BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hast du da zufällig mal ein Bild wo man das gut sieht? Oder gibts da bereits eins und ich habs nur übersehen :kopfkratzen:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #241
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Hast du da zufällig mal ein Bild wo man das gut sieht? Oder gibts da bereits eins und ich habs nur übersehen :kopfkratzen:

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #242
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Domme_91 schrieb:
Hast du da zufällig mal ein Bild wo man das gut sieht? Oder gibts da bereits eins und ich habs nur übersehen :kopfkratzen:
Schaue mal auf Seite 23 da gibt es vorher nachher Bilder wenn du noch was spezielles brauchst [emoji6] gehe gleich eh mach unten Wagen waschen kannst mir auch gerne deine WhatsApp Nr per PN senden dann geht es schneller mit den Bildern

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #243
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Schick ich dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #244
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Leider muss ich was unschönes und sehr ärgerliches berichten

es hat mich erwischt :wild: :wild: :wild: Parkrempler mit Fahrerflucht :wild: :wild: :wild:

und wie so oft hatte derjenige keinen Mumm für sein Tun einzustehen, glaube das wird so langsam Volkssport in De :daumenrunter:

aber schaut selber was sie ihm angetan haben

20160614_173745.jpg

20160614_173847.jpg

Schadensbild : Stosstange, Scheinwerfer eingedrückkt, PDC und Reinigungsanlage eingedrückt und was sonst noch so kommt wenn die Werkstadt

drunter schaut bestimmt Träger usw. auch mit beschädigt.

ich könnte schreien blos mir bleibt die Spucke weg wenn ich den erwische :russischesroulette:

überlege ernsthat mir so eine 360° Kamera einzubauen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #245

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Mein Beileid, Versicherung?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #246
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
tencazzo schrieb:
Mein Beileid, Versicherung?

Ja klar habe Vollkasko allerdings mit Selbstbeteiligung,

das positive dabei ist das mein BMW Händler die Vertragswerkstadt von der Versicherung ist,

damit brauche ich zumindestens den Leihwagen nicht selber tragen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #247
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Mann ist sowas ärgerlich. Was meint die Polizei? Wollen die überhaupt was unternehmen, oder verschärfen sie nur die Tempokontrollen?

Ist das weiße Farbe vom Unfallverursacher, oder sind das die Kratzer?

Ja, mit einer Kamera könnte man so manche Unfallverursacher überführen. Deswegen sind sie bei uns auch Illegal.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #248
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Scheiße sowas. Es scheint nicht mehr viele zu geben, die für Ihr Ungeschick einstehen. Versicherung wirst du ja haben, aber Lauferei auch.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #249
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja sind Kratzer und ich hoffe mal Farbspuren vom anderen Fahrzeug, sind auch von der Polizei gesichert worden

aber es ist auch gesagt worden, wenn keiner was gesehen hat und sich meldet sinken die Changen gegen 0

Kamera ? irgendwas mache ich jetzt und wenn ich die Videos ( wenn was passiert ) ansehe und mir dann einen Zeugen suche der was angibt :pfeifen:

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #250
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Kann ich eine Dashcam legal verwenden?

Wer eine Dashcam nutzt, verstößt zunächst nicht gegen das Datenschutzgesetz, wie befürchtet. Obwohl die Weitergabe an Dritte verboten ist, ließen Gerichte Dashcam-Material bereits vereinzelt für Prozesse zu. Ein Meilenstein gelang nun durch einen Beschluss des Oberlandesgerichts Stuttgart, in dem es heißt: „Dashcam-Aufnahmen können zur Verfolgung schwerwiegender Verkehrsordnungswidrigkeiten grundsätzlich verwertet werden.“ Unter keinen Umständen dürfen Sie aufgenommenes Filmmaterial in Umlauf bringen und etwa bei YouTube oder Facebook hochladen, denn das bleibt nach wie vor ein klarer Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Deshalb stammen die meisten Dashcam-Videos auch aus den USA, Russland oder China, wo die Gesetzeslage eine andere ist. Auch im europäischen Ausland ist die Rechtslage oft unübersichtlich. Der ADAC gibt für viele europäische Länder klare Empfehlungen ab:

Das ist ein Artikel aus der Computer Bild: Also so illegal sind Kameras nicht, wie ich dachte. Man darf nur das Material nicht an Dritte weitergeben. Und trotzdem wurde es schon als Beweismittel zugelassen?! Das verstehen nur Juristen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #251
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mehr will ich ja gar nicht

wenn ich nur diese Arschl...... überführen könnte die sich einfach vom Acker mache

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #252
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
@turtwin: Das ist doch ok. Es gibt damit doch eine Rangordnung. Wenn mir damit eine Straftat nachgewiesen werden kann, kann ich mich als Täter nicht hinter dem Datenschutz verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #253
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Bei einem solch gepflegtem und gehegtem Auto wie deinem tut's einem echt umso mehr leid!

Wo ist es denn passiert? Parkplätze von Einkaufszentren haben ja oft Kameras. Wäre zu wünschen dass sich jemand meldet der was beobachtet hat.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #254
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nein leider leider keine Kameras in der Nähe

war ein sehr kleiner Hinterhof Parkplatz vom Friseur, haben auch schon alles abgeklappert ob jemand was gesehen hat

aber leider ist das ins leere gelaufen

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #255
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich finde es ja gut, dass die Bilder oder Videos als Beweise zugelassen werden. Ich schau mal was es auf dem Markt gibt, und baue mir auch eine ein.

Also die Videos von dem Meteoriten in Russland auftauchten, ging doch die Diskussion los, ob solche Kameras bei uns legal wären. Datenschützer waren dagegen.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #256
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
360° zum Einbauen wird da ehr schwer oder auch sehr teuer aber zwei kleinkameras nach vorne und hinten sind da schon ehr drin

finde das die Aufzeichnungen zu Aufklärung von Unfällen Straftaten usw. herrangezogen werden sollten wenn sie vorhanden sind

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #257
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.921
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Ralf, was für eine Sch ...! :-( :wild:

Hoffentlich ist dein QP bald wieder so schön wie vor dem Rempler. :victory:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #258
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sowas ist echt ärgerlich, gerade bei so Schädeb. Die Hemmschwelle von den meisten Leute ist echt ganz unten heutzutage. Viel Glück das alles bald geklärt ist.

 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #259
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh je....
Mein Beileid.
Könnte weinen bei dem Anblick.
Ich kann Mitmenschen mit einem derartigem Missverständnis für das Eigentum anderer und auch dem eigenen tun gegenüber nicht verstehen.
Bald ist alles wieder gut.
Drück dir die Daumen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #260
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Grandpa schrieb:
Hey Ralf, was für eine Sch ...! :( :wild:

Hoffentlich ist dein QP bald wieder so schön wie vor dem Rempler. :victory:

Das hoffe ich auch bin mal gespannt wie lange es dauert

Kevin13006 schrieb:
Sowas ist echt ärgerlich, gerade bei so Schädeb. Die Hemmschwelle von den meisten Leute ist echt ganz unten heutzutage. Viel Glück das alles bald geklärt ist.

ich glaube mal das es nie geklärt wird und alles an mir / Versicherung hängen bleibt, leider

 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten