COVID

Diskutiere COVID im Small Talk Forum im Bereich Community; Leute, es ist doch ganz einfach... Manieren bekommt man von zu Hause, man hat sie oder eben nicht. Auf Themen welche schon x mal durchgekaut...
  • COVID Beitrag #1

Gast2672

Guest
Leute, es ist doch ganz einfach...
Manieren bekommt man von zu Hause, man hat sie oder eben nicht.
Auf Themen welche schon x mal durchgekaut wurden, einfach darauf nicht Antworten

Und zuletzt, wir haben Corona da sind viele Gaga, von der Politik bis hin zum kleinen Franz
Also alles in allem , es ist alles Gut 😅

.so passt der Post besser zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • COVID Beitrag #2

Gast2314

Guest
Hi Cut, ✌️stehe seit gestern auf der COVID-Impfliste - als kleener Franz ....
dann habe ich ja berechtigte Hoffnung mein "Gaga" doch noch weggespritzt zu kriegen.
 
  • COVID Beitrag #5

Gast2314

Guest
..... da sachste was Cut & Stefan -
Denke ich an dieses Corona-Management in D,
dann fällt mir immer der Musiktitel von den Boomtown Rats ein :
Banana Republic
 
  • COVID Beitrag #7

Gast2314

Guest
nö Oliver - Biontech, heißt das Zauberwort .....
und danach geht's bei mir nur noch über Launch Control-

Motto:
Thommy, der Typ der barfuss Funken schlägt .....















nee
 
  • COVID Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
nö Oliver - Biontech, heißt das Zauberwort .....

Sehr gut Thommy 👍 ...

Vertrauen...
 
  • COVID Beitrag #9
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich will den Russenstoff... Dann wird das auch was...(y)
 
  • COVID Beitrag #11
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich halte mich mal ganz zurück ich will das Zeugs nicht :oops:

Ich auch nicht, aber du wirst auf kurz oder lang ohne Impfnachweis nirgendwo mehr hinkommen;
Weder in den Urlaub noch in den Supermarkt.
In der Politik kommen solche Vorschläge mittlerweile von fast allen Parteien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • COVID Beitrag #13
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Bei euch funktioniert es auch nicht, mit der Impferei?
Ich dachte nur bei uns kriegen die es nicht auf die Kette. ;)

Nur so nebenbei: Meine Frau musste sich impfen lassen, weil sie ehrenamtlich in der häuslichen Krankenbetreuung
tätig ist.
Sie hat den angeblich besten Stoff bekommen - Biontech - .
3 Tage heftige Nebenwirkungen; Fieber, Gliederschmerzen.
 
  • COVID Beitrag #14

Gast2672

Guest
Gut, Impfreaktionen sind normal, bei einem mehr beim anderen weniger !
Eines meiner Kinder ist auch schon geimpft , des Berufes wegen - Impfstoff von Astra Z, Nebenwirkungen etwas Fieber an einem Tag, ansonsten aber Ok.
Hoffe das bleibt auch so....
Negativ, bei uns das volle Chaos , wenn das so weitergeht dauert es bis 2022 bis alle durch sind und dann beginnen wir wieder von vorne.
 
  • COVID Beitrag #15
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sie hat den angeblich besten Stoff bekommen - Biontech - .
3 Tage heftige Nebenwirkungen; Fieber, Gliederschmerzen.
Um jetzt mal keine Impfdebatte auzulösen.
Aber genau das ist Problem:
Die Leute in Deutschland verwechseln Nebenwirkungen mit Impfreaktionen!
Wenn deine Frau 3 Tage starke grippeähnliche Begleitsymptome hatte, dann ist das ärgerlich aber trotzdem Glückwunsch! Der Körper hat genau richtig drauf reagiert und das sind nun mal mögliche Impfreaktionen.
Nebenwirkungen sehen wir ev. gerade bei irgendwelchen potentiellen Blutgerinseln...
 
  • COVID Beitrag #16
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, das hat man ihr auch gesagt.
Dass es aber so heftig wird....
 
  • COVID Beitrag #17

Gast2672

Guest
Bei Astra Z wird einem empfohlen, begleitend ein Medikament zu nehmen um die möglichen Reaktionen abzufedern.. 😂
 
  • COVID Beitrag #18

Gast2314

Guest
Bangemachen gilt nicht - es wird unterm Strich nur diese Möglichkeit geben, um der Pandemie zu begegnen.
Ich habe inzwischen so einige Meinungen eingeholt, von Leuten die bereits geimpft sind.
Die meisten hatten überhaupt keine Beschwerden - allerdings geht es ihnen jetzt mental besser, wo sie wissen, dass sie ihre „Schularbeiten“ erledigt haben.
 
  • COVID Beitrag #19
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei Astra Z wird einem empfohlen, begleitend ein Medikament zu nehmen um die möglichen Reaktionen abzufedern.. 😂
Das war auch die Empfehlung einer meiner Kunden, der beim Rettungsdienst arbeitet. Nach der zweiten Impfung mit dem Pfizer-Stoff abends gleich ne Ibuprofen gegen die Gliederschmerzen und die erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag gleich noch eine. Habe allerdings auch Kunden, die überhaupt keine Impfreaktionen hatten.
Muß ich mir erstmal keinen Kopf drum machen. Immunisiere mich gerade unfreiwillig auf dem natürlich Wege...(n)
 
  • COVID Beitrag #20

Gast2314

Guest
Ich denke, ein geneigter Mod sollte einen Corona-Faden einrichten und diese Beiträge dann verschieben.
Das Thema wird ja weiterhin brisant bleiben
 
Thema:

COVID

COVID - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Now or Never. Verbrennerverbot ab 2035.: Frei nach Bon Jovi: It's now or never But I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive! So oder so ähnlich wird es dem...
Oben Unten