COVID

Diskutiere COVID im Small Talk Forum im Bereich Community; Und jetzt auch noch ein eigener Thread im 2erTalk ... 😂
  • COVID Beitrag #43
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den auch...:LOL:
 
  • COVID Beitrag #45

Gast837

Guest
Für Politik gibt es extra Foren. Da könnt ihr eure Meinung zur politischen Lage freien Lauf lassen. Politik bringt nur Streit und den brauchen wir hier nicht.

Danke für euer Verständnis.
 
  • COVID Beitrag #46
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hast schon Recht, Stefan.
Irgendwie kam es über mich....:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • COVID Beitrag #47

Gast837

Guest
War nicht Böse gemeint Frank.

Aber du weisst ja selber wo das momentane prissante Thema "Politik" hinführen kann.
 
  • COVID Beitrag #49

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Und dank Google weiß man dann auch, wer sich hinter der deutschen Mu(h)tante des Coronavirus verbirgt ;)
 
  • COVID Beitrag #51

Gast2314

Guest
Wie so oft im Leben: Übermaß is kacke.
Ruhig mal die Dosis runterfahren, oder ganz pausieren.
Ich kann ohne Brennpunkt-Sendungen prima leben und bin trotzdem ausreichend informiert.
Mit dem vielen Gewese der diversen Selbstdarsteller und Dampfplauderer geht definitiv die Lebensqualität runter.
So viel kann ich gar nicht mit 'm Mchen geigen, um das auszugleichen.

Jeder will sich profilieren, dabei merken sie nicht, dass sie sich zum Popanz machen.


.... und @ Oliver - doch dieses Alkohol verreiben, werden Aromen freigesetzt,
die einen erst recht zur Tasse greifen lassen.
Jamas !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • COVID Beitrag #52
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hihihi 👍😆 ... Nastrovje Thommy!
 
  • COVID Beitrag #53

Gast2314

Guest
Proost, op uw gezondheid !

oder, auch schön:

Egészségére!

Corona einfach stringent wechsaufen - da simmer dabei - dat is prima
 
  • COVID Beitrag #56

Gast837

Guest
Kannst vergessen, jedes Gemüse schmeckt anderst.🥦🍆🍠
Wenn man nur bei einem bleibt, hast du freilich recht.🤗😉
 
  • COVID Beitrag #57
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Das war auch die Empfehlung einer meiner Kunden, der beim Rettungsdienst arbeitet. Nach der zweiten Impfung mit dem Pfizer-Stoff abends gleich ne Ibuprofen gegen die Gliederschmerzen und die erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag gleich noch eine. Habe allerdings auch Kunden, die überhaupt keine Impfreaktionen hatten.
Muß ich mir erstmal keinen Kopf drum machen. Immunisiere mich gerade unfreiwillig auf dem natürlich Wege...(n)

Gute Besserung!!
 
  • COVID Beitrag #59

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich auch nicht, aber du wirst auf kurz oder lang ohne Impfnachweis nirgendwo mehr hinkommen;
Weder in den Urlaub noch in den Supermarkt.
In der Politik kommen solche Vorschläge mittlerweile von fast allen Parteien.
Dann wollen wir mal schauen ob das vor Gericht standhält ,selbst wenn mich mein Arbeitgeber zwingen sollte lasse ich mich nicht impfen, Astra Z wurde vorerst gestoppt weil es doch so gut ist ,alles klar
 
Thema:

COVID

COVID - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Now or Never. Verbrennerverbot ab 2035.: Frei nach Bon Jovi: It's now or never But I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive! So oder so ähnlich wird es dem...
Oben Unten