Tach auch...

Diskutiere Tach auch... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Carbon wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich mehr Performance Teile dran gehabt hätte, find sie nach wie vor schick... vielleicht hol ich sie mir...
  • Tach auch... Beitrag #41
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Carbon wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich mehr Performance Teile dran gehabt hätte, find sie nach wie vor schick...
vielleicht hol ich sie mir ja doch irgendwann, wenn der Lack von den Spiegelkappen ab ist ... ein zwei Einschläge hab ich schon, wo das Original-Grau wieder durchschimmert :D
 
  • Tach auch...

Anzeige

  • Tach auch... Beitrag #42

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #43
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
misteran schrieb:
Sag deinem Händler, er soll die Kappen in Wagenfarbe lackieren vor der Auslieferung.

So hat es meiner gemacht und direkt die US Luftgitter verbaut, bevor ich den Wagen übernommen habe.

Was sind denn bitte US Luftgitter? Was ist an denen anders?

MPower schrieb:
Danke für den Tipp :daumen:

Bei den Spiegelkappen will ich tatsächlich noch etwas machen, nur weiss im Moment nicht nicht was.

Ich kann mir deine ja mal live anschauen, falls du Zeit hast, denn ich bin ab dem 09.03 für 7 - 10 Tage in der Nähe von Landau.

Klar, kein Problem :)
Schreib mich einfach nochmal an. Ich bin bis Ende März zeitlich noch sehr flexibel- das trifft sich also sehr gut ! Kommst du dann schon mit deinem Neuen? :)

lg Puff
 
  • Tach auch... Beitrag #44

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #46
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
:motz: Warum sagt mir das keiner... ! Da muss ich doch mal telefonieren morgen... :D
 
  • Tach auch... Beitrag #47

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #48
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
MPower schrieb:
Wir wussten ja nicht, dass auf deiner Prepaid Karte noch Guthaben ist :mrgreen:

Ich meinte warum mir das keiner beim Freundlichen gesagt hat- habe mich oft genug beschwert- dass die silbernen Streben s***** aussehen :D
 
  • Tach auch... Beitrag #50

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #52

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tach auch... Beitrag #53
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Bin ich der einzige, der den Steg ganz klar besser findet als das langweilige "Nichts" der Amis? :)
 
  • Tach auch... Beitrag #54

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Ne biste nicht . Ich finde es Original auch schöner.
 
  • Tach auch... Beitrag #55
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wäre der Steg nicht silber würde mir es evtl. Gefallen.
 
  • Tach auch... Beitrag #56

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
misteran schrieb:
Wäre der Steg nicht silber würde mir es evtl. Gefallen.


Das kommt ein bisschen auch auf die Außenfarbe an. Bei schwarz würd ich ihn Silber lassen.
Bei rot evt. In rot lackieren ... Bei blau auch Silber und bei Weiß evt. Schwarz lackieren ...

... Und immer das Gesamtbild sehen mit Spiegelkappen .
 
  • Tach auch... Beitrag #57
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
mahatmanich schrieb:
Bin ich der einzige, der den Steg ganz klar besser findet als das langweilige "Nichts" der Amis? :)

Ich auch - Original ist schöner ! :)
 
  • Tach auch... Beitrag #58
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Außenspiegel hab ich in Wagenfarbe. Die silbernen Akzente im Audistyle gehen in meinen Augen gar nicht ;)

Aber wem es gefällt, wieso nicht :)
 
  • Tach auch... Beitrag #59

SAMOHT

Guest
Ist ja alles Geschmacksache, günstiger wäre es allerdings wenn man die Stege lackiert.
Für die kleinen Dinger geht das auch mit einer Sprühdose.
 
  • Tach auch... Beitrag #60
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
misteran schrieb:
Die silbernen Akzente im Audistyle gehen in meinen Augen gar nicht ;)

Geht eben nur bei Mineralgrau ;-)
 
Thema:

Tach auch...

Tach auch... - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
Überregional Moin moin vom neuen aus NRW ;): Juten Tach, Kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andy und seit November bin ich überglücklicher Besitzer eines M2´s. Die anfänglichen...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten