F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #601

bmwfan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
23
Ich kann da beruhigen. Bald haben wir ein Tempolimit auf der AB. Dann ist es egal, dass der X3 5 kmh schneller ist.

 
  • M2 CS Beitrag #602
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ab 2022 wird diese dann vom Fahrzeug erkannt und das Fahrzeug automatisch herunter gebremst......Der Schwa....vergleich wird dann erheblich erschwert, wenn man die Hose nicht mehr runter lassen darf.

 
  • M2 CS Beitrag #603

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Ab 2022 wird diese dann vom Fahrzeug erkannt und das Fahrzeug automatisch herunter gebremst......Der Schwa....vergleich wird dann erheblich erschwert, wenn man die Hose nicht mehr runter lassen darf.

Finde ich aber gut wenn ein Tempolimit besteht und das Navi das Auto auf die Geschwindigkeit einbremst dann gibt es kein drängeln mehr.
 
  • M2 CS Beitrag #604

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Gefolgt vom Autopilot und alles hat sich dann erledigt.

In 20 Jahren wird man dann davon sprechen welche Software besser ist, weil der neue M4 FAHRERLOS in 6:45min die NS umrundet. Da kann dann der Halter schön an der Strecke stehen und sagen "Das ist meiner...wurde von YouTube getuned-KOmmt aber ein Update demnächst und dann nochmal 3 Sekunden schneller"

Schöne neue Welt auf die wir zusteuern :)

 
  • M2 CS Beitrag #605

Gast633

Guest
Da bin ich aber sehr froh, aus der „alten“ Welt zu entstammen
und selbige auch erlebt haben zu dürfen ... :daumen:

 
  • M2 CS Beitrag #606

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Ja, dann ist der M Geschichte und man kann seine Enkeln erzählen:

"Es war einmal ein Autofahrer, der selbstständig entscheiden durfte wann, wohin und wie schnell er egal mit welchem Auto fahren durfte"

...und der Enkel wird den Opa dann als Lügner bezeichnen, während der Enkel selbst gerade seinen autonomen und elektrischen Abwischer benutzt und den "Erfolg" bei Whattsapp postet

 
  • M2 CS Beitrag #607

Gast2314

Guest
Mönsch Jungs, ihr könnt einem ja am frühen Morgen schon die Laune vermiesen ....

.... ein Grund mehr noch heute meinen Trip zum Supermarkt über die Autobahn zu machen.

Dann kommt Mchen mal wieder auf richtige Temperatur und sein Driver ist happy.

Schwaxxvergleiche sind primitiv und hirnloses Rasen nicht mein Ding,

aber ich möchte so lang wie möglich noch individuell unterwegs sein -

als Selbstfahrer mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein.

 
  • M2 CS Beitrag #608
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
M2-Tom schrieb:
Finde ich aber gut wenn ein Tempolimit besteht und das Navi das Auto auf die Geschwindigkeit einbremst dann gibt es kein drängeln mehr.

In 200 Jahren haben wir vllt alle Autos in dieser Form umgestellt und der gewünschte Effekt tritt ein. ;)
 
  • M2 CS Beitrag #609
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Also ich könnte noch so viel Leistung haben mehr als 300 zeigt der Tacho nicht an.....
 
  • M2 CS Beitrag #610
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ich will den CS Heckspoiler. :D
 
  • M2 CS Beitrag #613
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Der von BMW ist sehr teuer...der muss gut sein! ☕
 
  • M2 CS Beitrag #615
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.620
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CJM2C schrieb:
Gibts ihn schon zu kaufen?
Wahrscheinlich nicht.

Den nehme ich auch sofort. Passgenauigkeit bei den AliExpress Spoilern ist immer so eine Sache... ich persönlich zahle lieber ein bisschen mehr (auch wenn doppelt so viel).

 
  • M2 CS Beitrag #617
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hoffentlich ist das Teil dann überhaupt frei erhältlich. Exklusive Bauteile sind häufig FIN-gebunden und werden nicht einfach so bestellt werden können. Das gab es z.B. beim M4 GTS auch schon.

 
  • M2 CS Beitrag #618

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, die haben Angst das man sich den CS günstiger und besser nachbaut ;)

 
  • M2 CS Beitrag #619
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.620
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann brauche ich halt einen Freund, der einen M2 CS hat :geheimnis:

 
  • M2 CS Beitrag #620
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ratcher schrieb:
Dann brauche ich halt einen Freund, der einen M2 CS hat :geheimnis:

Der kann dann gleich mal ein paar mehr bestellen, falls einer kaputt geht. :geheimnis:

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten