F22 Reifendruckcontroll

Diskutiere Reifendruckcontroll im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auto: M235i 2016 Baujahr Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da...
(2013-2021)
  • Reifendruckcontroll Beitrag #1

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Auto: M235i 2016 Baujahr
Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da gibts verschiedene Varianten weis nicht welche jetzt davon die Richtige ist. Hat jemand eine Teilenummer oder ein Link für den richtigen Sensor?
 
  • Reifendruckcontroll

Anzeige

  • Reifendruckcontroll Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.368
Die Teilenummer lautet 361 068 562 09
Es gibt aber auch günstigere Module.
Bei BaumShop 24 zb:
https://www.baum-bmwshop24.de/hella-radsensor-reifendruck-kontrollsystem-ihea6pp358139351/

Es könnte gut sein das die Batterie von deinem Modul leer ist, sofern die schon 8 Jahre alt sind.
Da könnten die anderen Module auch demnächst auch ausfallen.
Die Batteriespannung kann man beim freundlichen messen lassen.
 
  • Reifendruckcontroll Beitrag #3

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Gibt es jemanden in der Nähe von Mannheim der das auch eventuelle rauscodieren könnte?
 
Thema:

Reifendruckcontroll

Reifendruckcontroll - Ähnliche Themen

F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 Traggelenk Querlenker oder Zugstrebe defekt?: Hallo Jungs, Ich habe bei meinem M235i f22 auf der Fahrer und Beifahrerseite Querlenker und Zugstreben gewechselt. Einbau erfolgte nach...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten