F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.682
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Furchtbar
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.683
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
M 370 schrieb:

Yepp. Leider kann mein iPad die Smileys nicht im Editor anzeigen, stellt euch einfach den vor, der sich mit der Hand ans Hirn schlägt...
Da Lob ich mir meinen Standardsound - und ja, wenn ich den Schrott-M2 nicht mehr bekommen hätte, dann hätt ich auch mit dem M2C keine Probleme :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.684
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.727
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Find ich gut. :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.685
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Ich hol mal Popcorn und beobachte das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.686
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Nun wissen wir auch, wie er sich ohne OPF anhört.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.688

Gast5579

Guest
Der ist mit opf, aber anderer esd!

Und ich weiß nicht wieso aber das die Lautstärke legal sein wird kann ich mir nicht vorstellen irgendwie ? Oder täuscht das
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.689
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.383
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Daumen drücken. So ganz meins ist der Klang nicht, aber die Tendenz stimmt. :)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.690
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Tim87 schrieb:
Verfolge seine Seite schon etwas länger,und bei ihm ist der OPF weiterhin verbaut.

Da steht "jetzt mit M4 midpipe" und "komplett ab Downpipe". Scheint eher die Komplettanlage ohne Zulassung zu sein. Auf die Frage nach dem OPF kam keine Antwort.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.691
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.727
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Auch nur der ESD klingt schon extrem laut. Die OPF schlucken zwar ein bisschen Klang, massiv ist das jedoch nicht. Die OPF-back Anlage kann auch gut Krach machen.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.692
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Fmjuchi schrieb:
Da steht "jetzt mit M4 midpipe" und "komplett ab Downpipe". Scheint eher die Komplettanlage ohne Zulassung zu sein. Auf die Frage nach dem OPF kam keine Antwort.

So wie ich ihn kennengelernt habe wird er so nicht herumfahren.
Hat er aufjedenfall schon oft betont.

Ich finde der Sound hat sich zu den anderen Videos auch nicht groß verändert.
Denke er wird dazu bestimmt noch was schreiben.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.694
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Es wird zwei von Lightweight geben, eine mit TÜV ab OPF und eine ab Downpipe (wie in deinem Link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.696
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
978
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ach Leute ist doch nicht so schwer, der letzte Link den ich gepostet habe ist ab Downpipe und nicht Legal. Die Anlage die er vorher getestet hat war lediglich der ESD und von der Lautstärke völlig ausreichend, dies wird so mit Genehmigung zum Verkauf angeboten werden. Die Klangfarbe ist wie schon 100000 mal erwähnt Geschmacksache.

Sollen die N55 Fetischisten doch froh sein das sie ihren "alten" M2 haben und ihnen bei jeder Tunnelfahrt einer abgeht :keepsmiling: . Ich weiß gar nicht wie man sich über etwas aufregen kann, wenn ich selbst weiß das ich für mich das bessere Produkt schon besitze.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.697
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Man will sich sein Auto schön reden und das neue schlecht reden um gründe zu haben um es nicht zu kaufen.
Denke die meisten sind einfach nur angepisst weil sie ein neues Model vor die Nase gestellt bekommen haben.
Mit M Motor M spiegel und M sitzen eigentlich so wie er immer hätte sein müssen.
Aber halt leise und für einige auch nicht schön.
Für mich ist der M2 Cp das bessere Auto einfach rundum besser.
Aber meinen M2 vLci würde ich für den Cp jetzt auch nicht verkaufen mir gefällt meiner sowieso auch mega.
Aber den neuen schlecht reden ohne richtige gründe finde ich auch bescheuert.
Einfach zu frieden sein mit dem was man hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.698
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
DomiM235i schrieb:
Man will sich sein Auto schön reden und das neue schlecht reden um gründe zu haben um es nicht zu kaufen.
Denke die meisten sind einfach nur angepisst weil sie ein neues Model vor die Nase gestellt bekommen haben.
Mit M Motor M spiegel und M sitzen eigentlich so wie er immer hätte sein müssen.
Aber halt leise und für einige auch nicht schön.
Für mich ist der M2 Cp das bessere Auto einfach rundum besser.
Aber meinen M2 vLci würde ich für den Cp jetzt auch nicht verkaufen mir gefällt meiner sowieso auch mega.
Aber den neuen schlecht reden ohne richtige gründe finde ich auch bescheuert.
Einfach zu frieden sein mit dem was man hat!
Und bald kommt der CS und dann sind Alt-M2- und M2C-Besitzer friedlich vereint und wettern beide gemeinsam lauthals gegen den M2CS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1.700

webx-m2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
36
DomiM235i schrieb:
Man will sich sein Auto schön reden und das neue schlecht reden um gründe zu haben um es nicht zu kaufen.
Denke die meisten sind einfach nur angepisst weil sie ein neues Model vor die Nase gestellt bekommen haben.
Mit M Motor M spiegel und M sitzen eigentlich so wie er immer hätte sein müssen.
Aber halt leise und für einige auch nicht schön.
Für mich ist der M2 Cp das bessere Auto einfach rundum besser.
Aber meinen M2 vLci würde ich für den Cp jetzt auch nicht verkaufen mir gefällt meiner sowieso auch mega.
Aber den neuen schlecht reden ohne richtige gründe finde ich auch bescheuert.
Einfach zu frieden sein mit dem was man hat!

Ich finde die Kritik am Competition durchaus berechtigt. Ich persönlich habe auch überlegt aber hauptsächlich wegen der hohen Nachlässe und des S55 un der damit verbundenen Aussicht auf Mehrleistung. Mein M2 fährt aktuell per Harrys Laptimer konstant in unter 8,3 von 100 auf 200 und ich bezweifele aufgrund des OPF, dass die M2 CS sich standfest so hochzüchten lassen wie die M4 ohne OPF und die erzielbare Mehrleistung ist dann nicht mehr relevant bei der Beschleunigung. Was bleibt also außer dem S55? Schlechterer Klang, meiner Meinung nach hässlichere Front und mehr Gewicht. M-Spiegel und Sitze haben mich nie interessiert. Aus diesem Grund habe ich mich im Endeffekt dagegen entschieden. Trotzdem ist der Competition ein tolles Auto und hätte ich meinen M2 nicht, würde ich ihn mir sofort holen.

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten