Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #102
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Rechts! ;)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #104
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Geld spielt doch keine Rolex ... :)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #105
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wow, das ist eine Differenz. Sind aber viel schöner. Die anderen sind viel zu gerade. Rechts sind einfach nur schön.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #106
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich weiß nicht - der Versus Performance 235i hat die BBS ja auch verbaut - allerdings in schwarz. Da gefallen sie mir gar nicht. Auf Toms Foto sehen sie wiederum besser aus.

bmw.jpg
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #107
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich möchte auch noch mal 2 Räder von Z Performance ins Spiel bringen - leider habe ich bisher kein Bild von den ZP1 auf dem 2er gefunden.
Hier aber einmal die ZP6 und einmal die ZP9

zperformance9.jpg
 

Anhänge

  • Zperformance6.jpg
    Zperformance6.jpg
    389 KB · Aufrufe: 8
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #108
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Oh leck, die ZP.NINE sehen aber mal richtig böse aus!
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #109
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Tom

ich würde die linke

oder die ZPSIX vorziehen die kenne ich auch von einem E90 Forenkolegen ist echt eine sehr schöne Felge
und wie war das ist dein Coupe nicht auch schwarz? Das würde dann ja auch super aussehen.

Für mich spielt auch immer die Pflege, wie leicht und ob man gut ans Felgenbett kommt, eine grosse Rolle;)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #110
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Für den Fall, dass man anhand der Pflege die Felgen abwiegen wollte, würde die zwei Beispiele von ZP beide noch gehen.. Da machen die CH-R um einiges weniger Spaß; sehen aber auch um einiges geiler aus :bunny:
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #111
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Die CH ohne R hatte ich auf meinem E89 - ein wirklich sehr schönes Rad - aber ich für meinen Teil möchte jetzt etwas anderes haben. Das soll jetzt nicht aussehen, als würde ich hier für Z Performance Werbung machen, aber 4 von deren Rädern gefallen mir echt gut. Hier noch die anderen beiden, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die ZP8 auf dem 2er grandios aussehen könnte.

ZP1 und ZP8

ZP8.jpg
 

Anhänge

  • ZP1.jpg
    ZP1.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 9
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #112
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kennt mittlerweile irgendwer jemanden (oder hats irgendwo gesehen) der ne ZP.01 am 2er hat? Ich steh da voll drauf, mag aber nix am Radlauf machen müssen... So wie ich und mein Schwager von der Dekra die Gutachten aber lesen geht's wohl nicht ohne...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #113
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Was für eine Größe und ET willst du montieren?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #114
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Die meisten ZP Felgen sollen wohl noch in 8 und 9x19 mit recht hoher ET kommen, aber genaues Lieferdatum können die nicht nennen.

Ich werde mal wieder OZ Felgen montieren. Muss mich mit meiner Freundin streiten, wer welche bekommt :D

Entweder gibt es dann 19" Ultras in schwarz oder 18" Alleggeritas in grau.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #115
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
Die 4.1, 6.1 und 9 gibt es schon passend!
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #116
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich habe bisher immer gedacht, dass 8 1/2 x 19 ET35 zwar knapp ist, aber auf dem 2er passt. Hab dich schon 8 1/2x19 mit HR Federn und das Ganze passte und wurde auch abgenommen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #117
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tom schrieb:
Was für eine Größe und ET willst du montieren?

19er wenn dann, bei ZP 01 sind das dann rundum 8,5 et 35 oder hinten halt 9,5er... Aber lieber hätte ich gemässigtere Dimensionen... Am Schluss werdens dann doch Orginal BMWs...

@derdude: musstest du was am Radlauf machen? Welche Reifen fährst du?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #118
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Buba schrieb:
19er wenn dann, bei ZP 01 sind das dann rundum 8,5 et 35 oder hinten halt 9,5er... Aber lieber hätte ich gemässigtere Dimensionen... Am Schluss werdens dann doch Orginal BMWs...

@derdude: musstest du was am Radlauf machen? Welche Reifen fährst du?

9,5 geht hinten nicht ohne umarbeiten!! max 2cm spurverbreiterung pro seite auf die original felgen gerechnet, mit 9,5 von ZP hast aber 3,1cm
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #119
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok, dann sollten die 8,5er aber passen ohne radkästen ziehen? Hmm...
 
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten