BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hatte mal eine Meldung "es gibt ein Navi update, installieren?" Habe drauf gedrückt und nach 20 Sekunden war Navi wieder bereit. Das war aber...
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #461
Azar

Azar

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
36
Boesi schrieb:
Online nur Deutschland automatisch ! Komplett Europa muss per Stick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte mal eine Meldung "es gibt ein Navi update, installieren?" Habe drauf gedrückt und nach 20 Sekunden war Navi wieder bereit. Das war aber kartenupdate, oder?
Dann ging Ich zum Connected Drive auf PC und da steht Kartenupdate verfügbar. Habe jetzt heruntergeladen und auf dem 64 GB Stick draufgespielt. Mal sehen...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #462

Boesi

Guest
Das erste war Deutschland , das im Auto. Das mit dem Stick war ganz Europa . Das sind etwa knapp 30 gb


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #463

Gast837

Guest
Azar schrieb:
Ich hatte mal eine Meldung "es gibt ein Navi update, installieren?" Habe drauf gedrückt und nach 20 Sekunden war Navi wieder bereit. Das war aber kartenupdate, oder?
Dann ging Ich zum Connected Drive auf PC und da steht Kartenupdate verfügbar. Habe jetzt heruntergeladen und auf dem 64 GB Stick draufgespielt. Mal sehen...
Das war over the Air
Das Update wird über die SIM-Karte eingespielt.

Es ist ein Update z.B. für Deutschland.

Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #464

Boesi

Guest
So Navi Update beim M2 hat nun geklappt . Habe den Koffer vorhin angeworfen und das ging automatisch sauber von 47 bis komplett durch !
Habe für das nAechste mal trotzdem nen andere Stick gekauft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #465

Gast837

Guest
Boesi schrieb:
So Navi Update beim M2 hat nun geklappt . Habe den Koffer vorhin angeworfen und das ging automatisch sauber von 47 bis komplett durch !
Habe für das nAechste mal trotzdem nen andere Stick gekauft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na dann [emoji106][emoji482]

Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #466

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein Fahrzeug stand ja bis Mitte März (03-11) und ich habe nichts feststellen können dass das Navi ein Update gemacht hätte wo kann ich das ablesen ob ich die neueste Version habe?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #467

Boesi

Guest
Das große navi Update macht er auch nicht automatisch !
Nur Deutschland läuft automatisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #468

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Mein Fahrzeug stand ja bis Mitte März (03-11) und ich habe nichts feststellen können dass das Navi ein Update gemacht hätte wo kann ich das ablesen ob ich die neueste Version habe?

wenn ich mich recht erinnere, war es so.

Navi, Optionen, auf den Controller drücken und ganz nach unten scrollen.

Neuste Version usb update 2018-1

post-837-0-31843600-1521211781_thumb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #469

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann habe ich nochmal eine Frage sorry dafür wenn das Europa Update nicht automatisch geht muss ich dann zum Freundlichen?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #471

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aha ok dachte das geht automatisch, habe auch nachgeschaut und bei mir steht Stand 2016-1 wobei mein Navi aber schon ein Update gemacht hat habe es selber gesehen und hätte ich erwartet dass da auch der neuste Stand drauf kommt. Dann werde ich das mal probieren und wenn ich es nicht hinbekomme dann werde ich mal zum Händler gehen müssen.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #472

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Aha ok dachte das geht automatisch, habe auch nachgeschaut und bei mir steht Stand 2016-1 wobei mein Navi aber schon ein Update gemacht hat habe es selber gesehen und hätte ich erwartet dass da auch der neuste Stand drauf kommt. Dann werde ich das mal probieren und wenn ich es nicht hinbekomme dann werde ich mal zum Händler gehen müssen.

Automatisch geht nur das Over the Air, das aber nur die z.B. Daten der Deutschlandkarte erneuert. Mich wundert das jetzt, das es bei dir nicht geht. Hast du beim Kauf was unterschrieben, das du den Teleservice nicht haben willst ?

Das USB Ubdate bekommst von der CD-Seite. Du musst dich halt registrieren und dann dein Auto.

CD.-Seite öffnen, Einloggen, Remote Cockpit, Steuerung, runter Scrollen z. Kartenupdate, Kartenupdate, Manuelles Kartenupdates, Windows o. Mac, BMW Update Manger downloaden.

Im BMW Update Manger mit den CD. Daten einloggen. Hier siehst du dann die neuste Version.

" nicht Vergessen , man braucht einen 64 GB USB-Stick oder eine externe USB - Festplatte "

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #473

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
64GB USB Stick Oha
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #474
Lucky11

Lucky11

Beiträge
974
Punkte Reaktionen
1.354
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
.....und etwas Zeit, dauert ca 1,5 Stunden der Download!

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #475

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Auf dem PC dauert es 5 Stunden Wahnsinn
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #476

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Auf dem PC dauert es 5 Stunden Wahnsinn
Funktioniert es jetzt??

Hm, bei mir waren es letztens 14 Std.[emoji21]

Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #477
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Kleiner Tipp meinerseits :geheimnis:

Wenn man(n) seine Downloadgeschwindigkeit im Blick hat, kann man gerade am Anfang schauen (die ersten 2 Minuten) ob man eine gute Verbindung zum Server hat. Wenn nicht, sollte man den Download abbrechen und von vorne beginnen. Habe mich am Anfang auch über die lange Zeiten geärgert und mal die Sache untersucht. So bin ich darauf gestoßen, die Verbindung zu unterbrechen und zu hoffen das ich eine bessere finde/bekomme. Dieser Trick hat nur einmal nicht funktioniert und ich musste es am Morgen nochmal probieren und da hatte ich wieder maximalen Speed was meine Leitung hergibt. Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es bei Euch auch :victory:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #478

Gast837

Guest
Das werde ich mal probieren[emoji4]

Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #479
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Stefan schrieb:
" nicht Vergessen , man braucht einen 64 GB USB-Stick oder eine externe USB - Festplatte "
Ich dachte es gehen nur 32 GB?

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #480

Boesi

Guest
Nein der 32er Stick ist zu klein !
Musst 64 nehmen und NTSF formatieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten