F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #701
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Also Buben die ihr noch die alte Karre fahrt - da geht leider nix, selbst gegen ein Mädel am Steuer seit ihr nun völlig machtlos - da hilft nur noch ein schneller Wechsel würd ich sagen...

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #702

Gast5445

Guest
robberi schrieb:
Für die paar PS mehr und das höhere Gewicht was erwartet ihr eigentlich? In dem Video ist der Comp dafür deutlich schneller.

"Deutlich"?

Das einzig "deutlich" schnellere Rennen das ich da auf die schnelle seh ist bei 5:30 wo der mit dem Alt-M2 nen saftigen Burnout hinlegt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #703
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Schade das es kein Rolling Race gab. Hätte mich zwischen M2C und AR4C interessiert. Leistungsgewicht ist ja annähernd gleich. Denke der bessere Start beim Drag Race liegt einfach am überragenden 40/60 Gewichtsverhältnis des AR4C. Zwischen 100-200 km/ sollten die aber recht ähnlich sein, wenn nicht sogar der M2C schneller ist. Trotzdem lustig wenn man überlegt, dass der AR4C "nur" 240PS hat. Aber das Teil wiegt halt auch einfach mal unter 1 Tonne :-D

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #704

Gast2672

Guest
Gut, wenn man sonst keine Probleme hat, als um eine Nasenlänge „ den Kürzeren“ zu ziehen, so ist man durchaus beseelt!
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #705

Gast2314

Guest
Schön, dass es schon immer und ewig Bereiche gibt,

wo es nicht auf Schnelligkeit ankommt:

wer da ewig zu früh kommt, ist schnell abgehängt - dauerhaft, aber so was von ... ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #706

Gast2672

Guest
QP240 schrieb:
Schön, dass es schon immer und ewig Bereiche gibt,
wo es nicht auf Schnelligkeit ankommt:
wer da ewig zu früh kommt, ist schnell abgehängt - dauerhaft, aber so was von ... ;)
....kein weiterer Kommentar :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #707

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
collin schrieb:
Also Buben die ihr noch die alte Karre fahrt - da geht leider nix, selbst gegen ein Mädel am Steuer seit ihr nun völlig machtlos - da hilft nur noch ein schneller Wechsel würd ich sagen...

Ich glaube ich ziehe auch ein Wechsel in Betracht.
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #708
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #709

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
magic62 schrieb:
Schön das Du's jetzt endlich einsiehst....

Das war klar, aber ich denke eher dass das mein letzter neuer BMW war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #710
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Das Leder der Rücksitzbank
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #711
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hab ich auch gesehen. Würd ich nicht akzeptieren sowas. Meine sind zum Glück gut.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #712
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
M2_Canarias schrieb:
..... aber Paulina

Hab ich mir auch direkt gedacht :D
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #713
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #714
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Mal was auf spanisch
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #716
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Er findet es total sch**sse, dass die Kiste nicht stabil geradeaus fahren kann!...
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #717
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Und zu leise
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #719
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
MySound schrieb:
Mein Staubsauger-Roboter hat nen besseren Sound *duck und weg*


:D

Hab mir keinen gekauft, da schon einen in der Garage
 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten