BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gibt es tatsächlich, dass es manchmal nur eine Ausmischung gibt. Schon öfter gehabt, aber meistens kam man damit trotzdem hin. Oder eben dass...
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #281

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt es tatsächlich, dass es manchmal nur eine Ausmischung gibt. Schon öfter gehabt, aber meistens kam man damit trotzdem hin.
Oder eben dass keine der standardausmischungen passt und man Nachmischen muss.

Habe schon Farbmuster in der Hand gehabt von ein und der selben Farbe nur ne andere Ausmischung - das is unglaublich wie groß da die Unterschiede manchmal sind.


Nichtsdestotrotz kann man Farben auch Nachmischen oder wenn die Abweichung nicht zu groß ist einblenden an den angrenzenden Bereichen - dann passts und der Kunde geht auch zufrieden vom Hof.

Aber gut shit Happens und die werden das nun schon vernünftig regeln. Hauptsache das war nun das letzte Ärgernis und du kannst dich künftig wieder auf die Freude am Fahren konzentrieren! :)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #282
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Genau so sehe ich das auch vielleicht Wechsel ich auch bald zum cabby[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #283
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BMWler50 schrieb:
Genau so sehe ich das auch vielleicht Wechsel ich auch bald zum cabby[emoji1]
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Mit dem Cabrio-Virus infiziert? ;-)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #284
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So sieht es wohl aus [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #285
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh oh. ;-) :) Dann bin ich ja mal gespannt ... :cool: :popcorn:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #286
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Oh sorry, irgendwie habe ich die Story verpasst (war ja im Juni im Urlaub). Mein (spätes) Mitgefühl :erschrocken: .

Wenn es durch die Geschichte ein Cabrio werden sollte, dann hätte das doch ein Happy End. Musst

halt nur bis in den Herbst /Winter warten, ansonsten wird es teuer.

Kopf hoch ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #287
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich habe so was von die Schnauze voll

Gibt es noch Leute die ihr Handwerk verstehen ich glaube es so langsam nicht mehr
Wagen wurde heute meiner Frau übergeben und was ist Blasen im Lack und mein Frontspoiler von LW voller Kratzer [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] uploadfromtaptalk1469565092329.jpguploadfromtaptalk1469565101891.jpg

Sieht man auf den Bildern nicht so gut

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #288
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Oh man du tust mir echt leid :(...

Würde direkt nochmal hingehen!

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #289
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Das ist ja kein tolles Happyend.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #290
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wie können bitte die Kratzer in das Schwert kommen?:eek: Versteh sowas nicht....

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #291
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Die werden halt einfach drüber gewischt haben, um irgendeinen Dreck wegzumachen. Die Fotos sind etwas zu schlecht um das genauer beurteilen zu können. Eine g`scheide Firma hätte das gesehen und wenigsten gut wegpoliert. Musste auch mal die Motorhaube lackieren lassen, weil der Gärtner leicht mit der Motorsenserückseite einen Kratzer rein gemacht hat. War auch saphirschwarz metallic. Mann war das ein Drama bis das gepasst hat. Gott sei Dank habe ich das bei BMW machen lassen und die haben solange nachgebessert bis ich zufrieden war. Hatte in der Zeit wenigstens einen neuen 3er Ersatzwagen gekriegt, sonst hätte ich Plaque bekommen. Habe damals u.a. wegen dem Ärger den Händler/Werkstatt gewechselt. Ich leide förmlich bei BMWler50 mit :kater: :angry: :aufsmaul:

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #292
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ausgerechnet der immer glänzende und top gepflegte 2er von Ralf.

Haben die bei BMW das selbst lackiert? Die meisten Werkstätten geben so was zum Lackierer.

Als ich mit meinem A4 - Caribic blue metallic - mal eine Begegnung der 4. Art mit einem Feldhasen hatte, musste ich, wegen Werkstattbindung der Versicherung, direkt in eine Karosserie-Spenglerei. Da sah man keinen Unterschied bei der Neulackierung. Und das war auch Metalic Lack. Vielleicht ist es bei Schwarz noch problematischer, aber machbar ist es, den Original Lack zu treffen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #293
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja ist schon alles ärgerlich geht aber jetzt seinen Weg habe auch rausgefunden das die diesesmal einen anderen Lakiererei beauftragt haben da die anderen wohl zu war [emoji45] das ist denen aber eine Lehre so viel Teater hatten sie selten

Das Schwert versuchen sie zu polieren obwohl ich davon ausgehe das es nix wird da es vollkunststoff ist und das wieder auf Hochglanz schwarz zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen
Sollen sie es versuchen wenn schief geht gibt es ein neues



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #294
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oh man, da waren wieder Vollprofis am Werk. -.-

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #295
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja leider

Aber cabby fahren war geil und den bekommen wir die tage nochmal [emoji2] [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #296
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hoffe die Rufen dich wegen der Zufriedenheit an und du drückst dem Händler die schlechteste Wertung rein.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #297
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BMWler50 schrieb:
Ja ist schon alles ärgerlich geht aber jetzt seinen Weg habe auch rausgefunden das die diesesmal einen anderen Lakiererei beauftragt haben da die anderen wohl zu war [emoji45] das ist denen aber eine Lehre so viel Teater hatten sie selten
Das Schwert versuchen sie zu polieren obwohl ich davon ausgehe das es nix wird da es vollkunststoff ist und das wieder auf Hochglanz schwarz zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen
Sollen sie es versuchen wenn schief geht gibt es ein neues
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hi Ralf, das ist ja wirklich unglaublicher Bockmist. :-( Ich hoffe die kriegen das noch zu deiner Zufriedenheit geregelt.

Aber das mit dem Cabby ... Ich glaub dich hat es voll "erwischt". ;-)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #298
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der schöne 2er :// Ist wirklich ärgerlich....

Ich hoffe trotzdem das du beim Coupe bleibst.... :)

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #299
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja aber der Verstand wird wohl siegen Wagen ist ja erst 14 Monate alt [emoji6]

Aber dann wird es wohl in Richtung Z4 gehen da der neue Z5 ja wohl wieder mit Stoffdach gebaut wird

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #300
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das ist immer das was ich meine, es fängt mit einem kleinen Rämpler an, Versicherung gemeldet alles gut. Aber dann geht der ganze Ärger ja noch weiter, weil es leider nur noch sehr wenige Lackierer gibt, die es wirklich können.

Mein Beileid! :-(
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten