F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #101
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ein Merkmal. Das Competition „Gehänge“ :D
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #102
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ich muss ehrlich sagen auf Fotos etc fand ich es auch schrecklich. Nur in echt sieht man das fast gar nicht. selbst wenn man hinter ihm steht

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #103
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
HerrWuschel schrieb:
Ich muss ehrlich sagen auf Fotos etc fand ich es auch schrecklich. Nur in echt sieht man das fast gar nicht. selbst wenn man hinter ihm steht

Das haben alle gesagt die ihn bis jetzt gesehen haben
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #104
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
naja gut wenn es auf Bildern eine "optische Täuschung" ist, dann ist das ja verkraftbar.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #105
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde das was man bisher an Sound (mit opf) gehört hat echt ok. Hauptsache nicht so blechern wie die ersten M4... oder hab ich mich mittlerweile an den Sound gewöhnt?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #106
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Buba schrieb:
Ich finde das was man bisher an Sound (mit opf) gehört hat echt ok. Hauptsache nicht so blechern wie die ersten M4... oder hab ich mich mittlerweile an den Sound gewöhnt?
Woher weißt Du das ein OPF verbaut war?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #107
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Also sollte BMW den MSD durch den OPF ersetzt haben, müsste sich rein von der Lautstärke doch kaum was ändern. Oder habe ich da eine falsche Vorstellung?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #108
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Toni hat mal dieses Bild gepostet:
post-1428-0-15861300-1528632066.jpeg


 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #110
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Am 25.7 bin ich schlauer :cool:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #113

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Sry der Sound ist für mich absolut „Blechdosenlike“... Es hört sich einfach wie eine kaputte Blechdose an.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #114
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Black-Luke schrieb:
Sry der Sound ist für mich absolut „Blechdosenlike“... Es hört sich einfach wie eine kaputte Blechdose an.

Ist doch schön, dann fällst du ja schonmal raus, aus dem Kreis der Interessenten
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #115
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Video bringt nur nix, da es sich hier um eine Version ohne OPF handelt (Kennzeichen-Halter) und man keine weiteren Daten weiß ob DP oder ESD leergeräumt etc.

Genaueres weiß man erst, wenn man auf einem M2 Treffen einen europäischen Comp mit dem N55 im direkten Vergleich hört.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #116
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD

ab min 2:10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #117

srn

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
8
Anfangs eher mau aber dann scheint man den Modus zu ändern. Dann find ich es ganz gut. Aber blubbert schon fast ein wenig zu oft :eek:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #119
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
So klingt halt ein warmer S55 im M3/4 auch. Man merkt, dass es nicht ganz soviel nach Blechdose klingt....OPF sei Dank?!? :D
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #120

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Fab235i schrieb:
lustig, da ist das gebläse lauter als das was hinten raus kommt. . . aber deckt sich mit meinem soundcheck diese woche. stell nen aktuellen m2 daneben und du hörst m5c und m2c gar nicht mehr. . .

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten