F46 Blinker vorne rechts funktioniert nicht

Diskutiere Blinker vorne rechts funktioniert nicht im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer. Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr...
  • Blinker vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #1

aldin987

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
minivan
Hallo
Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer.
Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr, ich habe die Birne kontrolliert und die Sicherungen aber alles ist davon in Ordnung und würde gerne wissen woran es sonst liegen könnte?
 
  • Blinker vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Tausch die Birne… und es geht wieder.
 
  • Blinker vorne rechts funktioniert nicht Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Fassung io ?
 
Thema:

Blinker vorne rechts funktioniert nicht

Blinker vorne rechts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
PLZ 5 Hallo aus dem Westerwald: Hallo in die Runde, ich heiße Volker und bin aus Montabaur im Westerwald und Baujahr 1964. Nach dem mein Vorgänger (Ford S-Max) einem Unfall zum...
Oben Unten