F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #321
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bin ganz deiner Meinung Boscar, die dunkler Rullis im Konfigurator hatten mich nicht wirklich überzeugt. Egal bei welcher Farbe...
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #322
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Ist es überhaupt legal Rückleuchten zu folieren?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #325
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Moin, also ich glaube ja dass die ominösen dunklen Lampen nur eine Edition für die Auslieferungen nach Bielefeld sind..und da es ja Bielefeld bekanntlich garnicht gibt schliesst sich der Kreis! Ha, Verschwörung aufgedeckt!
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #326

Gast633

Guest
In Bielefeld (die Stadt gibt es ja angeblich nicht) kosten dunkel folierte Rückleuchten
an einem BMW M4 zusätzlich 80,00 Euro und eine Rückrüstung mit Vorführung bei
den Damen und Herren vom TÜV. Davon hat jedenfalls der Beamte in Uniform einen Kumpel
bei einer Kontrolle überzeugt ... :(

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #327
Bulli0908

Bulli0908

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Habe mal in der BMW Welt ein paar Fotos von der LCI2 2er/4er gemacht. Ich empfinde die Blackline Rückleuchten als sehr angenehm: die sind schon dunkler aber eben nicht zu dunkel. So hätten die von Anfang an sein sollen.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #329
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
961
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Bulli0908 schrieb:
Habe mal in der BMW Welt ein paar Fotos von der LCI2 2er/4er gemacht. Ich empfinde die Blackline Rückleuchten als sehr angenehm: die sind schon dunkler aber eben nicht zu dunkel. So hätten die von Anfang an sein sollen.

attachicon.gif
1.JPG

attachicon.gif
2.JPG

attachicon.gif
3.JPG

attachicon.gif
4.JPG

attachicon.gif
5.JPG

attachicon.gif
6.JPG
sicher das das die neuen sind, sehe da jetzt auf den ersten Blick kein Unterschied. Kann natürlich sein das das Bild da täuscht

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #330
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Gefallen mir auf den Fotos sehr gut! Den Unterschied sieht man wohl nur in beleuchtetem Zustand wirklich.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #332
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Sehen sehr gut aus. die normalen LCI haben mir nie zugesagt, da sie viel zu hell waren.
Theoretisch könnte man die Reflektoren auch folieren. Dann wäre es 100 % stimmig.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #333
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ein Seite-an-Seite Vergleich wäre super, ich sehe auch keinen Unterschied :doof:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #335
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Man sieht schon dass die Umrandung der Lezchten dünkler ist. Die Lampen selbst sind wie das aussieht gleich oder wirklich nur minimal dünkler...aber um es wirklich beurteilen müssen die Leuchten nebeneinander bei gleichen Lichtverhältnissen stehen..erst dann wird der Unterschied zu sehen sein bzw kann man ihn beurteilen.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #336

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich finde auch das man es dazuschreiben muss das die dunkler sind. Bei den E8X Modellen war der Unterschied richtig krass.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #337
Bulli0908

Bulli0908

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Das ist richtig, beim E8x oder auch bei F20/F21 ist die Differenzierung größer. Wer die F30/F31 Blackline Rückleuchten kennt:die sind auch eher am Rand dunkler. Das ist dezent, ja. Wer LCI hat muss nicht wirklich wechseln, aber sonst finde ich die sehr passend. Sollte man sich real anschauen.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #338
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Gibt es für die Blackline-Rückleuchten mittlerweile eine Teilenummer und Preise?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #339
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Noch niemand hier einen M2C mit den neuen Rückleuchten ausgeliefert bekommen? Wo sind die Bilder? ;)

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #340
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
ah bekommen nur die M2 die neuen leuchten???

 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten