Vom Ur-M2 zum M2CS

Diskutiere Vom Ur-M2 zum M2CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Finde ich auch nicht schlecht aber ist mir persönlich schon wieder etwas zu extrem (allerdings passend zur G Serie). M763 oder M666 ist da mehr...
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #321
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
M963 oder M1000 sind beide sehr schön.
Finde ich auch nicht schlecht aber ist mir persönlich schon wieder etwas zu extrem (allerdings passend zur G Serie). M763 oder M666 ist da mehr meine Welt.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS

Anzeige

  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #322
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn dann würde ich mich für die 763m in schwarz entscheiden. Somit hätte ich dann beide originalen CS Radsätze.
Die 763m und die 437m sind aus meiner Sicht so ziemlich die schönsten Felgen. Mit dem Yido, HRE usw. kann ich garnix anfangen. Die Edelweiss LT3 gefallen mit auch garnicht, die LT5 finde ich geil, nur wollen sie mir am CS irgendwie garnicht gefallen. Egal welche Ausführung. Bei der FI-R gilt das selbe. Finde ich super, aber am M2 wollen sie mir irgendwie nicht so gefallen.
666m würde ich nehmen, wenn es sie in 19“ geben würde.
Die BBS R88 wären auch noch ein Traum. Aber wenn dann nur in gold. Und 2 mal goldene Felgen?🤔

@Kandan Nein, habe die mit den Werk2 Kennzeichen Magneten befestigt. 4 Stück unten in der Toolbox und 4 Stück und der Ablage. Hält Bombenfest.
Ein Satz M666 im GTS Style wären mMn. eine sehr passende und seltene Wahl für das Fahrezug. Klar, die Performance auf den 20ern wird nicht so gut sein wie auf OEM.

1691573469150.png
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #323

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
M963 oder M1000 sind beide sehr schön.
Die 963m sehen doch im Grunde eigentlich genauso aus wie die 763m, nur etwas kantiger und diese gefrästen Taschen, wie bei den FI-R.
Die 1000m gefallen mir hingegen garnicht.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #324

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Ein Satz M666 im GTS Style wären mMn. eine sehr passende und seltene Wahl für das Fahrezug. Klar, die Performance auf den 20ern wird nicht so gut sein wie auf OEM.

Anhang anzeigen 50497
Die 666m wirken aus meiner Sicht in silber, so wie auf dem Bild am besten. Die orangenen GTS Felgen gefallen mir garnicht.
Wie sich das Auto mit 20“ fährt kann ich nicht sagen. Mit dem V4 ist er mit den 19“ Serienfelgen und den Cup2 schon recht hart.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #328

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Das sieht schon wirklich richtig gut aus.
Dann würde ich aber die goldnen 763m abgeben. 2 Satz goldne Felgen ist einer zu viel.
 

Anhänge

  • IMG_6282.jpeg
    IMG_6282.jpeg
    249,3 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_6281.jpeg
    IMG_6281.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_6280.jpeg
    IMG_6280.jpeg
    303,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6279.jpeg
    IMG_6279.jpeg
    370,7 KB · Aufrufe: 141
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #329
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mit dem Rad kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Generell mehrteilige Felgen find ich nur an ganz ganz wenigen Autos akzeptabel.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #330

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Das sieht schon wirklich richtig gut aus.
Dann würde ich aber die goldnen 763m abgeben. 2 Satz goldne Felgen ist einer zu viel.
Passt leider überhaupt garnicht zum Auto. Bleib lieber bei deinen jetzigen.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #333

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Heute hab ich den M2 eingewintert. Leider hat es nun meine linke vordere Felgen innen am Bremssattel auch erwischt mit Riefen. Muss wohl heuer im Sommer passiert sein. Im Frühjahr war noch nix.
Nun steht er wieder bis Mitte/Ende März.
Nächstes Jahr gehts dann zum Service, TÜV und es gibt neue Reifen.😊
 

Anhänge

  • IMG_7122.jpeg
    IMG_7122.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_7123.jpeg
    IMG_7123.jpeg
    781,1 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_7124.jpeg
    IMG_7124.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 199
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #335
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kann man da eine gewisse Vorliebe für die Farbe Blau herauslesen …? 😂
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #336

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Kann man da eine gewisse Vorliebe für die Farbe Blau herauslesen …? 😂
Ich würde eher sagen, dass sich das so ergeben hat.😂
Den M235i habe ich ursprünglich in Saphireschwarz bestellt. In quasi letzter Sekunde habe ich dann doch moch auf Estorilblau umbestellt. Das war damals die einzige Farbe, in der ich das Auto in real gesehen habe.
Den M2 war das Long Beach blau von Anfang an gesetzt.
Beim CS habe ich eigentlich auch nur nach Saphireschwarz gesucht. Auf das Misanoblau bin ich eher durch Zufall gekommen.
Den Competition hätte ich in Sunset Orange gekauft.👍😊
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #337

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Nach ziemlich genau 4 Monaten ist heute endlich mein Clubsport Netz von Stern Performance Parts angekommen. V1.1, schwarz mit Nähte in rot und ohne Label. Qualität und Optik ist wirklich top.👍
Auf Bild 1 sieht man den Einbau wie er eigentlich vorgesehen ist. Passt so wahrscheinlich auch dann mit dem Teppich. Geht bei mir nur leider nicht, da das mit meinem Boden kollidiert. Hab mir dann selber 2 Halter gebastelt und das ganze unten an den beiden äußen IsoFix Haken befestigt. Nun passt es sehr gut, wie auf Bild 3.
 

Anhänge

  • IMG_7515.jpeg
    IMG_7515.jpeg
    300,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7516.jpeg
    IMG_7516.jpeg
    369,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_7517.jpeg
    IMG_7517.jpeg
    254,3 KB · Aufrufe: 109
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #338

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
A45 S AMG
Das Auto, das gestern bei Grip gegen den G87 eine ziemlich deutliche Klatsche kassiert hat.😂
 

Anhänge

  • IMG_8324.jpeg
    IMG_8324.jpeg
    404,6 KB · Aufrufe: 112
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #339
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Erinnert mich stark an den gelben Megane RS den mein Kumpel fährt :giggle:
Mir gefällt der eigentlich, nettes Alltagswägelchen.
 
  • Vom Ur-M2 zum M2CS Beitrag #340

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Anlässlich des Grip Beitrags vom letzten Sonntag mal spasseshalber die KI gefragt, was denn nun besser ist. Der
A45 S AMG oder der M2 CS……. hier das Ergebnis.😂😂😂
 

Anhänge

  • IMG_8361.png
    IMG_8361.png
    341,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8362.png
    IMG_8362.png
    399,1 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Vom Ur-M2 zum M2CS

Vom Ur-M2 zum M2CS - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten