BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; O weh, wie Ärgerlich. Kopf hoch bald ist er wieder schön und glänzt :). Mein Dad ist letztes Jahr einer reingefahren mit Fahrerflucht (wurde...
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #261
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
O weh, wie Ärgerlich. Kopf hoch bald ist er wieder schön und glänzt :).

Mein Dad ist letztes Jahr einer reingefahren mit Fahrerflucht (wurde gesehen), nach 10 Monaten hatte er das Geld immer noch nicht... Auf den Ärger kann man immer verzichten.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #262

Gast837

Guest
Oh man Ralf, was für eine Schei....... :(

Vielleicht hast du das Glück, das sich noch ein Zeuge findet. Ich drücke dir die Daumen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #263
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
So ein scheiß, mich hat es auch erwischt.
33b3b6ab5f4d5b65ac067ead821737b1.jpg
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #264
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mensch Jungs, was ist denn da los? :handgesicht: :wild: :-(

Tut mir echt leid für euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #265

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Könnte natürlich auch sein, dass es ein älteres Semester war, und es gar nicht gemerkt hat.
Aber hab im Kundenkreis auch schon das Gegenteil erlebt: um die 80 Jahre alt, sieht aus wie vielleicht 60 und kommt angelaufen und fährt wie wenn er 20 oder 30 Jahre jünger wär.

Also will da keine Diskussion lostreten, die hier keinen weiterbringt - ist unterm Strich auch egal Hauptsache das Auto wird wieder fit.
Hoffe nur du/ihr hast/habt n Freischuss im Jahr, dann hält es sich wenigstens in Grenzen mit den Nachfolgen, auch wenns ärgerlich ist.

Naja wie dem auch sei, das wird schon alles wieder, aber echt scheisse sowas...

Hatte auch schon auf der Arbeit so was in der Art samt Fahrerflucht - und das am Kundenauto, das abholbereit aufm Parkplatz stand...

Echt mies sowas, ich könnt das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da abzuhauen...
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #266
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
hey, tut mir auch sehr leid. Das ist wirklich ärgerlich. Nun hast du diese Lauferei, aber bald ist wieder alles o. k. Ist mir auch schon passiert. Nach ein paar Wochen hast du es vergessen
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #267
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Danke für euer Mitgefühl so langsam geht's auch wieder mit dem ärgern

Leider habe ich bei der vollkasko keine Rabattschutz mal sehen wie es dann im nächsten Jahr aussieht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #268
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Echt Blöd.

Wenn du keinen Rabattschutz hast, würde ich es mir überlegen selber zu zahlen, abhängig davon was du so an Versicherung drauf legst.

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass BMW ca. 1300 Euros für ne neue Front will.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #269
mcreuter

mcreuter

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
144
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr ärgerlich das Ganze und unnötig. Zumal der Verursacher das hätte merken müssen. Kann sich keiner rausreden oder es ist schon wirklich zu spät.

Lass Dir das erst einmal rechnen, was Dich das kosten würde, evtl. auch ein Alternativangebot von einer professionellen Lackiererei.

Meldest Du das Deiner Versicherung, werden nicht nur die Beiträge nächstes Jahr höher, sondern ja auch die Folgejahre und dann zahlst Du unter Umständen ein vielfaches mehr. Selbst bei einem Rabattschutz würde ich immer überlegen, könnte ja mal was richtig großes kommen.

Kannst ja mal den KV durchreichen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #270
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glaube nicht das es sich lohnt es selber zu zahlen , wird sich um die 4000 € einpendeln Scheinwerfer ist definitiv abgebrochen und der Meister ist der Meinung das das unterteilt des Stoßfängers auch was abbekommen hat

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #271
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Als du schriebst, dass der Scheinwerfer auch was abbekommen hat, dachte ich mir bereits, dass das ein größerer Schaden ist. Das selbst zu bezahlen ist dann nicht mehr sinnvoll. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell erledigt wird und wenig Laufereien gibt.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #272
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
"Gesund mit Schönheitsfehlern"? :-(

Hey Ralf, was ist los? Wurde die Reparatur nicht vernünftig ausgeführt?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #273
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ja leider die Farbe der Frontst. passt nicht ist ein Witz hat irgendwie ein Graustich

habe den Wagen gestern wieder abgegeben wird jetzt in Ordnung gebracht

alles andere ist vernünftig instandgesetzt worden wie sich das gehört

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #274
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So ein Shit! :-(

Ich hoffe, dein Freundlicher bringt es jetzt vernünftig hin, damit du wieder richtig Freude mit deinem Kleinen hast. :)

Reicht ja nicht der Ärger mit dem Parkrempler, jetzt auch noch das. Aber das wird schon wieder. Ich drück dir die Daumen ... :victory:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #275
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Danke wird schon werden :)

zumindestens konnte ich gestern mal ausgiebig ein Cabby testen war echt genial :daumen:

leider muss ich heute noch nach München fliegen (Arbeit)

sonst hätte ich die nächsten Tage das Cabby noch geniessen können.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #276
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das kenne ich sehr gut mit dem nicht passenden Farbton bei der Front. Wollten die dir auch erzählen, dass es nicht besser geht :lol:

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #277
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.084
Punkte Reaktionen
5.918
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BMWler50 schrieb:
leider muss ich heute noch nach München fliegen (Arbeit)
sonst hätte ich die nächsten Tage das Cabby noch geniessen können.

Trotzdem: München ist immer eine Reise wert! ;-) Wünsch dir einen schönen Aufenthalt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #278
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
misteran schrieb:
Das kenne ich sehr gut mit dem nicht passenden Farbton bei der Front. Wollten die dir auch erzählen, dass es nicht besser geht [emoji38]
Gott sei Dank NEIN der Meister kam raus und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das die das überhaupt zusammengebaut haben
Weiß auch nicht welcher Meister das vorher abgenommen hat ist halt Urlaubs Zeit und meiner ist auch nicht da[emoji45] und das kommt dann dabei herraus

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #279
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir war die Front Dunkelblau und der Rest vom Hellblau, damit man es sich vorstellen kann wie Krass der Unterschied war. Ginge nicht besser, nur ein Farbcode zum Blau im System. Neue Farbe und so. :lol:

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #280
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn die wollen können die das
Es ist ja auch möglich einen 10 Jahre alten Lack der nachgedunkelt ist genau hin zu bekommen ist nur die frage ob da ein Fachmann der sein Handwerk versteht zu Gang ist

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten