F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #442

oemer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
also dafür dass ein OPF drin ist, klingt er besser als erwartet

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #443
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Wäre ja zu wünschen. Beim B58 liest man aber auch, dass das Auto sich warm nochmal ganz anders anhört.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #444
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann jemand so einen Inhalt bitte so posten, dass man sich nicht erst bei Instagram anmelden muss? Danke. :(

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #445
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Klutten schrieb:
Kann jemand so einen Inhalt bitte so posten, dass man sich nicht erst bei Instagram anmelden muss? Danke. :(
Fände ich auch gut! :winkewinke:

Und wenn der Sound auch mit OPF passt, freu ich mich umso mehr für die M2C Besteller. :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #446
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
oemer schrieb:
also dafür dass ein OPF drin ist, klingt er besser als erwartet
Das war ja auch in Sport... Sonst klingt er eigentlich "nach nix" wie der Insta User beim Abladen anmerkt
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #447
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
974
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
erarich schrieb:
Das war ja auch in Sport... Sonst klingt er eigentlich "nach nix" wie der Insta User beim Abladen anmerkt

ist doch gut so

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #449
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2


Wenn die Klappe auf ist, ist es doch gut.
Ich weiß leider nicht ob der einen OPF besitzt.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #450

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Klutten schrieb:
Kann jemand so einen Inhalt bitte so posten, dass man sich nicht erst bei Instagram anmelden muss? Danke. :(
Das hat der User meine ich so eingestellt dann, da kann man nichts beeinflussen. Mehr als den Link zur Insta-Story gibts da ja auch nicht.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #451

Gast5445

Guest
Erik85 schrieb:
Ja so sollte es sein, kann man auch mal dezent irgendwo anrollen??

Eben, dafür ist doch Comfort da. Wenn die Rennleitung hinter einem steht schön leise... ;)

Denk auch dass der M2C nen ganz guten Sound haben wird, die Lautstärke wird sich mit der neuen Verordnung halt in Grenzen halten.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #453
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich möchte nicht wieder die Diskussion los treten, ob sich N55 oder S55 besser anhören. Aber das ist ein S55 und der hört sich wie einer an.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #454
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Hammer klang jetzt noch akra dann perfekt
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #455
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Vorne Octavia RS und hinten klingt er wie der A45 AMG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #456
Stefan G.

Stefan G.

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M3 CP
"Der S55 im M2 Competition klingt sehr ähnlich dem N55 im M2. Etwas höher. Etwas leiser in niedrigen Drehzahlen, was an der Klappensteuerung liegt, dafür aber etwas lauter im höheren Drehzahlbereich. Was leider wirklich unschön klingt ist der Kaltstart auf M2. Aber das ist auch das einzige."

Der Herr auf Instagramm hat wohl etwas an den Ohren und gehört zur Fraktion "neu ist immer besser"

Ich hab den S55 ja auch mit der Competition-Anlage und der Sound ist "okay" aber mehr auch nicht und es gibt auch keinen Grund, sich den Sound schön zu reden. :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #457

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Stefan G. schrieb:
"Der S55 im M2 Competition klingt sehr ähnlich dem N55 im M2. Etwas höher. Etwas leiser in niedrigen Drehzahlen, was an der Klappensteuerung liegt, dafür aber etwas lauter im höheren Drehzahlbereich. Was leider wirklich unschön klingt ist der Kaltstart auf M2. Aber das ist auch das einzige."

Der Herr auf Instagramm hat wohl etwas an den Ohren und gehört zur Fraktion "neu ist immer besser"

Ich hab den S55 ja auch mit der Competition-Anlage und der Sound ist "okay" aber mehr auch nicht und es gibt auch keinen Grund, sich den Sound schön zu reden. :p
endlich mal einer der es offenbar objektiv beurteilen kann. . . laut garagenliste. danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #459

Gast5445

Guest
Stefan G. schrieb:
Ich hab den S55 ja auch mit der Competition-Anlage und der Sound ist "okay" aber mehr auch nicht und es gibt auch keinen Grund, sich den Sound schön zu reden. :p

Ein Freund hatte letztens 24 h lang nen M3 Competition, nagelneu. Weiß ehrlich gesagt gar nicht ob sowas nen OPF bereits hat?

Jedenfalls haben wir ne "Tunnelsession" eingelegt. Da war der M2 mit Performance AGA um WELTEN lauter. Der Sound ist wirklich "ok" beim Competition. Was dann wirklich "geil" ist ist der S55 mit Performance AGA. Finde ich zumindest.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #460

srn

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
8
Beamer1 schrieb:
Hmm, das klingt doch wesentlich gedämpfter als in so manchen US Videos. Hört sich an wie mit geschlossenen klappen. Sehr schade.

Klar ist das jetzt nicht mega, aber das wussten wir doch alle. Finde es dennoch besser als vllt erwartet, und auf lange Sicht kann (muss) man sich damit anfreunden.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten