Geräusche

Diskutiere Geräusche im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle 2er Fahrer, habt ihr Probleme mit Geräuschen im Innenraum wo keine sein sollten? Bei klappert es vermutlich Temperaturabhängig da es...
  • Geräusche Beitrag #1

Alfred

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Hallo an alle 2er Fahrer,
habt ihr Probleme mit Geräuschen im Innenraum wo keine sein sollten?
Bei klappert es vermutlich Temperaturabhängig da es nicht immer zu hören ist vorne rechts.
Doch wenn´s klappert dann nervt es.
 
  • Geräusche Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
An einer Stelle am unteren Fensterrahmen wenn ich meinen Ellenbogen drauflege und drücke oder mich abstütze. Zumindest manchmal hab ich da ein knarzen. Laut BMW Service Frau normal, es sei den das Knarzen tritt auf ohne äusseren Druck, also beim normalen Fahren.
Sonst hab ich nix gefunden nach 5000km ;-)
 
  • Geräusche Beitrag #3
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich muss sagen- ich bin so glücklich ! Es knarrt nix- es knattert nix... es fühlt sich an als wäre das ganze Auto aus einem Guss. Selbst bei "Sport" (Adaptives Fahrwerk) und einer sehr unruhigen Straße- hört man rein garnichts. :daumen:
Mein Z4 hat geknarrt als man eingstiegen ist- beim fahren, beim bremsen, beim Beschleunigen- und sicher auch wenn keiner im Auto saß...furchtbar !

Lg
 
  • Geräusche Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
beschreie es nicht... ;)
 
  • Geräusche Beitrag #5
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
wohl wahr...
 
  • Geräusche Beitrag #6
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
warte mal 10-15000km ab[emoji6]

in meiner klima pfeift was gewaltig nervend[emoji15] meine automatik ist auf 2 gestellt ohne radio momentan nicht fahrbar, der navi rechner kühler ist auch sehr pregnant momentan,[emoji17] ich jabe aber keinen bock von den ganzen mirksern mein auto zerlegen u verkratzen zu lassen und dass es dann noch mehr knarzt[emoji1]
ne knarzen ist eig e keines da, bester bmw bis jetzt[emoji5]️ hatte fünf bist jetz[emoji6]

aber hinten recht knattert iwas ich find es aber nicht [emoji16]
 
Thema:

Geräusche

Geräusche - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
G42 BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum: Mahlzeit zusammen, @cabriochrille und ich haben beide das gleiche klappernde Geräusche, welches aus Richtung des Kofferraum (vermutlich rechte...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
Oben Unten