F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.361
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe eine Frage. Die normale Carbon Frontlippe von M Performance finde ich einwenig zu langweilig im Gegensatz zur CS Lippe. Muss beim Anbringen der CS Lippe etwas beachtet werden? Habe schon gehört, dass die beim M2C nicht so leicht angebracht werden kann wie die MP Lippe.
Wie @dehnhart schon schreibt, einfach die verlinkten Posts lesen.

Meine Werkstatt, die viel Erfahrung mit Umbauten usw hat, hat 5 Stunden damit gebraucht. In der Einbauanleitung stehen 2 Stunden drin, sodass ich nur 2 Stunden bezahlt habe - dennoch für jemand zu Hause wahrscheinlich doch zu kompliziert.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.362
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zwar nur ein Schnappschuss mit dem Handy.
Aber keine letzte Fahrt oder Verabschiedung bis ins Frühjahr. :cool:
Einfach das ganze Jahr ein Genuß.
IMG_7164.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.371
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Verrundung heißt des auf Deutsch? Hammer!
Ich tippe auf Fusion360!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.373
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
20231124_080256_resized.jpg

Am Wochenende hatte ich Zeit meine Felgen zu reinigen ... Nun lagern sie im Leller. Der Winter ist da.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.374
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie gerne ich die Möglichkeit hätte, meine Felgen bei mir Zuhause reinigen zu dürfen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.376
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Das ist der Vorteil, wenn man in einem Eigenheim in einem kleinem Dorf abseits der Zivilisation lebt. Nachteiligerweise hat man einen längeren Arbeitsweg und kaum kulturelle Angebote...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.377
sc1988

sc1988

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute hat das Wetter mal mitgespielt bis auf den Sturm und ich konnte mein Auto endlich waschen.
Hat trotz einiger Neuentdeckungen im Front Bereich spaß gemacht.
Die seitlichen Steinschlagfolien sehen gar nicht mal so schlimm aus auf den Fotos.
Nur die Felgen haben eine Katzenwäsche bekommen, mir war es wichtiger das Auto trocken in die Garage zu bekommen.
 

Anhänge

  • 10 (4).jpeg
    10 (4).jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 53
  • 10 (3).jpeg
    10 (3).jpeg
    6 MB · Aufrufe: 53
  • 10 (2).jpeg
    10 (2).jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 52
  • 10 (1).jpeg
    10 (1).jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 49
  • 9 (3).jpeg
    9 (3).jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 52
  • 9 (1).jpeg
    9 (1).jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 47
  • 6 (3).jpeg
    6 (3).jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 44
  • 6 (2).jpeg
    6 (2).jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 42
  • 6 (1).jpeg
    6 (1).jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 44
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.378
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute habe ich den Jahresabschluss gemacht, das Wetter hat gepasst, putzen und eine schöne Runde im Schwarzwald.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Spass mit euren Fahrzeugen.
Liebe Grüße
Micha

IMG_6943.jpegIMG_6951.jpegIMG_6953.jpegIMG_6956.jpegIMG_6961.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.379
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute hat das Wetter mal mitgespielt bis auf den Sturm und ich konnte mein Auto endlich waschen.
Hat trotz einiger Neuentdeckungen im Front Bereich spaß gemacht.
Die seitlichen Steinschlagfolien sehen gar nicht mal so schlimm aus auf den Fotos.
Nur die Felgen haben eine Katzenwäsche bekommen, mir war es wichtiger das Auto trocken in die Garage zu bekommen.

…ein Einheimischer. ;) Vielleicht trifft man sich ja mal, wobei du mich eher an meinem grauen G31 erkennst, als am M2. Der steht bekanntlich bis auf wenige Kilometer im Jahr trocken am nahen Steinhuder Meer. ✌️
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.380
sc1988

sc1988

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2 Competition
…ein Einheimischer. ;) Vielleicht trifft man sich ja mal, wobei du mich eher an meinem grauen G31 erkennst, als am M2. Der steht bekanntlich bis auf wenige Kilometer im Jahr trocken am nahen Steinhuder Meer. ✌️
Meiner hat immerhin 14000km in 3 Jahren bekommen, den Alltag macht mein 60PS VW Up mit gleicher Farbe und fast gleichen Kennzeichen.
Der 5er sollte von der größe nicht zu übersehen sein, ich halte Ausschau.👍
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten