225D in Rot Metallic

Diskutiere 225D in Rot Metallic im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Am Dienstag nächster Woche ist es soweit. Ich bekomme meinen 225d. Er ist so wie ich ihn haben wollte von meinem Stammhändler bestellt worden und...
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am Dienstag nächster Woche ist es soweit. Ich bekomme meinen 225d.
Er ist so wie ich ihn haben wollte von meinem Stammhändler bestellt worden und dann 3 Mon. als Vorführwagen genutzt worden.
Die Bilder heute sind von einem Probefahrttag.
Wenn er am Dienstag da ist und es sich vom Wetter her einrichten lässt mache ich Fotos auf denen dann auch der Werbeschriftzug weg ist!!

20140523_115239.jpg
 

Anhänge

  • 20140523_115258.jpg
    20140523_115258.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • 20140523_115309.jpg
    20140523_115309.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #2

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Gratulation zum 225d! Hast Dir wohl ähnlich zusammengestellt wie ich meinen 225d. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Traktor ;-).
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #3
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
glückwunsch, sieht gut aus in rot! Finde es kommt auf "echten" Bildern deutlich besser als auf den Fotomontagen. Alles richtig gemacht :daumen:
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #4

ines92

Guest
Na endlich noch ein roter :) viel Spaß damit ich denke du hast alles richtig gemacht. Das Rot sieht auf Bildern nie richtig Gut aus muss ich zugeben aber man muss das einfach Live sehen! Was mir persönlich nicht sehr gefällt ist die Chromline aber ist natürlich Geschmackssache.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #5

kop

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi. Sehr schönes Auto!

Ich würde gerne wissen wie der 225d so klingt (innen / außen)? Vielleicht kann ja einer von euch 225d Besitzern ein kurzes Video machen?
Hat einer von Euch mal den 220d und 225d probegefahren und kann ihn vergleichen? Mir kam der 220d etwas schwach vor mit der Sportautomatik. Beim gemäßigten anfahren fehlte etwas der Zug (und ich wollte nicht immer das Pedal durchtreten). Ich denke der 225d dürfte da besser ziehen.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #6

ines92

Guest
Was möchtest du denn da hören? Klingt wie ein 4 Zylinder Diesel eben leider :D Ist doch auch eine 2 Liter Maschine mit vier Zylindern aber ich denke mal das er natürlich deutlich besser geht mit seinen 450NM und 218PS.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Evtl gibt es ja auch das ASD Modul :D
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #8
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ines92 schrieb:
Na endlich noch ein roter :) viel Spaß damit ich denke du hast alles richtig gemacht. Das Rot sieht auf Bildern nie richtig Gut aus muss ich zugeben aber man muss das einfach Live sehen! Was mir persönlich nicht sehr gefällt ist die Chromline aber ist natürlich Geschmackssache.

Du wirst lachen aber ich wollte erst Shadow-Line bestellen. Aber mein Verkäufer, bis jetzt war er immer korrekt zu mir und hat mich bestens beraten, legte mir Chrome-Line ans Herz. Er hätte bei der Präsentation in München für Händler und Verkäufer beide in rot gesehen und sein Eindruck sagte ihm das Chrome-Line die Formen des Wagens mehr zur Geltung bringen würde als Shadow-Line.
Er bot mir aber an zu vergleichen da ein roter 218d mit Shadow-Line und M-Paket in einer anderen Filiale stehen würde und er ihn am Tag meiner Probefahrt mit meinem nach Dormagen holen würde zum Vergleich (Er bot mir an es zu ändern sollte er mit seiner Meinung falsch liegen). Und er hatte echt. Meiner sah schnittiger aus. Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Aber die Meinungen sind ja bekannter Weise verschieden!!
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #9
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
kop schrieb:
Hi. Sehr schönes Auto!

Ich würde gerne wissen wie der 225d so klingt (innen / außen)? Vielleicht kann ja einer von euch 225d Besitzern ein kurzes Video machen?
Hat einer von Euch mal den 220d und 225d probegefahren und kann ihn vergleichen? Mir kam der 220d etwas schwach vor mit der Sportautomatik. Beim gemäßigten anfahren fehlte etwas der Zug (und ich wollte nicht immer das Pedal durchtreten). Ich denke der 225d dürfte da besser ziehen.

Bei der Probefahrt hatte ich den Eindruck das er wesentlich leiser ist als mein 123d. Und natürlich auch besser zog.
Ich bin aber auch den 220d Probe gefahren. Und auch da kam der Eindruck auf das der leiser ist.
Das mit dem Video werde ich probieren!!
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #10

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Finde auch, dass der 225d sehr leise ist. Habe zwar nur den Vergleich zum Vorhänger 120d, der war um einiges lauter und ruppiger.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #11

ines92

Guest
Ich denke das es generell so ist als ich meinen 220d abgeholt habe und der Verkäufer den Wagen gestartet hat. (ich hatte natürlich null Erwartungen oder Emotion bei so einem Vierzylinder :D) Da musste ich aber direkt feststellen Wow der klingt ja recht leise. Vergleichen kann ich das nur mit meinem alten e46 und einem e87 beides 20d. Ich denke aber das sich das mit der Laufleistung ändern wird denke ich jedenfalls...
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #12

ines92

Guest
Alex121963 schrieb:
Du wirst lachen aber ich wollte erst Shadow-Line bestellen. Aber mein Verkäufer, bis jetzt war er immer korrekt zu mir und hat mich bestens beraten, legte mir Chrome-Line ans Herz. Er hätte bei der Präsentation in München für Händler und Verkäufer beide in rot gesehen und sein Eindruck sagte ihm das Chrome-Line die Formen des Wagens mehr zur Geltung bringen würde als Shadow-Line.
Er bot mir aber an zu vergleichen da ein roter 218d mit Shadow-Line und M-Paket in einer anderen Filiale stehen würde und er ihn am Tag meiner Probefahrt mit meinem nach Dormagen holen würde zum Vergleich (Er bot mir an es zu ändern sollte er mit seiner Meinung falsch liegen). Und er hatte echt. Meiner sah schnittiger aus. Den Eindruck hatte ich jedenfalls. Aber die Meinungen sind ja bekannter Weise verschieden!!

Na klar das ist Geschmacksache und auch Gut so das jeder das anders sieht. Ist bei den Farben nicht anders die meisten hier können das Rot nicht mehr sehen :D aber ich muss sagen es passt Super zum Wagen und bei Tageslicht eine tolle Farbe. Wie sieht er denn von Innen aus? Hast du da Bilder? Oder welche Extras hast du dir da gegönnt.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #13
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ines92 schrieb:
Na klar das ist Geschmacksache und auch Gut so das jeder das anders sieht. Ist bei den Farben nicht anders die meisten hier können das Rot nicht mehr sehen :D aber ich muss sagen es passt Super zum Wagen und bei Tageslicht eine tolle Farbe. Wie sieht er denn von Innen aus? Hast du da Bilder? Oder welche Extras hast du dir da gegönnt.

Wie gesagt, bekomme ihn erst nächste Woche Dienstag. Aber dann stelle ich weitere Bilder ein.
Ausstattung:
M Sportpaket
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Speed Limit Info
Komfortzugang
Armauflage vorn
Glasdach
Sonnenschutzverglasung
Innen und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Lordosenstütze
Scheinwerferwaschanlage
Xenon
Internet
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navi Professional
Harman/Kardon Lautsprecher
M Heckspoiler
Comfort Paket
Navigationspaket Connected Drive
PDC hinten
Variable Sportlenkung
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #14
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So. Die Bilder nachgereicht jetzt da er wirklich mir gehört.
Heute ne Moseltour gestartet. Knappe 500 Km runter gesemmelt und Fotos gemacht!!
Auf dem Rückweg ab Nürburgring Richtung Altenahr ein kleines Gefecht mit einem, ich glaube, 5er Kombi aus Offenbach.
Ich kann es nicht genau sagen ob es wirklich einer war oder was für eine Motorisierung er hatte da er ja nicht vorbeikam :dance: !!
Im Tunnel bei Altenahr habe ich ihn dann ziehen lassen. Ich meine ein Doppelrohr links gesehen zu haben!


DSC_0056.jpg
DSC_0063.jpg
DSC_0064.jpg
DSC_0066.jpg
DSC_0067.jpg
DSC_0068.jpg
DSC_0070.jpg
DSC_0072.jpg
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #15
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wo sind die Bilder? ;)
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich seh die Bilder. Schaut gut aus, viel Spaß und gute Fahrt damit :daumen:
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #17
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Jetzt seh ich die Bilder auch :)

Das chromeline um die Fenster gefällt mir ausnehmend gut. Finde es auch besser bei dem roten.
Just my 2 Cents
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #18

SAMOHT

Guest
Sieht gut aus,
Schade dss man die Akzentleisten im Innenraum nicht in Wagenfarbe bekommt.
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schöne Bilder, schöner Wagen :)
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!
 
  • 225D in Rot Metallic Beitrag #20
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Gratulation zu deinem neuen Flitzer, sieht toll aus.
Bin eigentlich nicht der große Fan von chrome line, aber mit dem Rot (was in live noch besser aussieht) siehts garnicht so schlecht aus :daumen:
 
Thema:

225D in Rot Metallic

225D in Rot Metallic - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten