F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #341
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, alle 2er.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #342
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
EBEN :daumen:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #344
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bender82 schrieb:
Was versuchst du uns damit zu sagen?

Das man auch mal im Forum bei den normalen 2ern schauen kann, die stückzahlmäßig häufiger ausgeliefert werden als der M2. :D
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #345
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Da ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering einen mit HHS oder LBB zu sehen zu bekommen.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #346
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Geht ja auch nur darum die Rückleuchten zu sehen...
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #347
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Kriege die Teilenummern morgen, ich poste sie euch gerne morgen rein.

Die Teilenummern waren bis Freitag gar nicht gepflegt, bzw. wurden durch die BMW AG vergessen !

Haben uns aber from gekümmert sie mal zu bekommen ! :)

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #349

DriftM2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Bin noch nicht so ganz drin hier. Wie bekomm ich Bilder hier drauf?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #350
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
So lang müsste BMW mal die Neuerung für Juni bekannt geben.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #351
luhu86

luhu86

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Wer sagt das es welche gibt? So kurz nach den März Änderungen.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #352
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
DriftM2 schrieb:
Bin noch nicht so ganz drin hier. Wie bekomm ich Bilder hier drauf?
Im Antwortfenster auf die Schaltfläche "Zum vollwertigen Editor wechseln" klicken.
Dann steht unten Dateien anhängen (geht bis zu 2MB Einzeldatengröße).
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #353

DriftM2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Ich hoffe das geht so
 

Anhänge

  • 14AB2B44-BDFC-42E7-9B38-817545F2B1F6.jpeg
    14AB2B44-BDFC-42E7-9B38-817545F2B1F6.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 18
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #355
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Sieht aus wie links die alte und rechts die neue.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #356
luhu86

luhu86

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Bist du sicher das es sich um die abgedunkelten Rückleuchten handelt?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #357

DriftM2

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Ja klar bin mir da ganz sicher hab ja den Typ bei der Übergabe gefragt . Auf der anderen Seite scheint nur die Sonne so drauf. Ich mach morgen mal nen anderes Bild wenn das Wetter passt.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #358
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
luhu86 schrieb:
Wer sagt das es welche gibt? So kurz nach den März Änderungen.

Weil BMW mehrmals im Jahr Modellpflegeänderungen durchführt.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #359
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Foto ist allerdings sehr unglücklich... einfach mal gerade von hinten und dann leicht von der Seite entweder in der Sonne oder im Schatten. Beides auf einmal kommt nicht so gut:)
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #360
Pete2112

Pete2112

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
57
... beide gestern fotografiert (das Vergleichsbild vom weißen ist schon was älter)... vielleicht bringt es ja Licht ins dunkel...

Der Blaue ist ein Competition mit F2 Datum 11.03, müsste also definitiv die neuen Rückleuchten haben

Der Weiße ist einer von vor 01.03., der müsste also die älteren helleren Rückleuchten haben

Der Schwarze ist ein LCI mit dem alten Rückleuchten-Design

 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    73 KB · Aufrufe: 19
  • 1234.JPG
    1234.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten