F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #21
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Kannst Du auch dippen lassen, hatte ich auch angefragt. Da liegt man aber bei 2500€+.

War mir dann zu viel, dafür dass es mir nicht viel besser als LBB gefällt.

anbei ein Angebot für einen Außendip bis zur ersten Innenkante in San Marino blau in glänzend. Spiegel und Anbauteile sind bei Ihrem Wagen auch schwarz, wie auf Beispiellink.

Service Tuning Dip 1590 Euro

Lackmaterial 3-Schicht 745 Euro

---------------------------------------------------------

Netto 2335 Euro

---------------------------------------------------------

19% MWST 444 Euro

---------------------------------------------------------

gesamt 2779 Euro

Kommt für mich leider nicht in Frage. Ich finde es geht nichts über richtigen Lack!

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #22

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Wie sollen denn die neuen Felgen aussehen?

So wie die Doppelspeiche M668 bicolor?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #23
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
die Farbe ist ein Traum. :daumen:

Als Folie "1080-G378 Gloss Blue Raspperry" fast kein Unterschied zum original BMW Lack.

Andi-M2 schrieb:
Meiner wird San Marino.

DAS ist die beste Farbe für den M2... :hitze:

 

Anhänge

  • blau.jpeg
    blau.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 3
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #24

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich kann inzwischen wenige Entscheidungen von BMW noch wirklich nachvollziehen.

LBB für den M240i? Warum? Deswegen kauft doch niemand ernsthaft einen M240i zusätzlich (höchstens wenn er keinen M2 stattdessen kauft), aber dafür macht man sich bei den Altkäufern halt wieder unbeliebt...Sollen s

Sollen sie lieber Individualfarben beim 1er und 2er bringen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #25
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Rene135i schrieb:
LBB ist gefühlt nach Estoril die zweit häufigste "Farbe" (neben schwarz, weiß und grau) bei BMW.

Ich find sie auch nicht schlecht, aber ab Juli '19 gibt es LBB übrigens auch auf dem 2er Active/Gran Tourer. :crazy:

Bin ich froh, dass ich mich für Sunset Orange entschieden hat. :winkewinke:

Sunset gibt es auch bei vielen BMWs, sogar dem Active Tourer :p

Ich finde jedoch beides tolle Farben, LBB und Sunset Orange. Macht einfach was her in der schwarz / weiss / grau - silbernen Masse

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #26
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
LBB is keine spezielle Farbe. Bei mir fährt ein X4 in der Farbe rum. Wieso sollte ein M240 nicht in der Farbe gekauft werden?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #27

Gast5445

Guest
Wie schei* egal mir das ist wer noch in LBB rum fährt....

Die meisten haben hierzulande doch eh keinen Mut zur Farbe. Schwarz / Weiß / Grau zu 90%.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #28
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Keinen „Mut“ oder aber einfach einen anderen Geschmack als du
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #29
luhu86

luhu86

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich bin ja auf die Kontrastnähte gespannt. Wird wahrscheinlich ähnlich wie beim M2C mit 2 Farben zur Auswahl.
Hätte dann mit exklusiv nicht viel zu tun aber LBB mit blauen Nähten und dem Carbon Applikationen, würde das eher schlichte Cockpit sehr aufwerten.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #31
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Liegt aber meines Erachtens auch an der mageren Farbauswahl von 1 (in Worten „einer“) Farbe für den M2 ;)
Oder 2 nun beim M2C. Und die sind ja beide, sagen wir mal, eher speziell.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #32
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Inwiefern speziell? Sunset Orange kommt bisher 100x besser an, als alle anderen Grautöne die ich bisher hatte.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #33
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich fand LBB auch ganz toll, bis ich es zum ersten Mal live gesehen habe.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #35
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Ich fand LBB auch ganz toll, bis ich es das erste mal live gesehen habe.

...seit dem bin ich täglich von der Farbe begeistert.... :daumen:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #36

Rene135i

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Kurvenräuber schrieb:
Sunset gibt es auch bei vielen BMWs, sogar dem Active Tourer :p

Ich finde jedoch beides tolle Farben, LBB und Sunset Orange. Macht einfach was her in der schwarz / weiss / grau - silbernen Masse

Das stimmt, aber wenn du mal darauf achtest wieviele Kunden ihren Frontkratzer in Estoril bestellt haben, kannst du ableiten wieviele es künftig in LBB geben wird. :p
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #37
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Erebor schrieb:
Inwiefern speziell? Sunset Orange kommt bisher 100x besser an, als alle anderen Grautöne die ich bisher hatte.
Ich meinte das in keinem Sinne negativ. Aber nicht jeder möchte mit einem orangen oder türkisen Auto umherfahren. Sind beides coole Farben, aber ein normaler Blauton (le-mans, estoril, topas) wäre als „richtige Farbe“ eben auch cool gewesen.
Orange hat ja sowieso Tradition bei BMW, wobei ich das Valencia vom 1er M auf keinen Fall besser finde als SO. Sedonarot wäre da aber mein Favorit gewesen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es gibt leider nur zwei Farben, schade.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #38

Gast5445

Guest
Wastel schrieb:
Ich fand LBB auch ganz toll, bis ich es das erste mal live gesehen habe.

...seit dem bin ich täglich von der Farbe begeistert.... :daumen:

Gleiches hier. Ich weiß ja nicht was in echt anders sein soll als auf Bildern.

Aber vielleicht bin ich einfach nur blind.

Die Rückmeldungen zur Farbe sind auch gewaltig, vor allem von weiblicher Seite ;)

Aber das sind halt die grau/schwarz/weiß-Fetischisten. Wie soll man mit nem Blinden über Farbe diskutieren? :p ;) :)

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #39
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Bin gespannt auf die Rückleuchten! Wäre schön eine dunkle Variante zum meinem Alpinweisen :D

Zum Thema Farbe. Ich hatte bereits Le Mans blau, Melbourne red und zig andere BMW Farben. Beim M2 hat mir das Alpin am besten gefallen.

Wenn es den guten in rot gegeben hätte, wäre das meine erste Wahl gewesen! LBB ist auch Hammer. Im Freundeskreis fahren zwei LBB. Da musste ich was anderes nehmen ;)

Für die Kunden welche das LBB genommen haben, um sich von der Maße abzuheben, haben jetzt einfach das Nachsehen...... aber wenn juckt‘s genießt eure EMMAS!!!
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #40
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Sowie es aussieht bekommt mein vLci nach dem ich die Lci heckleuchten montiert habe, auch noch die Blackliner.

Aber ich hoffe die kosten auch nur 380 euros.

 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten