Österreich Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
  • Vorstellung Beitrag #1

1puch25

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hallo,
ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit M-Sportpaket in Brooklyn Grau. Es ist - nach 12 Alfas - mein erster BMW. Mein letzter Alfa war eine Giulia Super mit 200PS, war ja sehr zufrieden damit, aber nach 5 Jahren will ich halt was Neues. Alfa hat ja nur mehr die SUV´s, ( ich mag keinen!!!) und die betagte Giulia, deswegen der Markenwechsel. Mir gefällt das Coupe wirklich sehr gut und man sieht ihn in Österreich fast nicht, hab bis jetzt nur einen im Straßenverkehr gesehen.
Der BMW soll Anfang März 2024 geliefert werden, bin schon gespannt, hat er doch um16PS weniger als meine Giulia, aber ich denke das merkt man nicht wirklich. Wenn ich ihn den habe werde ich auch Fotos posten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und das mir - auch wenn ich Österreicher bin - hier hin und wieder geholfen wird wenn ich Fragen habe.
mfg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Beitrag #3
Siccs

Siccs

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Puh.. Trotz dass du Österreicher bist, herzlich willkommen!
Schöne Wahl, wobei ich als Markenfremder zu Alfa sagen muss, dass mir die betagte Giulia doch ziemlich gut zusagt. Optisch eine 10/10.
 
  • Vorstellung Beitrag #4

1puch25

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke für eure Antworten, ein tolles Forum, hab schon viel gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Hallo aus Schwandorf: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
Oben Unten