F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.362
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bitte noch die maximale Höchstgeschwindigkeit bis zur EFK (ich meine, es waren 160 km/h) berücksichtigen. Das Differential wird es dir danken.
Ah ja, das auch. War bei mir jetzt ned relevant. :D
 
  • M2 CS Beitrag #1.364

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
das ist aber viel Dampf...das ist ein BMW Testwagen oder...also Presseauto?
 
  • M2 CS Beitrag #1.365
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Supertest der Sport Auto. Da liefern die Hersteller selten was an, das unter der Werksangabe leistet :cool:
 
  • M2 CS Beitrag #1.366
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.866
Punkte Reaktionen
1.640
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Als Vergleich hat der M2C 418PS beim Supertest von Sport Auto.
 
  • M2 CS Beitrag #1.368
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Er hat was gegen das Lenkrad😜



 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #1.370
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
ich hol schon mal Popcorn 🍿
 
  • M2 CS Beitrag #1.372

Gast7769

Guest
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von dem M2 CS.
Ich war heute in meiner Stuttgarter NL um mir den Wagen mal genauer anzusehen da ich mich dafür interessiere.
Muss schon sagen der CS in natura macht mal richtig was her :love:
Er kommt anders rüber als auf den ganzen Hochglanzbildern im Netz. In dieser Farbkombi ist er schon sehr gewagt.
Auf alle Fälle hebt sich der CS deutlich von unseren Alteisen Emmys (meine persönliche Meinung) ab.

Die netten Gimmicks wie z. B. CS Spoiler Front / Deckel, Haube, Interieur etc. sind schon von aller höchster Qualität. Der Heckspoiler ist mal so was von (y)
Das ganze Fahrzeug wirkt wie aus einem Stück Guss. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die „hässlichen schwarzen Leisten an den Kotflügeln“. Wie kann man an ein solches Fahrzeug nur solche Teile anbringen :eek: Ich würde auch sofort diese nach der Übergabe demontieren u. im Keller einlagern.

Zu guter Letzt hat es mal wieder so was von niemanden in der Stuttgarter NL Interessiert, dass wir uns für diesen Renner interessiert haben. Ich kann da einige Bewertungen im Netz voll nachvollziehen das sich die BMW Verkäufer lieber hinter ihren Handys und PCs verkriechen als einen hier zu bedienen. Echt schade von BMW den wir sprechen hier nicht von normalen Standard Fahrzeugen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Aber sei es dahingestellt ich werde auf alle Fälle meinen nächsten M auf gar keinen Fall mehr in der Stuttgarter NL ordern.

Viel Spaß mit den Bildern.

IMG_0345.JPGIMG_0349.JPGIMG_0350.JPGKUGA9438.JPGQOJU3959.JPGSGSP2301.JPGIMG_0351.JPGWWVM0550.JPGTAMF2780.JPGIMG_0346.JPG
 
  • M2 CS Beitrag #1.374
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Liegt vielleicht am Alter (ich bin noch jung) aber ich freue mich, wenn der Verkäufer mich in Ruhe lässt und ich mir das Fahrzeug ansehen kann. Nix nervt mehr, als ein übermäßig motivierter Verkäufer, der wahrscheinlich nicht mal mehr weiß als man selbst.

Optisch ein super Auto der CS, würde mir auch gefallen. Freue mich schon auf die ersten Begegnungen auf der Nordschleife, mal sehen was da geht.
 
  • M2 CS Beitrag #1.375
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von dem M2 CS.
Ich war heute in meiner Stuttgarter NL um mir den Wagen mal genauer anzusehen da ich mich dafür interessiere.
Muss schon sagen der CS in natura macht mal richtig was her :love:
Er kommt anders rüber als auf den ganzen Hochglanzbildern im Netz. In dieser Farbkombi ist er schon sehr gewagt.
Auf alle Fälle hebt sich der CS deutlich von unseren Alteisen Emmys (meine persönliche Meinung) ab.

Die netten Gimmicks wie z. B. CS Spoiler Front / Deckel, Haube, Interieur etc. sind schon von aller höchster Qualität. Der Heckspoiler ist mal so was von (y)
Das ganze Fahrzeug wirkt wie aus einem Stück Guss. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die „hässlichen schwarzen Leisten an den Kotflügeln“. Wie kann man an ein solches Fahrzeug nur solche Teile anbringen :eek: Ich würde auch sofort diese nach der Übergabe demontieren u. im Keller einlagern.

Zu guter Letzt hat es mal wieder so was von niemanden in der Stuttgarter NL Interessiert, dass wir uns für diesen Renner interessiert haben. Ich kann da einige Bewertungen im Netz voll nachvollziehen das sich die BMW Verkäufer lieber hinter ihren Handys und PCs verkriechen als einen hier zu bedienen. Echt schade von BMW den wir sprechen hier nicht von normalen Standard Fahrzeugen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Aber sei es dahingestellt ich werde auf alle Fälle meinen nächsten M auf gar keinen Fall mehr in der Stuttgarter NL ordern.

Viel Spaß mit den Bildern.

Anhang anzeigen 32162Anhang anzeigen 32163Anhang anzeigen 32164Anhang anzeigen 32165Anhang anzeigen 32166Anhang anzeigen 32167Anhang anzeigen 32168Anhang anzeigen 32169Anhang anzeigen 32170Anhang anzeigen 32171
Die selbe Farbe Kombination hab ich auch schon bei meinen Händler live gesehen.
Dort steht einer in blau mit Frozen Gold Räder und einer in HHS mit schwarzen Felgen.
Das Frozen Gold passt überhaupt nicht zu diesem tollen blau.
 
  • M2 CS Beitrag #1.376
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich habe auch durchwachsene Erfahrung mit den Händlern. Ich habe ja einen M2 LCI mit MPE und würde gerne mal einen M2 Competition probefahren. Sobald jedoch durchsickert, dass ich nicht zu 100% Kaufinteresse habe, sondern erstmal Vergleiche zu meinem jetzigen KFZ ziehen will, sind derzeit keine Kennzeichen da oder der Wagen bereits reserviert...
Hat jemand noch ne Idee wie man unverbindlich ohne Stress mal einen M2C probefahren kann?
 
  • M2 CS Beitrag #1.377
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.866
Punkte Reaktionen
1.640
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder von dem M2 CS.
Ich war heute in meiner Stuttgarter NL um mir den Wagen mal genauer anzusehen da ich mich dafür interessiere.
Muss schon sagen der CS in natura macht mal richtig was her :love:
Er kommt anders rüber als auf den ganzen Hochglanzbildern im Netz. In dieser Farbkombi ist er schon sehr gewagt.
Auf alle Fälle hebt sich der CS deutlich von unseren Alteisen Emmys (meine persönliche Meinung) ab.

Die netten Gimmicks wie z. B. CS Spoiler Front / Deckel, Haube, Interieur etc. sind schon von aller höchster Qualität. Der Heckspoiler ist mal so was von (y)
Das ganze Fahrzeug wirkt wie aus einem Stück Guss. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die „hässlichen schwarzen Leisten an den Kotflügeln“. Wie kann man an ein solches Fahrzeug nur solche Teile anbringen :eek: Ich würde auch sofort diese nach der Übergabe demontieren u. im Keller einlagern.

Zu guter Letzt hat es mal wieder so was von niemanden in der Stuttgarter NL Interessiert, dass wir uns für diesen Renner interessiert haben. Ich kann da einige Bewertungen im Netz voll nachvollziehen das sich die BMW Verkäufer lieber hinter ihren Handys und PCs verkriechen als einen hier zu bedienen. Echt schade von BMW den wir sprechen hier nicht von normalen Standard Fahrzeugen die es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Aber sei es dahingestellt ich werde auf alle Fälle meinen nächsten M auf gar keinen Fall mehr in der Stuttgarter NL ordern.

Viel Spaß mit den Bildern.
Zwar OT aber ich kann deine Meinung zu dieser NL ganz und voll nachvollziehen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geh lieber zu der NL am Rosensteinpark.

Zum Thema M2C vs M2CS. Ich kenne genau 5 Leute die vom Comp zum CS umgestiegen sind. Alle sind der gleichen Meinung: der CS ist ein Schritt nach vorne - ohne ihn gefahren zu haben, ich stimme zu! Aber „kein Vergleich“ Aussagen zeigen sowas von keine Ahnung...
Einer dieser 5 sagte mir auch, dass man den erhöhten Sturz sehr eindeutig spürt. Ähm... ok.
 
  • M2 CS Beitrag #1.378
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Zwar OT aber ich kann deine Meinung zu dieser NL ganz und voll nachvollziehen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Geh lieber zu der NL am Rosensteinpark.

Zum Thema M2C vs M2CS. Ich kenne genau 5 Leute die vom Comp zum CS umgestiegen sind. Alle sind der gleichen Meinung: der CS ist ein Schritt nach vorne - ohne ihn gefahren zu haben, ich stimme zu! Aber „kein Vergleich“ Aussagen zeigen sowas von keine Ahnung...
Einer dieser 5 sagte mir auch, dass man den erhöhten Sturz sehr eindeutig spürt. Ähm... ok.

Den erhöhten Sturz im Geldbeutel ganz bestimmt :LOL:
 
  • M2 CS Beitrag #1.379
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
So geil der CS an sich ist.
Das muss man verstehen : wenn man 90-100K für ein Auto ausgibt, dass in den Grundzügen doch "nur" ein M2 ist, dann muss man der Meinung sein, dass es ein himmelweiter Unterschied ist.
Wie soll man das sonst mit seinem finanziellen Gewissen vereinbaren?
 
  • M2 CS Beitrag #1.380
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Zum Thema M2C vs M2CS. Ich kenne genau 5 Leute die vom Comp zum CS umgestiegen sind. Alle sind der gleichen Meinung: der CS ist ein Schritt nach vorne ...
Einer dieser 5 sagte mir auch, dass man den erhöhten Sturz sehr eindeutig spürt. ...
Und die anderen vier spüren es nicht, erzählen aber, dass der CS ein Schritt nach vorne ist!?
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten