PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Korrekt, die Farbauswahl ist echt dünn. In Mexiko ist die Anlage für mehr nicht zu haben. Nun gibt es aber noch die eine oder andere Frozen Farbe...
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #201
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ich find es spannend die Farbauswahl bei so vielen Autos zu sehen. Ist ja quasi wie eine Umfrage hier :D

Das Carbondach macht vor allem beim Roten und Weißen was her.

Leider wieder das Problem, der von BMW viel zu beschränkten Farbauswahl.
Korrekt, die Farbauswahl ist echt dünn. In Mexiko ist die Anlage für mehr nicht zu haben. Nun gibt es aber noch die eine oder andere Frozen Farbe, aber der Aufpreis ist happig und die Pflege ebenfalls aufwendig.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #202

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Schwarz mit Carbondach ! Fährt keiner einen Auspuff?
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #206

Boltar

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
282
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ultra geile Aufnahmen! Wirklich fett! Das ist das Zeug aus dem Poster sind!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #207
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe dem Marko schon mal vorgeschlagen einen Kalender mit seinen gelungensten Aufnahmen rauszubringen ... 😁😉
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #209
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
noch etwas Nachschub. Tue mich schwer noch weiter "auszumisten"

R01.jpg


R02.jpg


R05.jpg


R06.jpg


R07.jpg


R08.jpg


R09.jpg


R10.jpg


R11.jpg


R12.jpg


R13.jpg


R14.jpg


R16.jpg


R19.jpg


R20.jpg


R21.jpg


R22.jpg
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #210
Nazgul

Nazgul

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Coole Bilder 🤩👍
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #211

Boltar

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
282
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Absolut mega!!! Bei manchen ist der Bildausschnitt SEHR weit, aber die Qualität ist unglaublich!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #212
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich finde gerade die Bilder mit sehr weitem Bildausschnitt ganz besonders interessant und eindrucksvoll. 👍 Sie vermitteln für mich Bewegung und Dynamik. 💪 Sieht man nicht so oft …
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #213
Toffi

Toffi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
WOW tolle Bilder
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #214
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Ich finde es sehr interessant euer Feedback zu lesen. Ich überlege immer, welche Fotos sind die Fotos, die am besten gefallen könnten. Man sieht, wie hier die Meinungen teilweise auseinander gehen.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #215
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
3.315
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Primär sind all Deine Fotos gut.
Der Rest ist eben immer eine Frage des subjektiven Geschmack!
Ich mache alle Fotos mit meinem Handy , bei Dir steckt ein Profitum dahinter. 😉
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #216
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
Ich finde gerade die Bilder mit sehr weitem Bildausschnitt ganz besonders interessant und eindrucksvoll. 👍 Sie vermitteln für mich Bewegung und Dynamik. 💪 Sieht man nicht so oft …
👍
Genau diese Dynamik sollen diese rolling shots auch vermitteln. Um das zu erreichen muss man mit längeren Belichtungszeiten arbeiten, um die Bewegungsunschärfe hinzubekommen.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #218

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Es ist immer wieder ein Genuss, dein Bilder anzusehen 😍 💯
Mach bitte weiter so.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #220
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stark! 👌
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten