F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #121

M2CS

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
collin schrieb:
Für mich zählt nur die A-M-S...

Zitat "Es gibt nur einen Wermutstropfen am Neuen, diejenigen die schon einen haben müssen sich jetzt Gedanken machen ob sie sich nicht noch einen mit richtigem M-Motor kaufen" ;)

Genau so ist es! :declare:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #122
Marci

Marci

Beiträge
423
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Für Leute, die den M2 Competition pur erleben wollen einer der besten bewegten Bilder wie ich finde.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #124
Benutzername

Benutzername

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
BMW M2

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #125
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #126
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Hallo zusammen,
Bin am überlegen, von großen Bruder wieder zurück zum M2 zu wechseln, nun wo der S55 Einzug gehalten hat. Auf dem Papier sind Motor, M-Buttons und Sitze genau das, was mir an meinem vFL damals gefehlt hat (und natürlich PDC!! :D )

Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust mir hier seitenweise Fremdmarken-Bashing anzutun :-( Gibts hier im Forum jemand, der die neue Kiste mal gefahren ist und einen Vergleich zu F80 oder F87alt ziehen kann? Das wäre große Klasse ;-)
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #127
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Hallo solid,

guckst du hier im anderen Thread im Forum - ist zwar aus nem anderen Forum, aber vielleicht hilft's ;-).

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #128
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Nächsten Sonntag checkt JP den M2 Competition bei Grip
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #129
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich schiebe es noch mal hoch.

Fängt jetzt gleich auf RTL II an. ;)

roeschi schrieb:
Nächsten Sonntag checkt JP den M2 Competition bei Grip
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #130
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bekomme schon wieder fast einen Herzkasper bei der ganzen Werbung. Ich weiß schon, warum ich sonst höchstens mal einen Tatort in der Flimmerkiste schaue. :wild:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #131
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Grip ich nicht mehr wie früher, alles halt RTL-Niveau ... und der Burnout von JP (siehe Videos) ... naja, mit meinen 47jahren finde ich so etwas ziemlich albern. Das kannste auch mit 'nem 55ps Polo mit Handbremse.

Grip hat nichts mehr mit "Grip" zu tun. Ist alles echt peinlich....... halt RTL

Mal sehen, wenn der M2c kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #132
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Werbesendung ... schade

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #133
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Hauptsache es qualmt :(

...jetzt noch 10 Minuten Werbung und dann 30 Sekunden vorm Abspann

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #134
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
JP fährt doch einen ohne opf oder ?
Der hat Xenon. Ist also kein deutsches Modell
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #135
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Youtube ist voll mit Videos aus Ascari, da sind auch hochwertige Teste dabei. RTL2 kann man sich somit sparen, auch wenn ich es gerade selbst schaue :p
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #136
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schade um die eigentlich tolle Sendung "Grip"...

Und es geht fast nur ums "Driften" ... das hat doch nix mit Performance zu tun.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #137
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Das war ja mal gar nichts bei Grip. Sound war auch keiner zu hören, nur quitschende Reifen. Naja. :doof:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #138
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hätte man sich schenken können....Mit einem Test hatte das nicht viel zu tun
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #139

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Dust schrieb:
Das war ja mal gar nichts bei Grip. Sound war auch keiner zu hören, nur quitschende Reifen. Naja. :doof:
Hat mich auch etwas gewundert, beim Burnout mit 7000 Umdrehungen so wenig Sound? Das sind doch sogar die M2 ohne OPF?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #140
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sven135i schrieb:
JP fährt doch einen ohne opf oder ?
Der hat Xenon. Ist also kein deutsches Modell
Es gibt den M2 LCI nicht mit Xenon. Er hat vlt. nicht die adapt. LED Scheinwerfer, aber Xenon gibts nicht mehr.

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten