F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #122
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
also auch wenn ich hier mit der Meinung wahrscheinlich alleine stehe aber mir gefällt der Sound und an Lautstärke scheint es auch nicht zu mangeln (soweit man das aufgrund des Videos beurteilen kann)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #123
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fab235i schrieb:
also auch wenn ich hier mit der Meinung wahrscheinlich alleine stehe aber mir gefällt der Sound und an Lautstärke scheint es auch nicht zu mangeln (soweit man das aufgrund des Videos beurteilen kann)

Mir gefällt er auch:) ich denke mit etwas Bearbeitung wird das schon passen
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #125
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
[SIZE=10.5pt]Der Klang passt super zu der kleinen Kröte, schön rotzig frech und nicht zu laut.

So bleibt manch einem die Peinlichkeit erspart, zu denken er sitze im LaFerrari nur weil das M2´chen hinten bollert wie ein Großer.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Für alle Profilneurotiker => Forstnerbohrer!

Im Endtopfbereich eingesetzt erzielt man damit je nach Durchmesserwahl erstaunliche Ergebnisse, bis hin zur vollständigen Heilung.[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #127
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ganz ehrlich? Ich werde schon langsam ruhiger. Mein jetziger M135i hat in den Spitzen 117 DB. Es gibt Tage, wo es mir selber peinlich ist. Gibt aber auch Tage, da kann er garnicht genug Brüllen. Ich habe vor im Winter den CS zu bestellen. Also genieße ich die Brüll Zeit mit dem N55 & freue mich nun trotzdem auf den M2 mit OPF. Es werden bestimmt noch gute Lösungen kommen. Dieses Jahr ist irgendwie alles an Gesetzen, Vorgaben & Neuerungen gekommen das es mitunter sehr stressig wurde. Wenn sich das die nächsten 5 Monate beruhigt, wird es Lösungen geben. Auch wenn wir OPF gemaßregelt werden, wird es gut verarbeitete Aftermarket AGAS bzw ESD geben. Und wenn er nicht mehr so brüllt, wie früher hat er doch ganz andere gute Gene in sich.
Nächstes Jahr werde ich 40 und vielleicht sollte ich mehr ins Detail am Auto gehen, wie Roy zum Beispiel.
Nicht verbissen am Auspuff hängenbleiben, sondern die 99% Restauto huldigen. Mit dem HHS als Farbe mit schwarzen MP Felgen, innen alles Carbon mit Alcantara „Schwärm“.
Das einzige was mich noch interessieren wird, ob mit OPF Filtern eine legale Leistungssteigerung möglich ist. Nicht das AC Schnitzer einen raushaut, wie die MP Abteilung das es wegen den OPF nicht Gesetzeskonform machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #129

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weiß jemand ob man die schwarzen Endrohrblenden abmachen kann, oder ist der ESD aus einem Guss gefeilt? Welchen Durchmesser haben die Endstücke vom ESD, wo die Endrohre drauf sitzen? Hintergrund der Fragerei ist, vielleicht schönere Endrohrblenden dran zu machen! ;)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #130
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Da der ESD so aussieht als wäre er vom M4 müsste man die Blenden tauschen können.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #133

Favorite

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
6
Sorry für den Doppelpost. Der User hat noch mehrere Videos hochgeladen, einfach auf den User draufklicken.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #134
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Also ich muss sagen, dass ich noch kein Video gesehen habe auf dem mir der Sound vom M3c gefällt. Da kann man nur den Live-Sound abwarten.

Auch die Gasannahme finde ich schlecht.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #136

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das klingt wie nen Polo mit kaputtem ESD. :eek: Mir wird schon Angst und Bange!!!

Ich hoffe, das ist der Klang, wenn die Klappen zu sind und da kommt noch nen bissl was, wenn man mit Bimmerlink die Klappen auf schaltet?! :cool: Der Arsch ist jedenfalls optisch sehr cool! :verneigen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #138
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Am Mittwoch "hören" wir mehr :pfeifen:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #139
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Mir kommen diese mini Filmchen immer wie von jemandem gesteuert vor.......so häppchenweise für den Pöbel veröffentlichen.

Schafft denn keine Sau mal nen 1-2 Minuten Video mit Stand & etwas Last am M2c?!?!

In dem Film gerade.....hätte er mal den Gang einlegen können & mal ne Runde um die Kamera drehen können! Nein....3 Gasstöße und schnell Film aus.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #140
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja das denke ich mir auch... wenn ich meine Hände an nen M2C kriegen würde dann würde der YouTube Server zusammen brechen.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten