F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.581
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir ging die LC direkt nach der Einfahrkontrolle!

Ich denke manche Farben sind bestimmt provokativer als andere, es ist ja auch erwiesen,dass auffallende Farben weniger Unfälle haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.582
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Boscar schrieb:
Können die LBB-Fahrer bestätigen, dass LBB scheinbar provokativ auf die Blauen wirkt?
Kann ich nicht bestätigen. Bin mit dem M2 erst einmal kontrolliert worden und das war außerorts nachts um 4:30 Uhr. Glaub kaum, dass da LBB überhaupt eine Wirkung hatte ;)

Der Polizist meinte dann auch nur "netter Wagen" :)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.583
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich bin in knapp über zwei Jahren mit meinem LBB noch nie angehalten worden. Allerdings versuche ich innerorts auch unauffällig zu fahren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.584
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bin ja auch eher unauffällig unterwegs. 0 Punkte in Flensburg. Nee, ich dachte, dass ich eventuell mal mit Spurplatten oder so experimentiere und wenn die mich wegen des Autos dann alle paar KM rauswinken, sollte ich entweder Serie fahren oder sofort alles eingetragen haben.

Daher...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.585
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
und wenn der Koffer schwarz wäre / werden würde / käme wären Spurplatten weniger auffällich ?

bzw. dann würdeste über ´ne Abnahme derer weniger Gedanken verschwenden ?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.586
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
und wenn der Koffer schwarz wäre / werden würde / käme wären Spurplatten weniger auffällich ?
bzw. dann würdeste über ´ne Abnahme derer weniger Gedanken verschwenden ?

Neee, noch ganz anders.

Ich habe bisher eher unauffälligere und elegantere Autos gefahren. Als fast 50-jährigem Unternehmer ist man da ja doch auch in sonner Matrixgeschichte verhaftet...

Der M2 ist mein erster wirklich auffälliger Wagen. Dann auch noch in der Bonbonfarbe...

Da wollte ich mich bei Euch erkundigen, wie das dann so ist... Bisher mit meinen Fahrzeugen immer durchgewunken worden...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.587
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Boscar, ändere Deine Bestellung auf SO um
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.589
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ähm, ich denke, die Rennleitung hat da - vermutlich - iA eher die deutlich sub 50 Klientel im Visier.

aber, et gibt ja auch Ausnahmen (je oller, je doller. zu letzteren muss ich mich ganz eindeutich zählen :D )

weswegen ich mir dat auch nich leisten kann, iwat an der Karre verbaut zu haben, wat nich abgesechnet is.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.590
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also LBB ist definitiv schon deutlich weniger auffällig als SO, weil man das schon was öfter sieht. Ich komm an der Tanke manchmal kaum weg, weil sich ne Menschentraube ums Auto gebildet hat.
:D
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.591
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
@Erebor: im dunklen tanken, dann kommt die Farbe net so brutal. :D

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.592
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Also LBB ist definitiv schon deutlich weniger auffällig als SO, weil man das schon was öfter sieht. Ich komm an der Tanke manchmal kaum weg, weil sich ne Menschentraube ums Auto gebildet hat.
:D

Echt? Haha... wie unangenehm wäre mir das!
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.593
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
twister schrieb:
@Erebor: im dunklen tanken, dann kommt die Farbe net so brutal. :D
Hilft nix, gestern Nacht um 23 Uhr standen auch wieder plötzlich 3 Leute ums Auto bei mir zu Hause.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.594
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Hilft nix, gestern Nacht um 23 Uhr standen auch wieder plötzlich 3 Leute ums Auto bei mir zu Hause.

Darf ich dein Freund sein?...
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.595
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Willst auch bisl um mein Auto rumstehen? xD

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.596
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Willst auch bisl um mein Auto rumstehen? xD

Jaaaa, solange meiner noch nicht da ist. ICH DREH BALD DURCH....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.597
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja dann komm rum. :)

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.599
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Erebor schrieb:
Hilft nix, gestern Nacht um 23 Uhr standen auch wieder plötzlich 3 Leute ums Auto bei mir zu Hause.

Die wollten wahrscheinlich gerade das Navi oder den ganzen Koffer klauen...

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.600
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ne, waren die Nachbarsjungs, die das Haus hinter meinem haben und zur Tanke gingen um Bier zu holen. Hier sind Diebstähle zum Glück sehr selten. Gibts hier eigentlich kaum.

 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten