F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.302
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Super dank euch!

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.303

Gast6740

Guest
VRisiko schrieb:

Das ist aber ein sehr guter Preis.

Ich mach keine Werbung, weil ich hab nichts davon wenn alle Akra fahren. Aber die wo ihre Remus nach z.B. 3 Jahren bei ebay für 600-800€ verkaufen heulen auch wieder rum. Ich krieg für die Akra mind, 3000€ nach der Zeit.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.304
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Dennis88 schrieb:
Das ist aber ein sehr guter Preis.
Ich mach keine Werbung, weil ich hab nichts davon wenn alle Akra fahren. Aber die wo ihre Remus nach z.B. 3 Jahren bei ebay für 600-800€ verkaufen heulen auch wieder rum. Ich krieg für die Akra mind, 3000€ nach der Zeit.

20% kriegst du ohne zu verhandeln.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.306
Paul_m2c

Paul_m2c

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Bekomme zwar nächste Woche meine LW, aber vllt ist die Anlage im Video für einige interessant.


Gruss
Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.307

Gast6740

Guest
Paul_m2c schrieb:
Bekomme zwar nächste Woche meine LW, aber vllt ist die Anlage im Video für einige interessant.


Gruss
Paul



Ich habe das Video schon gesehen und bei Minute 3 Im Video Hört man Ziemlich Beschissene Vibrationen.......

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.310
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Die 20% halte ich für ein Gerücht bzw ich habe mich lange damit beschäftigt und bei 4000 Euro ist meistens die Grenze sind aber auch immerhin um die 15%...ich hab sie bei Obermeier Motorsport geholt...kann ich empfehlen guter Mann guter Kontakt und es ging auch noch was mit dem Preis :)

Er verbaut nur Akrapovic und das Angebot war deutlich besser als von TPS...inkl Einbau falls du in der Nähe bist

Aber Einbau ist wirklich kein großes Ding sollte jede Werkstatt in 45 min hinbekommen :)

Und du wirst es nicht bereuen :)
Ist mit lightweight ab opf die beste Lösung für den m2 competition meiner Meinung nach.

Grüße aus München
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.311
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
M2Comp schrieb:
Hier mal ein paar optische als auch auditive Eindrücke von der Auffahrt zum Sustenpass in der Schweiz. Schee woars :)


Und hier mal von Vorne. Gleicher Ort, nur das letzte Drittel. Am besten mit Kopfhörer anschauen. Darth Vader lässt grüßen ;)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.312

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Hast du den Vergleich von beiden Anlagen gehabt? Tendiere stark zur LW (Preis!), sollte die Akra aber geiler sein ist es mir den Mehrpreis wert (Material Titan ist kein Kaufargument).

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.313
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den Vergleich findest du auf YouTube.

Ich fand die Akra ein kleines Stück geiler aber nicht 1.200€ geiler. Das muss aber jeder selber wissen!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.314
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab grad in einer meiner ///M -Wahtsappgruppen gelesen das in der Schweiz einem der M2C stillgelegt wurde weil er zu laut ist. Anscheinend alles original. Kaum zu glauben.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.315
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dein Ernst?
Zu laut?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.316
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Kann ich kaum glauben. Beim M2C Serie dreht sich doch kein Mensch um.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.317

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Das Fahrzeug ist Serie sogar lauter als im Fzg. schein eingetragen. Mit LW wirste bei jeder ordentlichen Kontrolle still gelegt

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.318
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Er war wohl in der 30er Zone mit offener Klappe unterwegs und aufgrund des Knallens vermutet die Polizei, dass die Abgasanlage manipuliert ist.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.320

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Danke für deine Meinung. Nach YT-Videos gehe ich nach meinen Erfahrungen garnicht mehr (hört sich in Realität eh ganz anders an)

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten