Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiß jemand wo/ ob es ein Angebot für die Servicepauschale gibt?
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #341

klingklang

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
G42 M240I
Weiß jemand wo/ ob es ein Angebot für die Servicepauschale gibt?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #342
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
hohoho, bin wieder ausgerastet mit Bestellungen. :LOL:😸
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #344
Justen

Justen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
29
Bei Turbo Performance die HJS 300 Zellen DP für 1667€ gekauft.

Ist im vergleich zu den anderen Shops ein „guter“ Preis.

Evtl für jemanden hier auch interessant.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #346
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Welches bezahlbare Motionsystem wirst du nehmen?

Ich hol nen Simrig SR2. Schaue aber parallel noch dazu welches Traction loss ich nehmen kann in Kombination.
Ob ich wieder Triple oder VR nehme weiß ich auch noch nicht. Profile stell ich wieder bei Motedis zusammen.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #347

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Mal ein Hinweis an alle Interessenten oder Besteller der M-Performance Einstiegsleisten in Carbon-Optik:

Die sehen sehr schick aus, aber man muss beachten, dass die Bestellung nur eine Leiste umfasst. Üblicherweise braucht man ja 2 Stück, aber der Artikel umfasst kein Paar. Ich habe das nicht erkannt und wundere mich nun beim Auspacken etwas. Man muss halt lesen können ;). Also zweites Exemplar bestellt - links und rechts sollen baugleich sein.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #348
StefanBln

StefanBln

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Der Preis für ein Paar wäre auch einfach zu gut gewesen. 🤣
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #349

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Klar.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #351

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Deswegen habe ich es gepostet. Leiste sieht allerdings echt super aus. Ist auch einzeln 133€ wert.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #352
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hatte überlegt die Carbon Seitenflaps an den Schwellern zu holen, aber irgendwie ist das leicht verrückt, da auch Stückpreis.
Bei der Frontlippe hat aber kurz mein Verstand ausgesetzt.. tja.
Frontlippe ohne die Seitenteile ist aber auch oll oder?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #353
Stefan240

Stefan240

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
366
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Deswegen habe ich es gepostet. Leiste sieht allerdings echt super aus. Ist auch einzeln 133€ wert.

ja, habe dann heute auch eine 2. bestellt. Steht halt leider sehr unauffällig am Ende des Textes. Naja, irgendwie sind die MPerformance Fußmatten dann auch noch in den Warenkorb geraten 🙈
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #354

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Perfekt! Auch die sehen super und sehr wertig aus.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #355
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Sind sie aber leider nicht 😣 Meine haben nach 6 Monaten schon deutliche Spuren von der Ferse/Schuh. Das Material hält nichts aus.
Dabei fahre ich das Auto nur bei Schönwetter.

Ich hab mir mal die Allwetter-Matten gegönnt, falls man doch mal vom Wetter überrascht wird, die sind ordentlich. Presspassung im F87. Die MPF würde ich nicht mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #356
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
PP Fahrwerk für den F87 von Leebmann. "Supersale" + BF Rabatt = 1720€. :) (y)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #357
Stefan240

Stefan240

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
366
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Presspassung im F87. Die MPF würde ich nicht mehr kaufen.

die MPerformance Matten der F Serie unterscheiden sich aber deutlich von der der G Serie. Mit geht es um die Matten für den G42 und nicht von F87/F21/F22
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #358

Markus M240i

Beiträge
313
Punkte Reaktionen
345
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Mal ein Hinweis an alle Interessenten oder Besteller der M-Performance Einstiegsleisten in Carbon-Optik:

Die sehen sehr schick aus, aber man muss beachten, dass die Bestellung nur eine Leiste umfasst. Üblicherweise braucht man ja 2 Stück, aber der Artikel umfasst kein Paar. Ich habe das nicht erkannt und wundere mich nun beim Auspacken etwas. Man muss halt lesen können ;). Also zweites Exemplar bestellt - links und rechts sollen baugleich sein.
MOIN,
hast du die Einstiegsleisten schon verbaut? Wie werden die verbaut? Einfach auf die vorhandenen geklebt oder müssen diese erst entfernt werden?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #359

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Nein, noch nicht, weil ich auf die Lieferung von Nr. 2 warte. Die sind gesteckt, nicht geklebt. Dafür die vorhandene entfernen. Werkzeug ist dabei, aber ich lasse das von einem befreundeten Fachmann machen. Sollte in 10 Minuten erledigt sein.
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten