F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.)

Diskutiere Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
  • Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.) Beitrag #1
trissi2204

trissi2204

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Liebe Community…
Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht…
Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie auch beim Runterschalten oder vom Gas gehen.
Komischerweise ist es nur hörbar wenn ich den Wagen im M2 Modus fahre (alles Sport plus, MDM, selber schalten)

Im Anhang findet ihr ein Video, wo ich es geschafft habe das Geräusch aufzunehmen.

Vielen Dank 🙏
 

Anhänge

  • IMG_0945.mov
    2,2 MB
  • Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.)

Anzeige

Thema:

Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.)

Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.) - Ähnliche Themen

F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten