G87 Bremse hinten

Diskutiere Bremse hinten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi ich habe mal eine Frage hatten wir nicht auf den Bremssattel hinten auch ein M Zeichen ? Gruß Harry
  • Bremse hinten Beitrag #1
harry1967

harry1967

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
12monkginahugo34
Hi ich habe mal eine Frage hatten wir nicht auf den Bremssattel hinten auch ein M Zeichen ?
Gruß Harry
 
  • Bremse hinten

Anzeige

  • Bremse hinten Beitrag #22
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Müsste folgende sein: 34206894216

31€ je Seite wie es aussieht. 😅
Was ich mich gerade Frage, der G42 hat die Logos hinten doch sowieso Lackiert/geklebt wie auch immer, wieso gibt es hier auch solche Kappen?
 
  • Bremse hinten Beitrag #27
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Wenn deine Felge genügend Platz freigibt, denke ich, dass sogar ohne Radausbau geht. Dann weißt du auch, wie schnell die u. U. wieder einen neuen Besitzer finden 😂😜
.... ein MUSS für jeden Souvenir- Jäger... genau wie Narbenkappen.
Also... gut drauf aufpassen;)

Gruß Jesse
 
  • Bremse hinten Beitrag #31
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Mahlzeit... ✌️

Heute hab ich den Dicken gewaschen und gleich die Gelegenheit genutzt die Clipse anzubringen.

Tata...🥳

IMG_9623.jpg

Die Dinger sitzen ziemlich locker drauf. Hab die Teile noch mit einen Tropfen Karosseriekleber fixiert (... damit ich
mir die Clipse nicht mit dem Hochdruckreiniger wegschieße :ROFLMAO:).

Euch ein schönes Wochenende👋👋

Gruß Jesse
 
  • Bremse hinten Beitrag #32
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Mahlzeit... ✌️

Heute hab ich den Dicken gewaschen und gleich die Gelegenheit genutzt die Clipse anzubringen.

Tata...🥳

Anhang anzeigen 53707

Die Dinger sitzen ziemlich locker drauf. Hab die Teile noch mit einen Tropfen Karosseriekleber fixiert (... damit ich
mir die Clipse nicht mit dem Hochdruckreiniger wegschieße :ROFLMAO:).

Euch ein schönes Wochenende👋👋

Gruß Jesse

Willst du bei dem Preis etwa erwarten, dass die bombenfest sitzen? :ROFLMAO:
 
Thema:

Bremse hinten

Bremse hinten - Ähnliche Themen

G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G42 Original Bremssättel tauschen: Hi! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der gerne seine originalen Bremssättel in Blau gegen meine Roten tauschen möchte. Es geht mir einzig um...
Oben Unten