F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #61
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Blackbmwm2 schrieb:
Bekomme meinen am 04.03. 19

Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.

Dieser hat mir heute zugesichert dass ich die Blackline Rückleuchten schon bekomme.

Nachträglich eingebaut oder wie ist das in deinem Fall zu verstehen?

Wenn dein Auslieferdatum der 04.03 ist, dann stammt dein Auto noch aus der Februar Produktion, daher unmöglich, das sie Serie verbaut sind.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #62
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
soultrader schrieb:
ich wünsche es dir, würde aber eine wette abschliessen dass sie nicht dran sind. . . die händler (verkäufer), sorry dass ich das sagen muss, haben keine ahnung. . . in wohl 90% der fälle sind falschaussagen an der tagesordnung was sowas anbelangt. und wenn der vertrag unterschrieben ist, ist kurz danach eh alles möglich. . . ich bleibe bei sommer. nach den werksferien, ende juli.
es war bei meinem 5er auch, als ab März die Produktion auf Idrivetouch umgestellt wurde hatte er es auch bei Auslieferung ende März.....deswegen bin ich sehr zuverlässig

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #63
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn Modellpflege ab März ist, gibt es das Zeug ab 01.03. in der Produktion. Ggf. einzelne Sachen auch schon etwas vorher, je nachdem wie die Teile verfügbar sind.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #64
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
BrianOconner schrieb:
Wenn das Fahrzeug nach März kommt hast sie verbaut
Wenn wir morgen bestellen, was wir auch tun ... :juchu:

soll lt. Händler der Wagen im April/Mai geliefert werden ... theoretisch

Gruß

Micha

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #65

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
misteran schrieb:
Wenn Modellpflege ab März ist, gibt es das Zeug ab 01.03. in der Produktion. Ggf. einzelne Sachen auch schon etwas vorher, je nachdem wie die Teile verfügbar sind.
warum gabs dann den m2 lci erst ab ende juli 17?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #66
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ein Facelift bzw. LCI ist keine Modellpflege bei BMW.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #67

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
der unterschied ist mir nicht schlüssig. ich bleibe bei sommer, ende juli.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #68
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
soultrader schrieb:
der unterschied ist mir nicht schlüssig. ich bleibe bei sommer, ende juli.
Lci sind größere Änderungen, Modellpflege sind kleine Änderungen und laufen immer mal wieder mit ein
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #69

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wielange dauert die Produktion ca bis zur Auslieferung in der bmw Welt?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #70
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Bamowe schrieb:
Auf die schwarzen Rückleuchten bin ich nun nicht scharf. Bei uns in der Ecke sieht man oft absolute Ranzbuden mit getönten Rückleuchten. Häufig auch Diejenigen, die der Prollfraktion zuzuordnen sind. Ähnlich wie vor 20 Jahren der „DTM-Auspuff“. Kann ja aber durchaus sein, das es gut aussehen wird, haben müsste ich es aber eben nicht. War schon bei meinem E82 kein Fan davon. Ich verbinde da einfach etwas negatives mit. Sicherlich regional unterschiedlich .. ;)
Same here in Südhessen und die Frankfurter Ecke. Mannheim ist auch nicht weit ;) Hier haben schwarze Rückleuchten Hochkonjunktur! Und testosterongesteuertes Verhalten der üblichen Verdächtigen natürlich auch.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #71
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Die Preisleiste vom M4 wurde schon ausgetauscht auf der BMW Homepage. Daher könnte ich mir fast vorstellen, dass alle neuen Bestellungen schon die März-Produktion haben werden.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #72
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Für mich ist da der Unterschied zu gering, als dass ich da ein halbes Vermögen raushau.

Die BlackLights würden aber gerade Deinem sehr gut stehen!;-)
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #74
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Ich fahr seit 2jahren mit blacklights rum .., Folie sei dank 30 Euro

schlimmer Finger Du. mag ich bei ´ner HU besonders gerne :winkewinke:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #75

Gast2676

Guest
Die hatte ich schon ... das is ne dezente Tönung ... der Prüfer war eher verdutzt das die Seitenscheiben dunkler sind bei der Sonnenschutzverglasung
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #76
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.871
Punkte Reaktionen
3.731
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Boscar schrieb:
Die BlackLights würden aber gerade Deinem sehr gut stehen! ;)
Müsst ich live sehen. Beim Valencia Orangen F21 M135 vom Kumpel sahen die Blackline nach Kirmestuning aus.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #77
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Die hatte ich schon ... das is ne dezente Tönung ... der Prüfer war eher verdutzt das die Seitenscheiben dunkler sind bei der Sonnenschutzverglasung

dezent könnt ich schonma übersehen :pfeifen:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #78
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
"DasE" hast du ein Bild von deinen Rückleuchten?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #79

Gast2676

Guest
Mach nächste Woche Bilder... die Emma bekommt ja gerade beim foliierer ne neue außenhaut
 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten