Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das ist für mich der schönste 2er. So muss das Ding. Nur den Rest der Performance Teile für innen nehm ich noch. Sonst genau so...:juchu:
  • Tach auch... Beitrag #61

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Das ist für mich der schönste 2er. So muss das Ding. Nur den Rest der Performance Teile für innen nehm ich noch. Sonst genau so...:juchu:

 
  • Tach auch...

Anzeige

  • Tach auch... Beitrag #62
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich finde die Sache mit dem grauen Akzent garnicht mal sooo schlimm. Was in meinen Augen viel schlimmer ist, ist das das Grau an der hinteren Stoßstange ein ganz anderer Farbton ist wie Spiegel und Steg...das ist für mich total unverständlich...
Bei mir mit den "Anthrazitgrauen" Carbon Spiegelkappen ist das noch schlimmer, ich habe jetzt 3 verschiedene Grautöne...
 
  • Tach auch... Beitrag #63

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #64
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
MPower schrieb:
So, und ich hab jetzt mal die schwarzen Nieren bei Leebmann geordert :nicken:

Kontrollier deine Ware gut. Ich hatte bei Leebmann meine LINKE Carbon Spiegelkappe bestellt- weil ich die RECHTE für 149€ (neu) bei ebay ersteigert hatte. Habe dann alles zum Freundlichen gebracht (hab die Lieferung auch nicht kontrolliert)- um es montieren zu lassen. Und als ich meinen Schlüssel wiederbekam hatte ich rechts ne CarbonSpiegelkappe drauf- links allerdings nur die originale. Die Aussage des Technikers war "Sie chaben nur rechte Kappe. Aber chaben 2x rechte Kappe"
Bei der näheren Überprüfung hab ich festgestellt, dass Leebmann mir die falsche Seite geschickt hatte. Auf Nachfragen bei Leebmann sagte man mir- dass das öfter passiert, weil bei diesen Teilen oft keine Einbau Position auf dem Karton steht. Und wenn ein Mitarbeiter, einen Karton auf den falschen Stapel legt- kommt das schon mal vor. :ärgerlich: Unglaublich....

IMG_78852.jpg
 
  • Tach auch... Beitrag #65
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Puffblende schrieb:
Kontrollier deine Ware gut. Ich hatte bei Leebmann meine LINKE Carbon Spiegelkappe bestellt- weil ich die RECHTE für 149€ (neu) bei ebay ersteigert hatte

Ach dann warst du derjenige, der mir die rechte Kappe in letzter Sekunde weggeschnappt hat :aufsmaul: aber immerhin hast du mir ja die Linke gelassen :mrgreen:
 
  • Tach auch... Beitrag #66
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
lol !! Ja sagen wir mal lieber- ich habe 2sek. zu spät mein "Gebot bestätigt"... :D Aber du musstest dann wohl auch eine separat bestellen.
Haben trotzdem beide ein gutes geschäft gemacht. ;)
 
  • Tach auch... Beitrag #67
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Das auf jedenfall ;)

Ein Glück hast du mir nicht die Linke weggeschnappt.
Hatte nämlich noch eine Rechte ausm Zubehör liegen gehabt, die wollte ich erst mal ausprobieren, bevor ich eine zweite Originale kaufe.
Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu überwinden, die anzubauen und jetzt liegen die im Keller rum :handgesicht:
 
  • Tach auch... Beitrag #68

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #69
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch. Viel Spaß beim einfahren; )
 
  • Tach auch... Beitrag #70
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Freude an dem Auto
 
  • Tach auch... Beitrag #71
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren!
 
  • Tach auch... Beitrag #72
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann mal viel Spass beim Fahren und Fahren und....
 
  • Tach auch... Beitrag #73
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Von mir auch.
 
  • Tach auch... Beitrag #74

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #75
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hier fehlen noch Bilder :)
 
  • Tach auch... Beitrag #76

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #77
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sorry, da hab ich wohl was übersehen ;)
 
  • Tach auch... Beitrag #78

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #79
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Macht was her in schwarz. Schaut Top aus.
 
  • Tach auch... Beitrag #80
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich kann mich an dem schwarz gar nicht satt sehen;)
 
Thema:

Tach auch...

Tach auch... - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
Überregional Moin moin vom neuen aus NRW ;): Juten Tach, Kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andy und seit November bin ich überglücklicher Besitzer eines M2´s. Die anfänglichen...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten