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #321
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.364
Bei mir ist da gar nichts durchgestrichen.
Das ist eigtl. ein Fall für die Verbraucherzentrale wegen falscher Kennzeichnung.

Große Werbung von 20% Rabatt, aber alles gehört gar nicht dazu, obwohl es direkt mit darunter steht:
Du hast dich ja eingeloggt und deine Dienste sind ja noch aktiv und damit weder buchbar noch verlängerbar.
Wenn ich mich einlogge sehe ich gar keine Preise weil bei mir noch alles aktiv ist.
Auch hat BMW noch nie am Connected Drive Week alles reduziert sondern nur teilweise.
Auch steht da nicht auf ALLES 20%.
Auch steht da folgendes:
Das BMW ConnectedDrive Week Angebot ist nur online gültig vom 22.11.2023 bis 28.11.2023. Die Verfügbarkeit einzelner Dienste ist abhängig von Ihrem Fahrzeugmodell. 20 % Rabatt wurden bereits abgezogen und richten sich nach den einzelnen Diensten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #325
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Da steht 2022 ? Tippfehler? :D
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #326
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Für die BMW Service Inclusive gilt der Rabatt nicht, nur bei Real Time Traffic, Map Update und Connected Booster gelten die 20% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #328
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #329
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #330
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Ich hoffe das 55Parts vernünftige % auf das Sortiment gibt 😌
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #332
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hat hier schonmal jemand bestellt?
Finde kein Impressum - spricht nicht für eine Seite aus DE? Bieten zumindest ganz nette Rabatte auf diverse BMW teile.
https://www.original-autoparts.de/
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #333
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Impressum gibt es doch eh unter Firma.


Uwe Konopasek

original-autoparts.com

Wirtsstr. 14

85123 Karlskron

Deutschland

Tel.: +492273 9529690

E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE319395370

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:“
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #334

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
344
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Impressum gibt es doch eh unter Firma.


Uwe Konopasek

original-autoparts.com

Wirtsstr. 14

85123 Karlskron

Deutschland

Tel.: +492273 9529690

E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE319395370

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:“
Scheint seriös zu sein
 

Anhänge

  • IMG_0503.jpeg
    IMG_0503.jpeg
    925 KB · Aufrufe: 44
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #336
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Habe ich auch schon gesehen, aber auf der Webseite steht oben, dass akutell nur B2B abgewickelt wird. Desweiteren ist die MwSt noch nicht drauf.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #337
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.364
Bei mir tatsächlich nicht


Stimmt nicht. Es werden 10% sein, wobei ich den Link nicht öffnen kann. Hat ein * vorne, nehme also an, dass reduzierte Artikel ausgeschlossen werden...

Anhang anzeigen 52082
Das Sternchen bedeutet
*Zusätzlich 10 % Rabatt auf BMW, MINI & BMW Motorrad Zubehör & Ersatzteile. Auch auf bereits reduzierte Artikel, ausgenommen BMW & MINI Kompletträder, BMW & MINI Reifen, Leebmann24 Gutscheine sowie Produkte der Marke Akrapovic. Aktion gültig am 24.11.2023 bei Eingabe des Gutscheincodes L24BD23 im Warenkorb. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht mehr eingelöst werden. Die Aktion ist nicht mit weiteren Gutscheincodes oder Aktionen kombinierbar.

Hier nochmal der Link
https://www.leebmann24.de/black-days
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #338
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tja für mich wird dieses Jahr Baum günstiger als Leebmann :) Gute Erfahrungen habe ich eh mit beiden.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #339
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Bei mir tatsächlich nicht


Stimmt nicht. Es werden 10% sein, wobei ich den Link nicht öffnen kann. Hat ein * vorne, nehme also an, dass reduzierte Artikel ausgeschlossen werden...

Anhang anzeigen 52082
weiß leider nicht wieso es bei dir nicht geklappt hat aber hier schau:
 

Anhänge

  • Ravenol.jpeg
    Ravenol.jpeg
    449,2 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten